Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Hallöle +paar Infos
-
06.02.2006, 22:47 #1
Hallöle +paar Infos
Hi also hab mich hier mal angemeldet, nachdem ich schon recht viel rumgelesen hab. (auch sufu benutzt )
Hab vor 3 Wochen angefangen zu trainieren (Fitnessstudio), bin 22 jahre 171 klein und wieg jetzt 62 kg. Vor 3 WOchen warens kanpp 60.
Geh 3-4 mal die Woche trainieren, bisher nur ganzkörpertraining in nem Miha-Zirkel. Kann man da eigentlich au schon Erfolge mit erzielen oder muss man dafür schon "richtig" trainieren? Mit Erfolge mein ich sichtbare Muskeln aufbauen.
Meine Ernährung hab ich in der Zeit jetzt au schon bisl umgestellt, d.h. weniger Fett mehr Kohlenhydrate und Eiweiß. Ich wills net übertreiben, weil mir ises wichtiger definition zu bekommen als sauviel masse. würde mir glaub net stehen.
Also nochmal Hallo!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.02.2006, 22:54 #2Meine Ernährung hab ich in der Zeit jetzt au schon bisl umgestellt, d.h. weniger Fett mehr Kohlenhydrate und Eiweiß. Ich wills net übertreiben, weil mir ises wichtiger definition zu bekommen als sauviel masse. würde mir glaub net stehen.
für deine masse wäre es am besten nichts an der ernährung zu ändern und nur so viel wie möglich zu futtern!
ABER: gerade für dei Definition d.h. einen relativ niedrigen kfa ist es wichtig sich richtig zu ernähren!
achso bevor ichs vergess: Wilkommen!
-
06.02.2006, 23:11 #3
Also ich ess verdammt viel muss ich sagen. Achte halt nur gerade darauf, bisl weniger süßes und fettiges zu essen. Des is alles. Und des dürfte ja net falsch sein denk cih? hab nen kfa von 9,7 % vorher gemessen. Hatte vor 3 wochen noch 12,3%. Normalerweise ess ich was ich will und nehm net zu aber dass ich jetzt schon 2 kilo zugenommen hab stimmt mich zuversichtlich, dass es kombiniert mitm training bergauf geht mit den kilos.
-
06.02.2006, 23:28 #4
Weiter ungesättigte Fettsäuren essen, die gesättigten sind die Bösen!
1g/Kg
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training