Ergebnis 31 bis 43 von 43
Thema: 6-7 Mal Fitness die Woche
-
07.02.2006, 16:06 #31
Wie sieht denn dein 2er Split aus ?!
Ich frage mich wie ich, wenn ich nen 2er Split mache und viermal die Woche, wie ich dann unter einer Stunde trainieren soll.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.02.2006, 16:09 #32
Grundübungen im Plan
Bsp-Plan:
TE1: KB, BD, LH-Rudern, LH-Curls
TE2: KH, Dips, Klimmis, FD
-
07.02.2006, 16:11 #33
Hallo green, sieht doch schon gut aus dein Body. Wirst dich vor Frauen kaum retten können, oder? Tips für weitere Steigerungen hast du ja schon bekommen.
-
07.02.2006, 16:22 #34
wenn du einen 2er Split suchst, guck dich mal einfach etwas im Forum um. Allein schon im Trainingsprogramme-Unterforum gibt es zig 2er-Splits inklusive Verbesserungen und Erklärungen dazu. Einfach mal rumstöbern.
Der Trick der kurzen Trainingszeit ist, die effektivsten Übungen auszuwählen und diese kurz und knackig zu halten.
Ewig lange Satzstrecken an allen möglichen eräten bringens nicht.
Es gibt ein paar Grundübungen, die in jedem guten Plan enthalten sind, viel mehr ist da gar nicht nötig.
-
07.02.2006, 17:09 #35
Also von all den Hinweisen, die ihr mir hier gegeben hat, überrascht mich der, nämlich das Training möglichst kurz zu gestalten am meisten, da ich eigentlich kaum welche kenne, die in meinem Studio trainieren und dieses kürzer als eine stunde tun.
@Avatar hehe... ja beschweren kann ich mich zumindestens nicht aber man hat ja persönlich immernoch Ziele ;D
-
07.02.2006, 17:11 #36
wenn du hart trainierst merkst du selbst dann spätestens nach einer Stunde die Luft raus ist !!! und zwar richtig
-
07.02.2006, 17:20 #37
green, hast halt nur Luftpumpen in deinem Studio Ständig quatschen, ständig in die Umkleide rennen etc...........wenig Gewicht auflegen...............klar, da kann ich mich auch 2 Stunden im Studio aufhalten. Versuch mal, nicht über eine Stunde zu kommen. Wenn dich Leute anquatschen, sagst du "sorry, ich muss trainieren" und zieh direkt den nächsten Satz durch. Leg auch mal Gewicht nach, wenn du damit noch eine saubere Ausführung hinkriegst und wenn du nach 7 Wiederholungen meinst, es geht nicht mehr, dann schreist du dir halt die Seele aus dem Leib und presst noch eine weitere raus. Und danach lässt du dir von jemandem helfen, der mit dir zusammen die Stange nocheinmal hochwuchtet, damit du daraufhin ALLEINE die Stange noch einmal laaaaangsam runterlässt.
Wenn du so trainierst, wirst du nach einer Stunde so fertig sein, dass du nur noch am schwitzen und am keuchen bist. Es war ein gutes Training, wenn dich der Gedanke an einen weiteren Satz Kniebeugen oder Kreuzheben mit flauem Magen zurück lässt Naja, man solls ja auch nicht übertreiben
-
07.02.2006, 17:24 #38
bei mir traut sich schon gar niemand mehr näherkommen haben immer Angst vor dem Hantelgeschmeiße
-
07.02.2006, 17:31 #39
@8pack: hehe das hört sich ja coool an und ich bzw. man versucht das ja auch aber es gibt doch auch einfach Tage an denen man nicht diese Motivation hat sich so zu quälen oder kennst du das etwa nicht.
Und mal angenommen ich würde z.b. mich echt so verausgaben bei jedem Satz, dann würde ich nach meinem Brust training bestimmt nicht mehr Trizeps machen können und somit ja gar nichts am Tag schaffen, jedenfalls hätt ich irgendwie das Gefühl [/quote]
-
07.02.2006, 17:34 #40
geht alles wenn man nur will
Motivation braucht es dazu nicht unbedingt, halte dir einfach immer vor Augen wie Scheiße du aussiehst ( siehst gut aus aber so kriegste wirklich Motivation )
sonst brauchst du für die 6-7kg Muskelmasse sicher nochmal 3 Jahre oder erreichst es erst garnicht und du willst es ja schneller haben oder ?
-
07.02.2006, 17:39 #41
gibt es denn hier nur noch weicheier?
-
07.02.2006, 17:39 #42Zitat von green
machst trizeps halt an nem anderen tag
-
07.02.2006, 17:39 #43Motivation hat sich so zu quälen oder kennst du das etwa nicht.
Fürs Kaffeekränzchen hast du im Alter immer noch Zeit
dann würde ich nach meinem Brust training bestimmt nicht mehr Trizeps machen können und somit ja gar nichts am Tag schaffen
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle