Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Superbowl

Superbowl

Heute um 24.00 uhr kommt ja der superbowl, den ich gerne gucken würde. Weiß jemand von euch zufällig wann die show davor zu ende ist und das eigentliche spiel anfängt, will mir nämlich einen wecker für dann stellen...

danke schon mal im voraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

irgendjemand hier hat gemeint 0:30 uhr wäre kickoff.

aber wie wärs wenn du einfach googel anschmeißt. dann weißt du es mit sicherheit ...

wozu google? fragste doch einfach muskelbody. ist doch kein bb board hier. wir sind für die probleme der leute da, egal in welchem Berreich, sozusagen DOMIAN!

hast du ein problem miyamoto, natürlich hab ich gegoogelt, dachte mir halt nur, da ja hier auch ein paar footballbegeisterte sind, dass die das wissen weil ich keine konkrete antwort bei google gefunden hab.

stimmt eigentlich hätte man ihn aufs partnerforum !SPORTSUCHE! verweisen müssen _!!_

EDIT: superbowl is gay Ansehen ? ... lustiges vid Ansehen ?

Ich find Football beschissen! Stehen immer 10 min rum und bequatschen sich, dann laufen sie 3-8 sec. und das wars dann schon wieder! Und dann lachen die Amerikaner auch noch über Fussball... es sei so langweilig und es fallen ja kaum Tore...

Fußball ist ja auch langweilig. Football wird erst interessant, wenn man es versteht. Da ist eine sehr ausgefeilte Strategie drinne und ich wette du kennst dir Regeln noch nicht mal...