Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    ich drücks mal so aus: wenn du produkte von body attack oder ultimate nutrition (aus dem Shop) kaufst, machst du nix falsch! es gibt noch andre marken auf die man sich verlassen kann.
    bei den billig produkten gibt es wenig erfahrungnsberichte, oft ist das zeugs auch schlechter lösbar und hat n miesen geschmack. von der verarbeitung will ich garnicht sprechen.
    sicherlich gibt es auch produkte die preislich unter den etablierten marken liegen und besser/gleich gut sind, nur wer kennt diese marken? dein risiko das du mist erwischt, steigt je billiger das produkt wird.
    und @ XS1CHT schon wieder empfiehlst du pro-sana.
    arbeitest du für pro-sana oder machste einfach nur werbung weil du mit dem zeugs zufrieden bist? (frage ist ehrlich gemeint!)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja hab in den shop auch schon nachgeschaut blos das kleine problem ist dass ich nicht in deutschland lebe sondern in england deswegen auch die links aus dem englischen ebay und umgerechnet sind das auch an die 45 euro was eigentlich nicht zu billig sein dürfte

Letzteres ...
    Wenn man Proteine vergleicht, kann man meiner Meinung nach nur Geschmack, Löslichkeit und das Preisverhältnis vergleichen. Und natürlich die Aminos, Wertigkeit, eben die Faktoren, die, die "Leistung" des Proteins ausmachen. Allerdings finde ich es total vermessen, zu sagen ich war mit dem Protein total zufrieden was die Leistung anbetrifft. Generell gilt viel und gut essen, und mit Supps nur den möglichst kleinen Restbedarft zu decken. Das Protein was ich aus der Nahrung beziehe, kann auch lange nicht mit der Wertigkeit eines teuren Pulvers mithalten. Naja ist meine Meinung, das es die teuren auf dem Blatt, in der Theorie wenn man mit Fakten kalkuliert besser abschneiden, weiß ich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123