Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    aber echt coop,wenn duschon solche andeuetungen machst. oder meinst du mit weihrauch marihuana ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jungs, ihr sollt hier träume deuten, vor allem meine... Ansehen ? Ansehen ?

coop verarscht euch doch bloß mit dem weihrauch... Ansehen ?

ihr hobby-drogisten würdet euch wohl alles reinziehen, was? Ansehen ?

ps: hurra, ich bin heut und morgen krank geschrieben... das komische ist ich fühl mich gar nicht krank, mmmmhhhh?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

danke Julez, das nennt sich jetzt wohl hilfe zur selbsthilfe! Ansehen ?

danke Julez, das nennt sich jetzt wohl hilfe zur selbsthilfe!
    Ansehen ? kein Thema !

zu deinen träumen:

die natürlichen anzeichen für ein glückliches leben spielen sich im lachen und freuen wieder, der darauf folgende physische schmerz ist in der realität ein emotionaler psychischer schmerz!
    soviel zu den nackten tatsachen, warum der schmerz, und die freude ergründen wir in den nächsten schritten, in unserer zivilisation wird die zunge mit lust, und sinnlichkeit in verbindung gebracht, dadurch, dass du dir deine eigene zunge abgebissen hast, ist es wahrscheinlich, dass es sich hierbei um eine beziehung näheren grades handelt, also freundin oder verwandschaft. diese person hat dich aus deiner idyllischen welt gerissen und dir schmerz zugefügt, jedoch als du die trennung erkannt hast, oder dich von dieser person selbst distanziert hast (die zunge in deine handfläche gespuckt) war die trauernde/schmerzhafte zeit vorbei, jedoch war dir deine mutter (in diesem falle kann es sich auch um die ganze familie handeln) nicht so eine hilfe über den schmerz hinweg zu kommen, weil ihre erklärung etwas banal für dich klingen (is doch nicht so schlimm).

is dir soetwas in der art passiert? wenn nein, es wird noch kommen, keine sorge! Ansehen ?

so der zweite traum... dazu fällt mir nur eins ein!
    du hast zuviel Men in Black gesehen! Ansehen ?

naja ok, du hast angst zu sterben (alles rot in deiner umgebung) weil du befürchtest, dass dich etwas ereilen könnte, wovor du angst hast!
    der zaun stellt ein körperliches gebrechen da, und du denkst, dass dieses gebrechen dich in den tod bringen könnte, doch ein lebenswille siegt der angst und du kurierst dich! Die heuböden stellen schwere ängste und nöte da die du hast erneut an fiesen krankheiten zu erkranken (oder du bekommst diabetes). letztendlich stellt das nichtschwimmerbecken dar, dass du am ende alle ängste über einen frühzeitigen tot überwinden wirst und wie ein kind in einem wasserbecken (mit stroh) planschen kannst...
    naja der traum is nen bisschen krass konfus Ansehen ?

@Niklas, mit Traumdeutungen kenn ich mich aus:

Du wirst einsam und qualvoll sterben ... und zwar nächsten Samstag um 00:13 Uhr! Ansehen ? Ansehen ?

SaLamander, echt geil das du dir soviel mühe gegeben hast! die erste interpretation haut ziemlich genau hin, wenn ich versuche den traum zeitlich einzuordnen! muss in etwa 1-2 jahre nach der trennung von meiner damaligen freundin gewesen sein (sie hatte sich von mir getrennt)... da bin ich so richtig allerdings erst NOCH später mit klargekommen! aber das passt echt sehr gut, nach ca.1,5 jahren habe ich damals erst richtig gecheckt das ich alleine bin (vorher auf drogen merkt man das nicht so Ansehen ? )! der übelste schmerz war zu diesem zeitpunkt also fast überwunden! meine familie und auch meine freunde waren damals echt nicht sehr hilfreich!

der zweite traum zeigt wohl wirklich das was man als ur-ängste bezeichnen würde (men in black hatte ich aber erst später gesehen und find den film auch blöd!) aber der anzug und das verfolgt werden hat sicherlich auch was mit ner versteckten angst zu tun! vieleicht war das damals der schritt ins erwachsen werden mit nem job und den dazugehörigen pflichten...hab mich sehr, sehr schwer getan mich damit abzufinden, dachte jetzt ist erstmal alles vorbei was spass und leben angeht!

das mit den krankheiten und angst vorm tot ist auch so... allerdings passt das mit dem nichtschwimmerbecken insofern auch sehr gut, da ich in den letzen jahren doch etwas spiritueller geworden bin und somit viele dinge hinterfrage und mittlerweile den natürlichen weg des lebens und des sterbens akzeptiert habe und mittlerweile offenen herzens behaupten kann mein zukünftiges schicksal akzeptieren zu können! was auch immer da kommt! gehen müssen wir ja alle mal... Ansehen ? Ansehen ?

noch mal danke...echt geil!

Ansehen ? Zitat von productof76
    coop verarscht euch doch bloß mit dem weihrauch... Ansehen ?
    Nein ich verarsche hier keinen! Ich habe es selbst über 3-4 Monate genommen! Die Wirkung war wirklich super! Ich konnte mich wie gesagt an jeden Traum erinnern. Vor der Einnahme konnte ich mich nicht an einen Traum erinnern, bzw. habe kaum geträumt.

Aber dieser Effekt ist eigentlich nur zweitrangig. Ich habe es aus einem anderen Grund genommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ja ja die messdiener. alles schlimmer finger! Ansehen ?
    Jaja, das hättest wohl gern Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123