Ergebnis 16 bis 30 von 41
-
05.02.2006, 19:43 #16Ansehen ? Zitat von °HC°
(bzw. erinnert sich nicht daran)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.02.2006, 19:45 #17
Man träumt immer!
Man erinnert sich bloss nicht an jeden Traum.
-
08.02.2006, 17:39 #18
ich bin zwar kein psychologe, aber es könnte ja folgend sein:
Also im moment ist alles in ordnung, du bist im moment volkommend zufrieden. aber dein verwandter nimmt darauf keine rücksicht, er reißt dich überall mit rein ohne auf dich zu achten. sein eigenes leben ist im arsch und deswegen nimmt er keine rücksicht auf deines.
Kp, aber könnte doch sein^^Ansehen ?
MfG Alex
-
08.02.2006, 17:49 #19
Ich sag nur Weihrauch!!! Zur Zeit der Einnahme hatte ich so gut wie jede Nacht einen Traum und vorallem ich konnte mich an jeden Traum erinnern. Träumen tun wir sicher öfter, aber wie gesagt ich konnte mich an jeden erinnern.
Absolut krasses Zeug!
-
08.02.2006, 17:54 #20
Eine Traumdeutung kann ich dir auch nicht bieten, Niklas`. Ich weiß nur das ich als Jugendlicher auch bizarre Träume hatte, teilweise auch schlimme Alpträume. Sehr häufig bin ich zbs, irgendwo runtergestürzt und vor dem Aufprall wach geworden. Jetzt wo ich älter werde haben die Träume nachgelassen. Nimm die Träume als Teil deiner Entwicklung und laß sie geschehen. Beunruhigen sollten sie dich nicht!
-
08.02.2006, 20:13 #21Ich sag nur Weihrauch!!!
-
08.02.2006, 20:49 #22
oldiegerd, wenn du beim aufwachen lustig am ganzen körper gezuckt hast, dann is das die ganz normale reaktion des menschlichen körpers beim einschlafen, wenn die körperspannung zu niedrig ist (ohne die körperspannung is man nicht lebensfähig, also tot), zum erhalt dieser körperspannung zuckt simultan jeder muskel einfach mal auf... sieht von außen recht lustig aus Ansehen ? und man denkt immer vorher, dass man fällt, stürzt oder kurz vor dem aufprall ist.
niklas zu deinem traum:
es ist ganz eindeutig, dass du von den konflikten im nahen osten geträumt hast, das schnelle autofahren von deinem verwandten ist die riskant geführte politik der westlichen mächte (da wir uns selbst nah mit der westlichen welt identifizieren, ist diese mit dir verwandt), du siehst den frontalen aufprall mit den islam (baum, auto, oder anderes was im weg steht) und fürchtest dich vor deinem (den politischen tot des westens).
Da der austragungsort deines Traums auf einer straße stattgefunden hat, kann man sagen, dass der bevorstehenede konflikt in China stattfinden wird!
wer hätte das gedacht? ich kann die zukunft vorraussagen!
noch wer träume die ich deuten kann? Ansehen ?
-
08.02.2006, 22:03 #23
-
08.02.2006, 22:10 #24
-
08.02.2006, 22:17 #25Ansehen ? Zitat von SaLamander
also, der erste traum war folgendermaßen:
ich habe über irgendwas gelacht und auf einmal einen extremen schmerz gespürt! dann habe ich festgestellt das blut aus meinem mund lief und ich mir die zunge abgebissen hatte!
ich hab meine zunge in meine handfläche ausgespuckt und angeschaut! ich habe übrigens absolut keinen schmerz mehr gespürt! meine zunge lag also auf meiner hand und hat sich plötzlich wie eine raupe oder eine schnecke fortbewegt und sich um meinen handrücken "geschlängelt"!
meine mutter stand neben mir und sagte nur "och, ist doch nicht so schlimm!"
der zweite traum war etwas konfuser:
ich war zu fuß unterwegs und wurde verfolgt! der himmel war blutrot und um mich herum waren lauter rote felsen! ich hatte das gefühl auf dem mars zu laufen! verfolgt wurde ich von einem typen in schwarzen anzug und mit schwarzer sonnenbrille! der war immer so ca. 50m hinter mir!
plötzlich stand ich vor einer art bretterzaun der so hoch war das ich das ende,welches in den himmel ragte nicht sehen konnte! im gleichen moment habe ich festgestellt, dass die bretter sehr morsch waren und ich einfach hindurchbrechen konnte!
dahinter habe ich mich plötzlich auf einem heuboden wiedergefunden! ich weiß sogar noch wie die sonnenstrahlen durch die alten zerlöcherten dachziegel hindurchschienen! ich bin also weiter quer über den heuboden gerannt bis zur nächsten wand die wieder aus morschen brettern bestand! auch da bin ich durchgebrochen und war auf dem nächsten heuboden! ich bin so durch ca. 3 heuböden gerannt als plötzlich der boden unter mir wegbrach und ich in die tiefe fiel! teile von brettern und heu fielen mit runter! plötzlich bin ich im wasser gelandet und habe mich im örtlichen hallenbad im nichtschwimmerbecken Ansehen ? wieder gefunden! um mich herum schwam noch das heu!
diese beiden träume waren schon sehr aussergwöhnlich und ich habe sie bis heute nicht vergessen! ich habe zwar noch andere ziemlich komische dinge geträumt aber diese träume sitzen mir echt im gedächtnis! bestimmt schon seit 8-10 jahren!
vieleicht kann sie ja wirklich jmd. deuten!
ensthaft jetzt!!!
-
08.02.2006, 22:31 #26
-
08.02.2006, 22:35 #27
ja der ist lustig, kenn ich schon... aber nur jetzt wg. dem stroh? den traum hatte ich ja jahre früher!
das ist aber wohl einer der denkwürdigsten dialoge ever!!! Ansehen ?
-
08.02.2006, 22:55 #28
-
08.02.2006, 23:51 #29Ansehen ? Zitat von H.oly
-
08.02.2006, 23:52 #30
Doch, erzähl mal Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training