Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: BB und ROA

Ansehen ? Zitat von Sergej Fährlich
    Ich kann mir auch net vorstellen, dass ROA im Studio vertickt wird, da das sonst illegal wäre. .

muahaha der war gut! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sergej Fährlich hat folgendes geschrieben::

Ich kann mir auch net vorstellen, dass ROA im Studio vertickt wird, da das sonst illegal wäre. .

muahaha der war gut!
    Am besten schaffen wir das StGB direkt ab, es wäre mir absolut neu, dass Straftaten begangen werden Ansehen ?

also bei uns steht das roa direkt hinter der theke neben den testo ampullen und den thais lol...

ne so wars ja nicht gemeint Ansehen ?

ja das problem ist, dass bei mir nix andres mehr hilft denk ich, hab fast alles ausprobiert. momenatn nehm ich die ganze zeit 5% sanoxid salbe, meine haut ist rot und schält sich, aber die pickel gehn nicht fort. Ansehen ?

ja niklas das dir nicht mehr zu helfen ist wissen wir ja! Ansehen ?

jajaajajja. allerdings sit dir auch nicht mehr zu helfen, willkommen im CLUB °HC° !!!

naja, wusst ja nicht, dass ihr in solchen Studios verkehrt. Wenn du Roids nimmst, kannst dir auch Roa reinpfeifen (is ja dann eh schon wurscht Ansehen ? ). Als Krankenpfleger bin ich halt so naiv und glaube jeder achtet wenigstens ein bischen auf seine Gesundheit, aber mir isses Recht, neue Kundschaft ist immer gut

man bist du assozial. ne ich bin natural. jedenfalls noch kurzfristig.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    man bist du assozial. ne ich bin natural. jedenfalls noch kurzfristig.

Ansehen ?
    Wir haben doch hier gelernt, dass man "asozial" mit einem "s" schreibt Ansehen ?

also ich hab in der schule gelernt dass man ASSOZIAL SO SCHREIBT !!!!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Werd dem behandelnden Arzt auch sagen, dass ich ROA gerne hätte.
    Immerhin weiss er selber dass nur Antibiotika geholfen hat und das sollte man nicht auf Dauer nehmen.

@Krankenpfleger

Ich bin immer froh wenn wenige Patienten da sind.... Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12