Ergebnis 31 bis 37 von 37
Thema: Richtiger Ganzkörper Plan
-
09.02.2006, 18:13 #31
Naja muss letztendlich jeder selbst rausfinden was man am besten kann...
Ich liebe diese Plan weil die beiden Übungen den Oberkörper perfekt belasten Eine Druckübung eine Zugübung, das ganze noch mit Körpergewicht.
Ausserdem im Alltag sehr praktisch wenn man die Übungen draufhat. Dazu kommt noch dass man weitestgehend unabhängig von Fitnessstudios/Gerätschaften trainieren kann.
Und so "fühlt" man sich auch unabhängiger von diesem ganzen nervigem BBing Kult, schwer zu beschreiben wie ich das meine...aber naja. Eben so eine Art Gefühl man macht effektives/nützliches Training ohne sich nen ultrakomplizierten Plan zu bauen, ohne sich mit dutzend Theorien zu beschäftigen, ohne ständig über den Kram nachzudenken, ohne sein Leben danach auszurichten..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.02.2006, 11:26 #32
wenn es auch noch was bringt von mir aus
-
10.02.2006, 11:30 #33
Ich hab mir Seppl's Plan auf zwei Tage aufgeteilt, weil ich 24 (!!!) Sätze für eine TE schon ziemlich heavy finde...
Das passt genau und man ist mit Cardio und aufwärmen nach einer Stunde wieder fertig
-
10.02.2006, 16:23 #34
Dieser Plan ist für Anfänger gemacht. Da sollte man noch nach keiner Übung "tot" sein. Er dient dazu, die Übungsausführungen zu erlernen und die Muskulatur auf kommende, schwere Trainings vorzubereiten.
Wie schon erwähnt - 8-10 Wochen kann man das schon machen und nach und nach die Intensität steigern. Irgendwann wirds einfach zu zeitaufwändig und man splittet halt dann in 2er, 3er oder 4er Split.
Grundlage bleiben aber trotzdem die "großen 5". Von CableCross oder KickBacks hat noch keiner Muskelberge aufgebaut
-
16.02.2006, 14:13 #35
Hey Leute!
da ich nach meiner schulterverletzung wieder langsam ins trainingsleben starten möchte, interessiere ich mich erstmal wieder für einen anfängerplan. nun hätte ich diesbezüglich aber mal eine frage. ich sehe, dass in den ganzen anfängerplänen alle muskelgruppen an einem tag trainiert werden, kann man die nicht auch auf nen 3er splitten dafür mit mehr wiederholungen und weniger gewicht arbeiten ?
mfg Mat
-
16.02.2006, 14:51 #36
die meisten anfängerpläne (auch die hier im forum) arbeiten mit mehr WH 12-15 und resultierend weniger gewicht ...
-
16.02.2006, 15:32 #37Zitat von pharmazeut
das mit dem kraftausdauertraining war mir schon klar, meine frage bezog sich aufs splitten.
mfg Mat
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein