Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Dumm fi*** gut....

EDIT: Joke: 2 Dumme - 1 Gedanke Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von joke
    das kann ich bestätigen !!!

dumm fickt gut Ansehen ?
    UNSINN!!! ich bin hochintelligent und trotzdem extrem gut beim bettsport. Ansehen ? :elephant:

du bist wohl so dumm das du nichtmal merkst das sie dich anlügt . Ansehen ?

"du bist viel besser als mein exfreund" Ansehen ?

denkst du echt, die lügen ALLE??? kann ich mir bei der breiten datenbasis gar nicht vorstellen.. Ansehen ?

Das schöne an solchen einfach dummen Mädels ist: Wenn man Bock auf nen wilde Nacht hat, kann man sie sich einfach irgendwo aus ner Bar abflücken, mit nach Hause nehmen und danach wieder rausschmeißen Ansehen ?

Das der liebe Gott für solche Menschen was anderes geplant hat, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Ansehen ?

8pack, da ist wohl was dran.

"dumm fickt gut"

jeder der das video sieht, sagt das als erstes... Ansehen ?

Ich bin ein Streber und seh anders aus Ansehen ? :geek:

sorry jungs, wenn ich eure wunschträume zerstören muss Ansehen ? aber intelligent fickt auch gut... wurde mir schon mehrfach bewiesen. aaaah ich fang gleich zum schwärmen an Ansehen ?

aber wenn mans genau nimmt, hatte ich schon solche und solche, egal ob dumm oder gscheit.. aber nach möglichkeit such ich mir immer intelligente mädels.

Sagen wirs mal so: Dumm lässt sich schneller ficken Ansehen ?

ok, das stimmt meistens schon Ansehen ? aber auch nicht immer.

aber zumindest kriegt man die dummen mit doofen sprüchen schneller rum Ansehen ?

lol...da sieht man, wie tief deutschland schon gesunken is =(

auf ein exemplar dieser gattung bin ich gestern abend in stuttgart auch gestoßen*g*
    20 jahre alt, russin, blond, übelst hohl und verheizt (sie hat erzählt sie habe die hauptschule in der 8 klasse abgebrochen)
    ihre erste frage hat mir alles über sie gesagt : he man hast mir mal zigarette... 2. frage: hey hast du mir vielleicht en euro, dass ich en vodka bull kaufen kann
    war en lustiger abend ... mein kumpel und ich haben uns den ganzen abend über die den arschabgelacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12