Ergebnis 91 bis 97 von 97
-
06.02.2006, 16:12 #91verschmelzung mit einem freund(er hat kurz nach mir geraucht und das selbe gefühlt
Ich kanns mir vorstellen, was du mit ihm gemacht hast und was er gefühlt hat Ansehen ? "verschmelzung" muahahaha Ansehen ? Ansehen ?
und jetzt das wichtigste: nach dem inhalieren muss der rauch mindestens 15 bis 20 sekunden in der lunge bleiben, um eine wirkung zu verspüren.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.02.2006, 16:23 #92
ne der rauch muss lange inhaliert werden. habe mit dem teufelszeug auch schon erfahrung gemacht ^^
ich kann jeden nur davon abraten Ansehen ?
-
06.02.2006, 17:39 #93
-
06.02.2006, 17:45 #94
Miyamoto, nein, natürlich nicht so krass, aber alles was ich angeschaut habe, hatte weiße outlines und die farben waren auch komisch.
das mit dem freund war so: wir sind nebeneinander in der mitte von einer großen couch gesessen; die couch hat in der mitte eine leichte mulde, aber eben wirklich nur ganz leicht Ansehen ? nach dem rauchen hats uns beide total in die mitte "gezogen" und ich hatte das gefühl, dass unsere arme verschmelzen ... währenddessen haben wir beide nur gelacht, es war völlig unmöglich sich aufzurichten - die erdanziehungskraft wird teilweise total anders erlebt (hab auch schon wen gehört, der von "mindestens 500 kg auf seiner brust" erzählt, die ihn auf den boden gedrückt haben )
naja, ist auf jeden fall sehr heftig. wer neugierig ist, kanns ja mal probieren. ist halt bestimmt etwas dass man sein ganzes leben lang nicht vergessen wird Ansehen ?
-
06.02.2006, 17:59 #95
Bei mir wars auch nicht schlecht:
Ich bin mit meinem Sofa verschmolzen (das passiert irgendwie mehreren Leuten, warum auch immer)
Ein Freund dachte, dass er in Flammen steht, fand er aber irgendwie geil Ansehen ?
Ein anderer dachte, dass seine Beine schmelzen und noch einer hatte krasseste Lachflaschs Ansehen ?
Zum Konsum:
Ne Bong is Pflicht. Joint wird nicht heiß genug, Pfeife wird viel zu heiß und ungefiltert kann man da auch gleich Heu rauchen, oder sowas.
Es gibt glücklicherweise Extrakte 5fach, 10fach etc. Mit den normalen Bälttern kommt man als nicht raucher nicht so weit mit den Tripleveln Ansehen ?
0,25g Bältter und noch ne Messerspitze Extrakt vermischen und den Kopf dan möglichst in einem Zug rauchen. Dann solange in der Lunge halten wie es geht. Wenn man keine Luft mehr bekommt 1/3 ausathmen und wieder ein, um den Rauch länger drinnen zu behalten.
Das solte für einen sehr netten Ausflug reichen Ansehen ?
-
06.02.2006, 18:03 #96
So, da komplette Anleitungen zum Gebrauch dieser Droge nun doch etwas zu weit gehen, egal ob legal oder nich, wird dieser Thread geschlossen.
Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich ja in einem der vielen Junky-Foren anmelden Ansehen ?
-
06.02.2006, 18:16 #97
das lächerlichste an diesem thread finde ich das hier einige leute auch noch stolz drauf sind was sie tun!
lieber fresse halten und gar nix sxhreiben!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein