Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97
    so leuts bin jetzt grad mal hacke wie schmidts katze! ;D hab schon die letzten 2 stunden nur noch wasser gesoffen, um dem Kater in ein paar stunden einhalt zu gebieten! hoffe ich komme morgen klar, und kann wieder trainieren, glaub aber ehrlich gesagt nicht dran.

aber der suff is echt nicht förderlich im BB, die ganzen Kalorien, der Stoffwechsel wird gebremst, Proteinsynthese fürn Arsch, am nächsten Tag kann man Training vergessen....

und trotzdem immer wieder der gleiche kack! naja man will halt auch was erleben ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie die verschiedenen drogen wirken???

hier wird alles wunderbar erklärt: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

GhettoNerd, aber immerhin noch den thread gefunden und ordentlich geschreiben Ansehen ?
    Und? Verkatert oder nicht?

...und bist du das auf deinem Avatar? Ansehen ?

Sehr sehr lustiger thread muss ich sagen !
    der Name "Drogenthread" würde fast besser passen Ansehen ?

Ach ich nehme keine drogen ausser ab und zu etwas Alk Ansehen ?

naja sone leichte verkaterung is immer dabei. Ansehen ?
    das aufm avatar is barney Ansehen ?

Ich muss gestehen, dass ich am Freitag sowohl Alkohol getrunken als auch was geraucht habe....und ich bekenne mich schuldig!!!

Aber ich denke mal, sofern mans nicht regelmäßig macht und vor allem nicht übertreibt ist des...verkraftbar! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    damn.. dieses salvia davor hab ich angst. damit sieht man ja gespenster.
    salvia divinorum ist legal - das stimmt. aber ich sag euch eins: das zeug ist mit abstand!! die heftigste droge die ich je genommen habe. der spaß dauert zwar keine 2 minuten, oft nichtmal eine, ist aber EXTREM heftig. realitätsverlust pur. ist net so mein ding.
    aber schön billig. ein gramm(reicht locker für 4 personen) kostet da ca. einen euro Ansehen ?

_anfaenger, was hast du erlebt?

ich muss jetzt los zum pumpne, aber wenn interesse besteht, kann ich ja nachher ausführlich berichten ....

puh, also da gibts viel zu erzählen. das zeug wird u.a. auch wahrheitssalbei gennant.
    ich hab bis jetzt ca. 5 mal konsumiert. einmal in amsterdam, sonst iin wien. immer mit 4 bis 10 leuten, die der reihe nach geraucht haben ... es sollte jedoch zur vorsicht immer mindestens einer nicht "drauf" sein. das ganze dauert aber sowieso meist nur eine minute, danach spürt man noch paar minuten das abflauen der wirkung.
    ok: die erzählungen von freunden sind teilweise noch spektakulärer aber mir ist bis jetzt folgendes passiert: absolut unkontrollierbare lachkrämpfe, unglaubliches gefühl der wärme, erdanziehungkraft scheint anders zu wirken, alles in 2D gesehen, alles im comic-stil gesehen(mit weißen outlines und comicartigen farben), verschmelzung mit einem freund(er hat kurz nach mir geraucht und das selbe gefühlt), usw.
    bei freunden verliefs noch ärger: völlige halluzinationen, aussetzen des gedächtnis(einer hat mal geraucht, ist daraufhin völlig ausgezuckt und hat alle beinhart aus seiner wohung geworfen ... dann 2 minuten später angerufen "wo zum teufel seid ihr alle?!" ), verlassen des körpers(und sich von oben sehen), verwandeln in ein objekt, kopf trennt sich vom körper und steigt in die luft auf, erscheinen von diversen fabelwesen, rückversetzung in situationen aus der vergangenheit (ein freund dessen vater recht früh bei einem autounfall ums leben gekommen ist und der sich an seien vater so gut wie kaum erinnern kann, hat sich selbst als kleines kind mit seinem dad spielen gesehen, wobei er an diese situation in seinem leben bis jetzt nie gedacht hat weil er sich aufgrund des damals so niedrigen alters überhaupt nicht daran erinnern konnte ... nach dieser "erscheinung" fiel es ihm aber wieder ein und er wusste, dass er genau diese situation schon erlebt hatte) ... usw.

aber eins mal vornweg: wer nicht ein geübter kiffer ist, kann das ganze schon vergessen, da es nur eine möglichkeit gibt, von dem kraut eine wirkung zu verspüren.
    wens interessiert: man raucht pur in einer bong(und zwar nicht zu wenig) ... und jetzt das wichtigste: nach dem inhalieren muss der rauch mindestens 15 bis 20 sekunden in der lunge bleiben, um eine wirkung zu verspüren. und naja ... jeder der schonmal bong geraucht hat, weiß wie das beim ersten mal so ist Ansehen ?

Bin zwar nicht dicht, aber wollte mal "hallo" schreiben!
    Endlich mal wieder hier im Forum!

_anfaenger, damn alter! das ist ja total krank mann! und du hast alles im comic stil gesehen?

also so oder was? :
    Ansehen ?

mit sprechblasen auch?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte