Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97
    Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    kenn mich da zwar nicht so aus aber warum wird zwischen chemischen und natürlichen drogen unterschieden? sind beides drogen, illegal und genauso schädlich?
    Ich glaube er unterscheidet eher zwischen traditionellen Drogen wie Alk und Gras und ähhhh "Szenedrogen", härteren Drogen etc.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Pilze sind doch natürlich Ansehen ?

Ne aber über Gras bin ich auch nie hinausgegangen und das hab ich auch nur probiert...

ob chemisch oder pflanzlich ... beides sind drogen, ja. aber da besteht doch noch ein erheblicher unterschied in wirkung/nebeneffekt und suchtpotenzial. hab zwar noch keine chemischen drogen genommen, aber der beste freund von meinem bruder war mal ziemlich übel auf extacy und hat sich das fast jeden tag gegeben.

kurz vorm totalen abschuss war er, nach so ca. 3-4 monaten exzessiven xtc missbrauchs. die eltern waren in urlaub, er saß wie ein totales wrack im wohnzimmer, schaut sich nur noch verbissen um, fängt an zu heulen und meint: "ich weiß net mehr was mit mir los ist!"
    hat einem richtig angst gemacht, das ganze auftreten. er hat so einen starren, ausdruckslosen blick gehabt, und hat halt die ganze zeit eine sehr verbissene mimik gehabt.
    geendet hat es dann so, dass er nachts seinem bruder ein messer an den hals gehalten hatte, weil er sein katana wollte um mit dem taxi zu seinem dealer zu fahren und ihn umzubringen. die haben sich dann gekloppt und der kleine bruder hatte ne platzwunde am kopf und hat deswegen erst einen abstecher ins krankenhaus gemacht, bevor er zum dealer wollte. dort hat dann schon die polizei auf ihn gewartet und es ging eine nacht in u-haft, danach 3 wochen in die klapse.

was man dazu sagen muss. der kleine bruder war schon immer etwas psychisch labil!

so. und ich denke mal so was passiert nicht, wenn man gras raucht oder sich ein paar pilze einschmeißt.

Ja sicher sind Pilze auch natürlich. Dann lasst es mich anders ausdrücken: Alles, was das Gehirn schon nach der ersten Anwendung irreperabel kaputt machen kann, ist mir ne Nummer zu hart.

Versteht mich nicht falsch: Ich möchte meine Kifferzeit nicht missen, bin aber froh, dass ich davon weg bin. Harmlos ist kiffen auf gar keinen Fall. Alk und Nikotin natürlich auch nicht, aber hier hat man noch halbwegs unter Kontrolle, was mit einem passiert. Bei Chemo weißt du NIE was drin ist, egal, wie zuverlässig die Quellen angeblich sind. Wenn irgendein Dealer beschließt, Rattengift in Pillenform zu pressen und das als XTC verkauft, dann schmeißen die Leute eben Rattengift. Wie man sich so etwas einwerfen kann, was irgendein Schwachkopf irgendwo zusammengepanscht hat, das geht nicht in meinen Kopf..............

probieren kann man (fast) alles mal... aber man sollte sich immer bewusst sein, dass man wenn man nicht aufpasst und evtl. psychisch auch noch labil ist, man ziemlich schnell zum drogenwrack mutieren kann!

naja, das fazit ist eigentlich: besser doch die finger davon lassen, auch wenn bei den meisten drogen die effekte toll und interessant sind... im endeffekt ist es das nicht wert!

genauso schnell kann man übrigens zum alki werden... ist immer ne frage der psychischen stabilität... außerdem vollzieht sich ne sucht immer "schleichend", die meisten merken es erst wenn's schon zu spät ist!

sich ein paar pilze einschmeißt
    schonmal Pilze geschmissen? Ich selber nicht, aber ich war dabei, als es ein paar Leute gemacht haben. DIe sind total durchgedreht und sind ziellos auf die Straße gelaufen, einen musste ich am Arm zurückreißen, weil er sonst vor ein Auto gelaufen wäre. Pilze sind sehr viel gefährlicher als Gras.

Und was den Psychoeffekt bei Gras angeht: Wenn man sowieso schon Depris hat, kommt Grass gar nicht gut. Hab ich selber erlebt. Ergebnis: Angstzustände, Schweißausbrüche, Selbstmordgedanken. Drogen sind NIE harmlos. Man kann es 1000 mal genommen haben und alles war im Lot. Beim 1001 mal kommt irgend ein äußerer Umstand hinzu und du verlierst die Kontrolle. Wenn das bei dem angenlich so harmlosen Mariyuana schon so leicht passieren kann, was ist dann erst mit härteren Sachen?

Also Alk gibts bei mir momentan auch nur 2-4x im Jahr. Ansonsten absolut tabu. Train geht vor. Und ich kann auch ohne Alk Party machen und richtig abgehen. Meist halten mich die Leute eh für Betrunken wenn ich mal richtig ab abfeiern bin.

War gestern seit langem mal wieder los. Bis halb sechs. Ab 3 Uhr hab ich immer wieder auf die Uhr gekuckt und gerechnet, wie lange ich dann schlafen muss um meine 7 Std. voll zu kiregen und ob das mit Essen und Öfn.Zeiten vom Studio hinhaut. --> Ansehen ?

Kenn wohl auch ein paar Leute die sich leider regelmäßig harte Sachen reinziehen, find ich aber eher arm. Muss echt nicht sein.

nee, pilze hab ich noch nie geschmissen.

aber mal zu den angstzuständen und selbstmordgedanken. das kann einem beim alkohol genauso passieren. freundin macht schluss, man ist gekränkt und traurig, haut sich alkohol hinter die binde, setzt sich aufs motorrad und will einfach nur rasen, weil einem alles scheiß egal ist und man baut am ende nen crash. so geschichten gibts oft genug. will jetzt marijuana nicht verteidigen, aber solche sachen können dir auf jeder droge passieren!!!

sakon, ja sicher, das hast du natürlich recht. War auch nur ein Beispiel. Damals hatte die Frau, in die ich mich unendlich verliebt hatte, einen anderen, meine Eltern standen kurz vor der Trennung, also jeden Tag Stress zu Hause, dazu noch Stress mit dem besten Kumpel, Noten beschissen..............das sind so Phase, wo man sehr sehr vorsichtig mit Drogen umgehen sollte.

H.oly, wovon redest du? (neugierig )
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Is wie gesagt legal, aber keine Partydroge!

das sind so Phase, wo man sehr sehr vorsichtig mit Drogen umgehen sollte.
    Ich würd nichtmal Kaffee anrühren, wenn ich schlecht drauf bin!

H.oly, und wo steht das es den testo spiegel nicht senkt?
    und warum keine partydroge?

ich denke jede droge wirkt bei jedem menschen 1. anders und 2. abhängig von jeder tagesform anders!

ich habe in meinen harten zeiten einige male pilze gefressen und jedes mal ne super zeit gehabt... d.h. krasse sehr interessante optiken gefahrn und gelacht und gelacht und gelacht... so stark das ich am nächsten tag muskelkater in den bauch- und gesichtsmuskeln Ansehen ? hatte!

aber meine einstellung dazu ist mittlerweile eine andere und ansonsten gilt mein anderer post weiter oben!

damn.. dieses salvia davor hab ich angst. damit sieht man ja gespenster.