Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
  1. #61
    H.oly, und wo steht das es den testo spiegel nicht senkt?
    Das steht da nicht, aber die Wirkung ist auf bestimmte Gehirnregionen beschränkt und hat KEINE Nebenwirkungen!

    und warum keine partydroge?
    Weil es deine Stimmung weder hebt noch senkt.
    Du hast je nach dosis optische Visionen, oder starke Hallos.
    Andere Leute stören dich nur bei den kurzen Trips (~15min).

    Das is was zum "Erfahrungen sammeln".

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    damn ich wills irgendwie machen, irgendwie hab ich aber angst das ich geister sehe und vom fenster jumpe!

  3. #63
    Das muss nur gut geplant sein.

    Schnapp dir nen guten Kumpel als Tripsitter.
    Lies dir die Seite genau durch.
    Leg dich hin und hab deine Visionen Ansehen ?


    Wasserpfeife oder Bong bräuchtest du auch, sonst bekommt das Zeug nicht in die Lunge.

  4. #64
    miya, da man sich auch selbst auf horror schicken kann, sollte man das nur nehmen wenn man an dem tag echt gut drauf ist!

  5. #65
    Bei Salvia soll das nicht so sein, da es die Stimmung nicht verstärkt!

    Aber ich würds auch nur machen, wenn man gut drauf ist.

  6. #66
    man muß nur mit umzugehen wissen dann kommst auch nicht auf nen schlechten trip! Ansehen ?

  7. #67
    ich glaub ich hohls mir dann mal. jemand erfahrungen von euch. gerne auch per PN!

  8. #68

  9. #69
    ach kommt. ich sag euch was : ich rüssel mir auch ab und zu was rein.

    na und ? chemie hin, chemie her, ihr liebt mich trotzdem zu sehr !

  10. #70
    ich glaub ich hohls mir dann mal. jemand erfahrungen von euch. gerne auch per PN!
    Bei Fragen bin ich der Ansprechpartner Ansehen ?

    nö ich geb mich mit sonem kinderkram net ab!
    Ansehen ?
    Du bist wohl auch immer On, was Ansehen ?

  11. #71
    Wer mit Pilzen etc. experimentiert: IMMER MIT BEISITZER und AUSSCHLIEßLICH IN BESTER STIMMUNG. Ich habe in jüngeren Jahren genug mit Lysergsäure erlebt und was an Dosierungen empfohlen wird ist haarsträubend falsch. LSD, zbs. wirkt im mikrogramm Bereich. Ich hatte ein Buch, in einer Neuauflage von Timothy Leary und A. Mentzer da wurden aus mikrogramm mal eben milligramm. Ein Unterschied um den Faktor 1000. Bei LSD reicht das aus um in so tiefe religiöse Bereiche zu gelangen aus denen man NIE wieder herausfindet. Das Erleben der eigenen Geburt beim Trip ist Kinderkram dagegen. Bei Pilzen ist die Gefahr auch gegeben. Durch die Veränderung der Zeitwahrnehmung gegenüber der tatsächlich vergangenen Zeit nimmt das Gehirn Schaden, nicht durch die Substanz. Man kann in 5 Minuten 10 Jahre Angst ausstehen und ist dann nach 5 Minuten völlig durchgedreht. Niemand glaubt einem die 10 Jahre, ein Leben in der Psychiatrie ist die Folge. MDMA, Pilze, LSD, Marihuana, als Bodybuilder kann man gut drauf verzichten. Gewinner sind nur die Dealer.

  12. #72
    Boa krass Hallos, gesund kann das aber auch nicht sein....
    Da hätt ich zuviel Respekt oder auf gut Deutsch SCHISS vor Ansehen ?
    Gras und Alk betäubt wenigstens nur, aber du weißt noch was abgeht...zusammen kann das schonmal böse werden Ansehen ?

  13. #73
    Ansehen ? Gerd

    Gewinner sind nur die Dealer
    So siehts aus ... Trinke selten alk, hab noch nie gekifft oder gar härtere Drogen konsumiert. Und das soll auch so bleiben.
    Zigaretten sind genauso für die Katz...

    Mim Alk ist das so eine sache, muss ehrlich zugeben, dass ich mit alk meist mehr spass habe als ohne Ansehen ? ... aber auf was verzichtet man nicht alles für seinen sport. Ansehen ?

  14. #74
    Dumme Frage ja, faellt mir aber grad ein :
    Was isn eigendlich der Unterschied zwischen Gras und Alk, also dem rausch davon ...
    Was is geiler ? Hatte bis jetz nur mit Alk erfahrung..

  15. #75
    also lustiger find ichs mit alk... auf gras bin ich nur müde und träge geworden, hab zwar auch alles lustig gefunden, aber es war trotzdem irgendwie anders. habs aber auch nur 2 oder 3 mal probiert und das ist schon jahre her...