Ergebnis 16 bis 30 von 97
-
04.02.2006, 13:33 #16
ab und zu ist das schon ganz lustig Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.02.2006, 13:37 #17
Ich hatte gestern auch wieder Alko getrunken...........und mehr als ich wollte *beicht*
Zu den Cocktails habe ich auch noch Shisha geraucht *Asche-aufs-Haupt-streu*
Ach, ich fühl mich so schlecht heute morgen, so...so.......so........ benutzt.
Glühstrümpfe und viel Erfolg an alle hier Ansehen ?
-
04.02.2006, 13:38 #18Ansehen ? Zitat von Maddin
Neeee, mal im Ernst, ich habe gelernt auch viel Spaß zu haben ohne auch nur einen einzigen Tropfen Alk trinken zu müssen. Früher war ich eher verschlossen und nicht so kontaktfreudig, was sich jetzt eindeutig geändert hat. Aber ein Laster braucht der Mensch, das sehe ich ein Ansehen ?
-
04.02.2006, 13:43 #19
-
04.02.2006, 13:46 #20
Tja, wenn das BB zum Laster wird ..... :king:
-
04.02.2006, 13:46 #21
Ich habe doch auch ein Laster...
-
04.02.2006, 13:49 #22
pfff... ich bin erschüttert! Ihr immer mit eurer Feierei..
ICH kann auch ohne spass alkohol haben!
Ansehen ?
-
04.02.2006, 13:54 #23
-
04.02.2006, 13:55 #24
Na, wieder durch? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Maddin!
-
04.02.2006, 14:06 #25
Alles Gute Maddin!
Alk muss manchmal sein!
-
04.02.2006, 14:48 #26
alles gute!
vllt schreib ich heut abend hier was rein, wenn ich vonner fasnacht heim komm (glaubs aber eher nicht, dass anlass besteht. hab nicht vor allzuviel zu trinken)
naja 1-2 bier schaden nix, zur not halt alkfreies Ansehen ?
-
04.02.2006, 14:55 #27Ansehen ? Zitat von Cooperator
ich will das berauschen (egal womit) auf keinen fall propagieren.
für den körper ist es sicherlich sogar besser(gesünder) das ganze bleiben zu lassen. für die psyche von vielen (mich eingeschlossen) wäre das aber nix Ansehen ?
aber wenn in deinem leben dein körper dein ein und alles ist (und so siehts ja irgendwie aus Ansehen ? ), dann kann auch sicher deine psyche(wie du eh schon schreibst) relativ leicht drauf verzichten ... aber ja, verpassen tust du sicher was.
habe mir schon oft überlegt ob es nicht besser wäre, das ganze (drogen aller art) nie kennengelernt zu haben. ich kenn einen haufen leute die noch nie richtig betrunken waren, geschweige denn andre sachen probiert haben ... folglich vermissen die auch nichts! aber ob sie was versäumen? AUF JEDEN FALL!!!
meine jugendlichen erfahrungen will ich auf keinen fall missen ... schon heute ist es oft herrlich, unter freunden zu besprechen, was denn nicht alles vor 3 jahren passiert ist und diverse erinnerungen wieder aufleben zu lassen. wie wird das dann erst im hohen alter sein.
wenn ich den musterschüler meiner alten klasse (netter kerl, hochintelligent, leider sehr hässlich und daher wenig selbstvertrauen - verlässt das haus kaum) in 20 jahren nach seiner jugend frage, hat mir der so gut wie gar nichts zu erzählen... und sowas fände ich furchtbar
....naja, das alles klingt schon wieder ein bischen so, als ob man ohne alk keinen spaß haben könnte....
stimmt natürlich nicht!!! aber mit alk steigt auch definitv der spaß - ist so.... und das schon seit jahrhunderten
-
04.02.2006, 16:35 #28
Ääähm, anfänger, glaube ja nicht, dass ich immer so ein "Unschuldsengel" war was Alk und sonstige Drogen angeht. Als ich 15/16/17 war, habe ich viel geraucht. Jeden Tag nach der Schule bin ich mit meinen Kumpels ein Bierchen trinken gegangen. Auf Partys habe ich mich ständig zulaufen lassen usw. Also ich weiß, was es heißt mit Drogen Party zu machen. Doch glaube mir, ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich den scheiß nicht mehr brauche. Und ich bin mir sicher, dass ich nichts mehr verpasse. Was sollte ich denn bitte verpassen? Wenn du jetzt sagst, das man mit Drogen besser feiern kann, dann tust du mir Leid. Ich kann ohne Alk genauso viel Spaß haben.
Wozu brauchst du die Entspannungsdrogen, anfänger???
-
04.02.2006, 16:50 #29
Genau! Keine Macht den Dofen! :albino:
Ich trinke eigendlich nichts, weil ich die Tage danach immer rumlaufe wie ne Leiche.
Ab und zu muss ich allerdings auch zum bösen Alk greifen. Ich hab auch ohne Spaß, aber manchmal kann man aus ner netten Party eben mit ein wenig unterstützung richtige Hammer Parties machen Ansehen ?
Es hebt die Laune nunmal... Ich mag keine Drogen, aber die Effekte eben doch irgendwie.
Ich kann euch meinen Drogenkonsum vom letzten Jahr sogar ganz genau angeben:
Ich habe 5 mal Alk getrunken.
Und 2 mal gekifft.
Wobei ich immer beides gleichzeitig gemacht habe... Waren also ganze 5 Parties auf den ich gesündigt habe - obwohl Silvester eigendlich 3fach zählen sollte Ansehen ?
-
04.02.2006, 16:57 #30
wer sagt, dass ich sie brauche?
und von entspannung hat ja auch keiner gesprochen.
mit drogen party machen ist halt nunmal geil. denk jetzt nicht ich bin ein opfer, das jeden tag seine 10 nasen zieht. ich nehme in sehr großen, unregelmäßigen abständen kokain, pilze und xtc. (alles miteinberechnet ca. 5mal im jahr).
natürlich ist das ganze ein gewisser "brainfuck", aber verbunden mit den richtigen parties(v.a. der richtigen musik) ist das eben unbeschreiblich geil.
denkst du alle leute, die drogen nehmen, wollen nur für ein paar stündchen der ach so bitteren realität entfliehen!?! solche, die täglich konsumieren, sind zweifelsohne süchtig und zu bemitleiden - aber solche, die sich nur hie und da mal was gönnen, sind anders zu betrachten.
es ist nur leider so, dass es von der zweiten gruppierung weitaus weniger als von der ersten gibt
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training