Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 117 von 117
    hmm, war heute anstrengend...aber dafür habe ich mich selber belohnt (GRILL!!!)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

LIGHT WEIGHT!!

Heute im Train.. das war wie Weihnachten
    ES GEHT VORWAERTS; ENDLICH

Brust war heut nicht so berauschend, dafür ging bei den Beinen, Bizeps und Waden ordentlich was....

Ich bin jetzt in der 3. Defiwoche, aber trotzdem hatte ich heute Kraft wie ein Bär
    Hätt ich gar nicht mit gerechnet. Vllt lag es auch daran, dass ich mich heute nicht mehr beherrschen konnte und ordentlich gesündigt habe
    Frontdrücken ging noch 60kg 10 mal, d.h. ich hatte mehr Kraft als vor der Defi

Training von gestern:

Es gibt tage....die sind nicht der rede wert....zeitverschwendung sozusagen...

fing eigentlich alles super an:

17:30 Uhr: juhuu Feierabend ...ab nach Hause umziehen ..ab aufs Rad...hin zum Studio
    17:45 Uhr (ca.): Beim Studio angekommen (nachdem ich gegen den Wind und Regen angekämpft habe
    17:50 Uhr: Rein ins Studio und erstmal dumm aus der Wäsche geschaut !!.... Da waren mindestens ne millionen Leute am Trainieren !!! d.h. fast alle Geräte besetzt, fast alle Kurzhanteln im Gebrauch... selbst an den Cardiogeräten (stepper etc.) war kein Platz mehr .....die standen ja schon fast zu zweit auf so nem Gerät

da steht man dann und fragt sich: hmmm....wem klaust du jetzt die Hanteln

na ja ...lange Rede, garkein Sinn: bin dann, nachdem ich ca. ne halbe stunde gewartet habe, ohne erfolg versteht sich, wieder nach Hause gefahren und habe versucht mit den paar hanteln etc. die ich noch zu Hause habe ein mehr oder weniger vernünftiges Training hinzubekommen...was nicht wirklich leicht ist !!!

An so tagen stell ich mir dann immer die Frage warum bei uns in Köln so viele "poser" rumlaufen....die ganzen Typen kommen immer so ab März/April ins Studio !!!... ab Oktober sieht man dann die Heuballen im Studio von einer ecke zur anderen Wehen und ich könnte dort Campen so leer ist das da !!!

aber ich denke dieses "Problem" gibt es auch in anderen Städten ...oder kennt ihr sowas nicht ??

in diesem Sinne

Der DannY

Na klar, hätte ein Bericht aus meinem Studio sein können!

Gestern Bein-Training, zusammen mit meiner Kleinen. Besondere Motivation, denn vor der großen Liebe (seufz!) will man sich ja keine Schwächen erlauben.
    Ergebnis:

HILFEEEE, wenn mir bitte mal jemand kurzfristig die Beine abschrauben könnte?!?

KB, 5x6-10
    Strecken, 3x8-10
    Curls, 3x8-10

Waden, 4x15

Anschließend war die Treppe aus dem Laden raus schon ein echtes Hindernis...! Super!!!

Heute brust Bizeps wieder gut gesteigert, "richtig" Power gehabt, für meine Verhältnisse und bis auf Flys überall gesteigert auf:
    BD 8 x 68 Kg
    SBD 8 x 57 KG
    Flys gleich bei 10 x 15,5 KG
    SZ-Curls 10 x 36KG

Mittwoch warten schon Schulter und Beine

ab Oktober sieht man dann die Heuballen im Studio von einer ecke zur anderen Wehen und ich könnte dort Campen so leer ist das da !!!

aber ich denke dieses "Problem" gibt es auch in anderen Städten ...oder kennt ihr sowas nicht ??
    Bingo, das íst überall so, die "Poser" kommen meistens nur im Sommer ins Studio (warum wohl ), sobald es kälter wird und sie ihren Body im Freibad nicht mehr präsentieren können, werden sie bis zur nächsten "Posing-Saison"(sommer) im Gym nicht mehr gesehen.....
    deshalb liebe ich das Gym im Winter, weil man in aller Ruhe ordentlich reinhaun kann, ohne lästiges Warten auf Hanteln etc.

gestern war Brust, Beine Trizeps , Bauch dran:

vorgeschichte: Es war ja Feiertag und ich idiot hab mich überreden lassen am sonntag schön einen Trinken zu gehen

Resultat: Montag abends beim Training: Nicht annährend das gedrückt was ich sonst schaffe.

Nicht das mit sowieso immer noch total schlecht vom Vorabend war, nein, jetzt fang ich schon beim Aufwärmsatz SB fliegende an zu zittern !!!!

War also nicht wirklich effektiv das Training gestern ....aber ....sind wir mal ehrlich.... gestern noch zu mir gesagt....sowas passiert dir nicht nochmal ..... aber ich weiss es besser ...bei der nächsten Party wird wieder gesoffen ....grrrrrr.... ein Teufelskreis sach ichmal

mal schaun wie das Training heute wird ..... bericht folgt....

p.s. Onkel tom: Freu mich auch wieder auf die "nicht-poser" zeit ..

Mir ist das Training im Moment wichtiger als was zu trinken, halte das im Moment sehr in Grenzen. Aber 2 Wochen Spanien werd ich auch nicht abstinent verbringen ^^

Train war heute sehr geil. Kann nach der scheiß Sehenscheidenentzündung endlich wieder Gewichte steigern, auch wenn die irgendwie nicht ganz weg geht.
    Heute war Brust und Bizeps dran.

Hab zum Glück so ein kleines, etwas assig angehauchtes Studio gefunden. Viele krasse Leute, die motivieren einene, und die stehen dann auch noch immer hlab nackt zum Posen vorm Spiegel nachm Train.
    Sehr geil

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678