Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 117
    Warum stoss ich immer Freitags auf den Thread ? ... naja wie letzte woche .. fein Beintrain gemacht :P und anschließend ordentlich geratzt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich werd den fred hier einfach mal nutzen und mein letztes Training reinschreiben

mit Rücken ging es los

Lat Ziehen mit neutralem Griff 70 KG 30 WDH's in 4 Sätzen gemacht (langsame Ausführung inklusive griff bis zum Bauch runterziehen), war echt megageil die ausführung und der Pump den sie mir gebracht hat

Dann Kreuzheben 8x120 KG, 8x130 KG, 7 mal 140 KG ---> WDH's drastisch erhöht und wurde mit einem sehr sehr bösen (im guten sinne lol) Gefühl im Rücken belohnt

Dann Kurzhantel Rudern 15x32 KG, 10x42 KG (der Satz hat kich gekillt *g*) und zu guterletzt 12x32 KG

______

Schulter (diese Woche nur hebe Übungen nächste Woche dann Hebe und Drück Übungen)

Kurzhantel Seitheben 12x16 KG, 12x14 KG, Reduktionssatz 12x12KG --> 10 x 8 KG

Kabel Seitheben 8x20 KG, 12x15 KG, Reduktionssatz 12x12,5 KG ---> 10x10 KG ---> 6x5 KG

Mein Mittlerer Deltoid hat echt um Gnade gewinselt :P
    ________
    Trizeps

Trizepsstrecken am Kabel (vorher aufgewärmt mit Trizepsdrücken am Kabel), 12x45 KG (böse war das), 12x40 KG (und genauso böse wie vorher *g*) so und zuletzt 15x35 KG (ich wollte bei 12 aufhören da mein Trizeps förmlich explodierte, mein Trainingspartner hat mir dann noch 3 intensiv Wiederholungen rausgekitzelt)

So dann 3 Sätze Dips ohne Gewicht hab nur versucht die Belastung so viel wie möglich auf den Trizeps zu lagern was mir sehr gut gelungen ist (in jedem Satz natürlich bis zum Muskelversagen gegangen und dann noch jeweils 2 laaaaaaaangsame Negativ WDH'S rausgekitzelt)

______
    So und jetzt Judgement Day für Waden

Wadenheben in der Multipresse 15x200 KG, 15x150 KG, 20x100 KG und
    25x50 KG + Wadenheben einbeinig und zweibeinig ohne Gewicht bis zum totalen abkacken --> so richtig laufen konnte ich nicht mehr dannach

Ich glaub beim Wadenheben kack ich mir nochmal ein ich krieg beim Muskelversagen immer voll den Druck im Darm (kein scherz...)

Greetz Crono

letztes train schon ne woche her ich hasse erkältungen....

Training heute ausgefallen wegen Erkältung

dass langweilt mich tririsch!!!!!!

ich wäre dafür dass wir hier weitermachen

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic11597.html

braucht ja nicht 2 threads

ich wäre dafür dass wir hier weitermachen

nö will meinen eigenen Thread

heute wieder nix Train immer noch wegen Erkältung langsam langweilt es mich

heute war nur ausdauer dran
    45 min. stepper
    45 min. crosser
    war zwar auch sehr hard aber zum vergleich zum train nen witz....

morgen wird es wieder ernst Rücken, Waden, Bauch

YEAHHH BABBBBBYY ( Oh man ronnies pumper dvds sind geil )

MfG
    Stephan

trainieren geht immer noch nicht wegen schei... Erkältung

heute gings wieder los und wie mit einer Agressivität das glaubt ihr garnicht ich hab geschwitzt wie ein Büffel ich könnte gleich nochmal gehen.

Rücken Biceps war an der Reihe

Klimmzüge eng 3 Sätze 10 Wdh
    Latziehen zur Brust 3 Sätze mit 55kg 10 Wdh mit Supersätzen
    Lh Rudern 3 Sätze 10 Wdh mit 25kg mit Süpersätze
    Reverse Butterfly 3 Sätze 10 Wdh mit 40kg mit Supersätzen

Biceps Curl 3 Sätze 10 Wdh mit 27,5kg mit Supersätzen
    Kabelzug Seil durch die Beine 3 Sätze 10 Wdh mit 20kg mit Supersätze

hab zwr noch nicht die Pauer wieder aber ich war zufrieden
    danach war ich fertig mit der Welt.

Sunnyboy!!

ohh bei mir war wieda brust, bein, trizeps tag

das tat nomma richtig gut, das train war mega hart aber hat umsomehr fun gemacht

brust:
    5*5 bd mit 92,5 kilo (es steigt und steigt und steigt )
    3*8 schrägbank khdrücken pro hantel 32,5 kilo
    3*12 fliegende pro hantel 20 kilo

beine:
    5 sätze 12/10/8/8/8 mit 8 wdh mit 100 kilo und dafür dass ich erst seit eineinhalb monaten drinne hab, find ich das supi
    4 sätze 20 wdh mit beincurl mit 85 kilo
    dann noch 3 sätze wadencurls mit 55 kilo immer rund 12-20 wdh

danach musste ich erstmal 15 minuten ruhig sitzen, damit ich nit kotz

dann gings ab zum trizeps

60 kilo enges bd. 3 sätze a 8-12 wdh
    und dann noch 3 sätze dips bis nix mehr ging

heut der tag war

mein training war heut gar nicht – habs verpennt!

heute war Brust und Trizeps an der Reihe lief eigentlich ganz gut dafür das ich krank war.

Bankdrücken 3Sätze 10Wdh mit 100kg dritte Satz war zwar hart aber grad noch so
    Schrägbankdrücken 3Sätze 10Wdh mit 70kg ging relativ leicht im Gegensatz zum normalen
    Fliegende Schrägbank 3Sätze 10Wdh mit 16kg

Triceps hinter Kopf mit Kh 3Sätze 10 Wdh mit 28kg
    Tricepsziehen am Kb einarmig 3Sätze 10Wdh mit 10kg
    Dips 1Satz Wdh so viele wie noch gingen

Bauch zwei Sätze für oben und zwei Sätze für unten jeweils mit 30Wdh

dafür das ich noch ein bisschen geschwächt bin is es ganz gut kann nur noch besser werden

Heute Brust / Bizeps

Brust:

Bankdrücken 3 Sätze mit jew. 60 - 80kg 10 - 6 Wdh.
    Schrägbankdrücken mit KH 3 Sätze mit jew. 2 x 20 - 25kg 10 - 6 Wdh.
    Fliegende 3 Sätze mit jew. 10 - 15kg 10 - 6 Wdh.

Bizeps:

LH - Curls 3 Sätze mit jew. 15 - 32,5kg 10 - 6 Wdh.
    KH - Curls 3 Sätze mit jew. 12,5 - 17,5kg 10 - 6 Wdh.

Bei den LH - Curls hatte ich einen noch nie dagewesenen Pump...Holla die Waldfee ! Ansonsten ist mir nichts Sonderbares aufgefallen...

so heute war mal wieder Schulter und Beine an der Reihe zurzeit gehts richtig ab im Train

Kh Schulterdrücken 3 Sätze 10 Wdh mit 28kg
    Lh Frontheben 3 Sätze 10Wdh mit 20kg
    Seitheben vorgebeugt 3 Sätze 10-12 Wdh mit 12kg und Supersätzen

Beinpresse 2 Sätze 10 Wdh mit 150kg und 1 Satz 10 Wdh mit 170kg das brennte
    Beinstrecker 3 Sätze 10 Wdh mit 50kg
    Beinbeuger 3 Sätze 10 Wdh mit 60kg

danach war ich Platt und mein Kumpel auch zurzeit gehts ab das ist nicht mehr normal Power ohne Ende und einen Pump einfach Hammer

Sunnyboy!!

so heute war Rücken und Biceps dran

Klimmis 3 Sätze 10 Wdh
    Latziehen zur Brust 3 Sätze 10 Wdh mit 60kg
    LH Rudern 3 Sätze 10 Wdh mit 30kg
    Reverse Butterfly 3 Sätze 10 Wdh mit 45kg

da war noch alles in Ordnung
    aber beim Biceps Training gings dann los ein zwicken in der linken Schulter aber trotzdem weiter trainiert.
    Biceps Curl 3 Sätze 10 Wdh mit 30kg
    Kabelzug Seil durch die Beine 3 Sätze 10 Wdh 20kg da merkte ich schon das dass nicht richtig funktioniert und weh tat beim hochziehen aber trotzdem das Training noch fertig durch gezogen.

so ich hatte das schon mal genauer gesagt zweimal schon beim ersten mal bin ich zum Doc der hat mir dann 3 Spritzen in die Schulter reingejagt das waren Schmerzen aber ein Tag drauf war wieder alles ok. So beim zweiten mal bin ich nicht zum Doc sondern hab selber rum probiert wo es her kommen könnte oder durch was!! dann bin ich drauf gekommen es könnte durchs Nackendrücken kommen und durch das schwere Bankdrücken also ersetz ich Nackendrücken mit Kh oder mitFrontdrücken und beim Bankdrücken nehm ich einfach weniger Gewicht. Ok es ist nach der Zeit ein bisschen besser geworden aber es war immer noch da und es nervte weil man keine Übung richtig oder besser gesagt mit voller Intensität trainieren konnte. also rufte ich meinen Kumpel der ist Maseur und Rehafuzi und fragte ihn er sagte zu mir ich sollte mich öfters dehnen und ich ok mach ich wenn es nicht besser wird soll ich vorbei kommen. also ich dehnte jeden Tag nach den ersten Tagen merkte ich das es besser wird und nach 2 Wochen war es komplet weg. so und jetzt hab ich das Problem wieder obwohl ich mich dehne und zurzeit nicht mit 100% trainiere.

Jungs was denkt ihr?? aber jedes mal zum Doc rennen und spritzen geben lassen will ich auch nicht dann ist für ein dreiviertel Jahr ruhe und dann kommt es wieder. wisst ihr wie ich es anders in Griff kriegen kann??

Gruß Sunnyboy!!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte