Ergebnis 1 bis 15 von 15

Shop-Bestellung

Hi,habe grad was im Shop bestellt.Habe den Zahlungsweg Vorüberweisung gewählt.Was muss ich als Betreff angeben damit es zugeordnet werden kann?Wie habt ihr das gemacht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok,danke!Habt ihr Erfahrungen mit Body Attack power protein 90 und Body Attack ultra whey?habe diese produkte bestellt!sind sie gut?

protein 90 ist gut, das andere hatte ich noch nicht..

Ultra Whey han ich und finde es sehr gut. Nehm ich immer nach dem Training.

ich hab mir 45 low carb Eiweißriegel gekauft. Schmecken echt genial. Ansehen ?

Die Produkte sind gut und schmecken auch nicht schlecht. Es sollte für jeden die passende Geschmacksrichtung dabei sein.

body attack ultra whey hab ich in vanille, ist ok! protein 90 hab ich nur als "neutral" zum backen, von daher kann ich mich auch nicht beschweren Ansehen ?

Also mega lecker finde ich Cocos und Stratzi vom Prot.90.

Heute ist mein Ultimate Nutrition Isopreme vom Shop angekommen *freu*
    Morgen nach dem Training verrate ich auch, wie es war Ansehen ?

meine lieblingsgeschmacksrichtung ist Schoko Mokka
    da noch extra gemahlene Wallnüsse in den Shake und man hat sich mitten in den Himmel gebeamt ^^

Also das einzige was bisher garnicht mein Fall war ist: kirsche-joghurt
    Schmeckt sehr komisch irgendwie.
    Aber ansonsten war alles gut, Vanille, schoko, lemon quark, kokos, hat alles gepasst.

Whey habe ich apfelzimt weihnachtsedition für 16 € gekauft, schmeckt sehr lecker. (Warum gibts kein normales proteinpulver mit apfelgeschmack??)

Das geilste von BA ist das Pistazie Protein. Ich könnt mich reinlegen.
    Ich hau immer nen Telöffel davon in meinen Quark, schmeckt sehr geil Ansehen ?

mhh werd mir mal ne probe packung von der pistazie bestellen

Das geile is, dass da richtige Stückchen drin sind. Jamjam Ansehen ?