Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    3er split...ist der plan ok?

    hi!
    hab mal eine frage...und zwar wollt ich wissen ob dieser Trainingsplan stimmt...!
    die gerätenamen weiß ich nicht!

    Einheit 1: Brust/Schulter/Trizeps
    Einheit 2: Beinbereich/Bauch
    Einheit 3: Rücken/Bizeps

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    danke!!!
    wollt nocheinma was anderes wissen..und zwar sind meine Beine recht dünn!
    wie kann man an denen "speck" zunehmen?

  4. #4
    Zitat Zitat von bay-z
    danke!!!
    wollt nocheinma was anderes wissen..und zwar sind meine Beine recht dünn!
    wie kann man an denen "speck" zunehmen?
    durch essen.
    einfach ordentlich nahrung reinhaun und tapfer kniebeugen machen
    bist du anfänger und fängst jetzt gleich mit nem split an?

  5. #5
    genau du musst einfach an masse zu nehmen! weißt du wie du dann essen musst?!
    wie auch pouz es sagt, tapfer beintrain machen

  6. #6
    naja bin mittlerer anfänger (trainiere im studio seit ca. 5 Monaten)
    naja gewicht hab ich so von 63 auf 70 Kg zugenommen bei ca. 183m und 16 Jahren!
    wenn ich nun dickere beine bekomme, würde ich halt nochmehr wiegen

  7. #7
    Dann würde ich mal sagen. Dass Beintraining intensivern und die kcal zufuhr erhöhen und dann müssten die Beine wachsen.

    was machst du für die beine und wie viel?!

  8. #8
    KleinerMuskel, geile signatur

    bay-z jau dickere beine bekommst du durch training und angemessene ernährung.
    eine andere möglichkeit wäre, dass du dir silikonkissen implantieren lässt. ich rate dir zur 1. methode!
    ahja und 70kg auf 183cm ist nicht zu viel, da hast noch viel raum nach oben ohne zu übertreiben.

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Jörg82
    Ich rate zu den Silikonkissen
    gute ratschläge sind gold wert

  11. #11
    jungs seit ein bisschen vorsichtig er ist erst 16 Jahre und daher noch nicht völlig ausgewachsen, das heißt nicht das du keine Kniebeugen machen darfst aber geh behutsam an die Sache ran. :kollega:

    Gruß Sunnyboy!!

  12. #12
    ja klar, am anfang geht mans eh langsam an. ich bezweifle stark, dass er schon bei 'schädlichem' gewicht angekommen ist. nach 5 monaten train wird er selber wissen was gut ist und was nicht (hoff ich zumindest). grundsätzlich hast du natürlich recht Sunnyboy!!

  13. #13
    Zitat Zitat von Sunnyboy!!
    jungs seit ein bisschen vorsichtig er ist erst 16 Jahre und daher noch nicht völlig ausgewachsen, das heißt nicht das du keine Kniebeugen machen darfst aber geh behutsam an die Sache ran. :kollega:

    Gruß Sunnyboy!!
    Auf jeden Fall! mit 16 würde ich es auch langsam angehen lassen, gut dass du es sagst!

    Das BB kann dein Wachstum bremsen gar stoppen. ich könnte mir vorstellen, dass dieses gerade nicht gesund ist! ich würde dir raten, warte erstmal ab bis du ausgewachsen bist und bis dahin erstmal net übertreiben. und wenn du net so viel Muskelmasse hast, ist ja auch net so schlimm, da du noch massig zeit vor dir hast! ich würde einfach echt mal ordentlich reinhauen und an masse zu nehmen, dann werden die beine auch gleich viel dicker.
    bei mir ist ein guter misch masch aus masse und muskeln, also ich kann mich net beschweren. würde dir das auch so empfehlen!

    danke, ich gebe mir sehr viel mühe bei der signatur

  14. #14
    Zitat Zitat von KleinerMuskel
    Zitat Zitat von Sunnyboy!!
    jungs seit ein bisschen vorsichtig er ist erst 16 Jahre und daher noch nicht völlig ausgewachsen, das heißt nicht das du keine Kniebeugen machen darfst aber geh behutsam an die Sache ran. :kollega:

    Gruß Sunnyboy!!
    Auf jeden Fall! mit 16 würde ich es auch langsam angehen lassen, gut dass du es sagst!

    Das BB kann dein Wachstum bremsen gar stoppen. ich könnte mir vorstellen, dass dieses gerade nicht gesund ist
    man man man, du bist auch 18! du kannst auch noch wachsen. also finger weg von schweren gewichten! macht doch die leute nicht immer verrückt. sicherlich kann BB schaden wenn maßlos übertrieben wird, und es kann auch, wenn man zu früh anfängt wachstumshindernd sein. aber, DAS IST MEINE MEINUNG: mit 16 solltest du alt genug sein, rechnen wir mal 1 jahr dazu in dem eh mehr oder weniger geschlampt wird dann bist du 17 wenn nicht sogar 18 bis du bei hohen gewichten bist.
    und normal sollte man auch über das 20. lebensjahr hinaus noch wachsen, also sollte auch mit 18-20 nicht richtig intensiv trainiert werden??
    ist ein schwieriges thema und ich meine, dass 16 ein gutes einstiegsalter ist. die meisten haben eh nicht die ambition profi BB zu werden sondern nur ein bisschen muskeln aufn körper zu packen!

  15. #15
    Gut da muss ich dir recht geben!!
    Ich weiß, dass ich noch wachsen kann. Doch der Zug ist bei langsam abgelaufen, da ich schon recht groß bin und in meiner Familie ich schon der größte bin, also es reicht langsam
    Na klar, wenn man so macht die es da schreibst, dann haut es keinen aus den Socken und ist net so schädigend. Wenn man einfach nur trainiert um was für sich zu tun und um etwas athletischer zu wirken, danns chädigt es sicher net.
    Und mit 20 kann man ja na kalr noch wachsen....

    das thema ist wirklich schwierig und beinhaltet viel stoff zum diskutieren...

    also net von uns hier zurück schrecken! einfach net übertreiben und weiter trainieren und im hinterkopf behalten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte