Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Brustmuskeln

UND VIEL WICHIGER kauf dir ne Hantelablage sonst kannst du dein (Brust) Training bald eh vergessen.
    Wenn du nach einem halben(!!!) Jahr grad mal mit 35(!!!) Kilo trainierst würd ich mir mal ernsthaft überlegen ob du nicht irgendwas falsch machst!Ich schätze aber mal wenn du ne Hantelablage hättest kannst du endlich RICHTIG trainieren, wenn ich Angst hätte zermatscht zu werden würd ich auch weniger Gewicht nehmen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@8pack Ich bin mir total unsicher, aber ich hoffe ich lege richtig. Wenn man z.b. armtrain macht, dann trainiert man bizeps und trizeps, so meinte ich des

Du kannst auch fliegende auf der flackbank machen, geht auch. habe die auch mal gemacht und finde sie gar net schlecht! Mit der LH musst du echt vorsichtig sein im HomeGym, hoch kriegen solltest du es auf jeden Fall bevor du zerquetscht wirst! Immer schön vorsichtig.

Wenn du keine 4 Sätze schaffst, dann mach lieber 3!
    Mach doch 3 Sätze Bankdrücken LH, 3 Sätze KH drücken, 3 Sätze KH fliegend, 3 Sätze Pullover

http://www.sebulba.de/training/uebun...e50ab4417.html

http://www.sebulba.de/training/uebun...b10d1c211.html

Mach doch 3 Sätze Bankdrücken LH, 3 Sätze KH drücken, 3 Sätze KH fliegend, 3 Sätze Pullover

Soviel doch nicht!!!

In welcher kombination denn? Am gleichen Tag? Hintereinander?

Zitat Zitat von lalala
    Soviel doch nicht!!!
    Ok er kann sie sich ja aussuchen, habe einfach mal zusammen gestellt was es so für Möglichkeiten gäbe!

Würde sagen, wähle dir 2 raus. vllt auch ne 3.
    wie du die sätze wählen solltest gibt es hier ja viele Meinungen
    so wie ich des sehe machst du einen Split. dann mach an dem tag wo du brust machst diese übung. mach die eine übung, dann so 2-3 min pause dann die nächste übung oder mach eine anderen übung die auch an dem tag anliegt, falls du noch weietre übungen an dem tag machst. so würde ich des sehen.

Ich bin mir total unsicher, aber ich hoffe ich lege richtig. Wenn man z.b. armtrain macht, dann trainiert man bizeps und trizeps, so meinte ich des
    Wenn du dir total unsicher bist, dann solltest du deine Ratschläge nicht als Selbstverständlichkeit darstellen, sondern deine Meinung mit "ich glaube" oder "ich könnte mir vorstellen" einleiten. Mit so einem Ratschlag ist niemandem geholfen...........

Was du meinst sind Supersätze. Das ist ein bestimmtes Trainingssystem, aber keinesfalls einfach so pauschal zu empfehlen, wie du das machst. Also bitte vorsichtig mit dem, was du anderen rätst und im Zweifelsfall auch einfach gar nichts schreiben

Zitat Zitat von 8pack
    Ich bin mir total unsicher, aber ich hoffe ich lege richtig. Wenn man z.b. armtrain macht, dann trainiert man bizeps und trizeps, so meinte ich des
    Wenn du dir total unsicher bist, dann solltest du deine Ratschläge nicht als Selbstverständlichkeit darstellen, sondern deine Meinung mit "ich glaube" oder "ich könnte mir vorstellen" einleiten. Mit so einem Ratschlag ist niemandem geholfen...........

Was du meinst sind Supersätze. Das ist ein bestimmtes Trainingssystem, aber keinesfalls einfach so pauschal zu empfehlen, wie du das machst. Also bitte vorsichtig mit dem, was du anderen rätst und im Zweifelsfall auch einfach gar nichts schreiben
    Jau habe ich mir eben auch gedacht! Entschuldigt bitte!! Sorry!! Das mit den Supersätzen habe ich eben auch gelesen im Forum. Das unter diesem Begriff war mir total neu und noch nicht bekannt unter Supersätze! Sorry jungs sowas kommt net mehr vor!

Poste mal genau deinen Trainingsplan!!
    Ich glaub, da geht noch sehr viel anderes daneben!

MO
    TE 1

Rücken
    Langhantelrudern

Trizeps
    T-Dips

DI
    TE 2

Beine
    Kniebeugen mit LH

Brust
    Bisher Bankdrücken LH

Bizeps
    Langhantelcurl
    Klimmzüge

DO
    TE 1

FR
    TE 2

WAS ist das? ^^
    Klimmzüge sind in erster Linie für den Rücken die haben beim Bizepstraining NICHTS zu suchen. Und ansonsten ist der "plan" so schlecht das du ihn gar nicht überarbeiten brauchst sondern dir lieber direkt einen neuen im Forum suchst!Sry aber ist so!

kann ich da noch ne andere meinung zu haben?

außerdem, den habe ich hier aus dem forum

Hier nen Vorschlag nen training zuhause:

Wdh sollten zwischen 8-12 sein.

T1: Beine, Brust, Bizeps, Waden
    T2: Rücken, Schulter, Trizeps, Bauch

T1:

5x Kniebeugen
    3x Bankdrücken Langhantel
    2x Schrägbankdrücken
    3x Langhantelcurl
    3x Wadenheben (mit KH oder an der Treppe...)

T2:

3x Kreuzheben
    2x Langhantelrudern
    3x Nackendrücken
    2x Seitheben
    3x Frenchpress
    3x Crunches

Den Plan kannst du mit ner Langhantel,2 Kurzhanteln und der Bank machen. Mehr equipment braucht man dazu nicht. Wobei ne Klimmzugstange echt Gold wert ist).

Wenn du die Übungen nach ner Zeit beherschst und mit dem Plan klar kommst kannst du ja das Volumen erhöhen oder die intensität.

also ich würde sagen motivation fehlt dir.

Mach es so:

Flachbank 20 W / 15 W / 10 W / 8 W / 6 W (hast die ganze Brust mit Drin)
    Schräg 10 W / 8 W / 6 W ( oberen Teil )
    Butterfly 12 W / 12 W / 12 W ( inneren Teil und dehnung )

Und geh mal an deine grenzen.

MfG
    Stephan

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte