Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Also ich glaube ich hab zu viele schlechte Agentenfilme gesehen, aber ich habe eine instinktive Abneigung dagegen so megaauffällig durch die Gegend zu rennen.
    Morgends im Wald husche ich nur so durch die Gegend, wie ein Schatten :batman:

Habe eh schon so ein paar merkwürdige Angewohnheiten...ich versuch immer mich möglichst leise zu bewegen, mir den Rücken frei zu halten, gucke mir den Raum immer genau an in dem ich mich bewege,..
    kranker shice

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh mein Gott, solangsam wird es hier unheimlich

Komische träume tauchen auf .....
    jemand hält sich beim jogen der rücken frei .....

Da stellt sich nur die frage, wo gehst du joggen ?

MfG
    Stephan

Momentan aus Faulheit garnicht, ansonsten durch unsere nette Industrie/Güterbhf landschaft...

ICh guck mich auch hin und wieder mal um, weil ich denke ich hab ne stimme gehört..naja kann vorkommen mitm mp3- Player

So..
    hab mal wieder angefangen zu joggen
    ich hab gehört das einige hier vorm cardio-training koffein nehmen..also in der diät.
    jetzt frag ich mich, da der körper morgens ja noch keine kohlenhydrate hat, ob das fett verbrannt wird... hab ich aus nem buch von herrn berend breitenstein
    er meint das morgens die muskeln halt noch kein glykogen gelagert haben und dadurch der körper die energie eher vom fett-depot nimmt..(nich wundern das hab ich irnwo schomma angesprochen^^)
    --> das würde dann ja bedeuten das man in der massephase so gut wie gar kein fett zunimmt..
    hat mich alles son bisschen verwirrt da sich eigentlich bei mir eingebrannt hat das man nur mit einem kalorien-defizit abnehmen kann..
    falls das stimmt und berend nich quatsch in sein buch schreibt ( ) würde kaffee den effekt stark verstärken? (auch wenn ich den quatsch noch net mag aber was tut man nicht alles )

bitte um aufklärung!

Alien662, also wenn du nen Knall hast, dann erschiesst mich bitte gleich...

(ICH) steh morgen um 4:30 Uhr auf, und geh ne Stunde joggen.

Nein aber mal im Ernst, war früher fast nur am Abend joggen, dann auch noch länger, es hat aber meiner Meinung nach nie was gebracht.

Ich find auch dass es am Morgen am besten ist, und auch für den Körper (hab ich hier mal gelesen)

Onkel_Tom
    Wie gesagt ich laufe morgens wegen den "leeren" glykogenspeichern, dass thema is scho bisl älter, deswegen antworten bitte nur auf meine neue frage beziehen^^

hoppala, glatt überlesen...

falls das stimmt und berend nich quatsch in sein buch schreibt ( ) würde kaffee den effekt stark verstärken? (auch wenn ich den quatsch noch net mag aber was tut man nicht alles )

bitte um aufklärung!
    also ich bin schon auch der Meinung (Erfahrung), dass der Kaffee den Effekt verstärkt. Auf jeden Fall wirkt es sich in der Früh auch positiv auf den Wachheitsgrad aus, denn so früh aufstehen ist nicht jedermanns Geschmack...

nur nicht übertreiben mit dem Kaffee! einer reicht vollkommen...

(ICH) steh morgen um 4:30 Uhr auf, und geh ne Stunde joggen.
    arg, ich depp hab das "ICH" am Anfang vergessen.

Stimm dir eh zu mit dem leeren Glukosespeicher, deswegen geh ich auch lieber in der Früh joggen so wie du.

Gut dann werde ich das mal so weiterführen
    + Kaffee *sicher is sicher*

Ich schätz mal ich sollte dann Abends keine Carbs mehr futtern (was ich eh nich vor hab^^).. werd mich mit den Carbs auf gegen Mittag bzw. morgens beschränken..

Abends sind KH sowieso nicht so gut (zumindest in der Diät)

wichtig ist morgens, um die Glykosespeicher aufzufüllen, da sie ja leer sind.

Also ich lass nachm Joggen mal meinen Puls auf normal abklingen, dann ordentlich dehnen, und dann kannst ordentlich essen. Müsli und andere KH reiche Nahrung für die Energie.

Hab die letzten paar tage probiert ohne carbs auszukommen, weil ich dachte ich kann gleich aufbauen..naja ich werde den quatsch dann wieder lassen,besonders weil man halt immer down ist ( wenns ne diät wäre,wäre es ja nicht schlimm..aber ich wollte das ja dauerhaft machen )

ohne Carbs...also ne Anabole Diät?

ich komm damit auch nicht klar, so ganz ohne Kohlenhydrate bin ich auch den ganzen Tag im Arsch, und im Train klappts auch nicht mehr so.
    N Freund von mir war in seiner AD die ganze Zeit am Klo, sein Körper hats überhaupt nicht mehr gepackt...
    Wir zwei habens dann aufgegeben, und wieder EP mit Kohlenhydrate.

lieber moderat KH's aufnehmen, vor allem in der Früh bis Mittag, am Abend dann kaum welche bis gar keine.

meinste es wäre schlimm wenn ich morgen auch jogge, wo ich doch beintraining hab?

hmm, ich versuch immer das ein paar Tage auseinanderzuhalten.

aber wenn du nur ne halbe Stunde oder so gehts, wirds schon hinhauen mit dem Beintrain.

versuchs mal, und wenn du merkst, dass es ohne Probs geht, kannst die Jogging-Dauer immer noch erhöhen, oder einfach nen anderen Tag laufen gehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte