Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Morgens laufen...hab ich nen Knall?^^

Moin erst mal!
    Hab früher gejoggt, bin dann zum BB gekommen und mit dem BB kam die Angst vor Muskelschwund. Jetzt will ich wieder anfangen zu laufen, und zwar morgens. So is ja schön und gut jetzt bin ich aber Schüler und dachte mir ich könnte vor der Schule ne kleine Runde drehen, das würde so ca. 20 min. dauern. Jetzt habe ich 2 Fragen:
    1. Ist das zuviel ?

2. Ist das in Ordnung wenn ich Morgends um
    5 Uhr aufstehe (ich gehe natürlich auch
    eher ins Bett^^)

Ich weiß die 2. ist eine merkwürdige Frage, aber ich frage mich halt ob sich der Bio- Rythmus darauf einstellen kann wegen Tiefschlaf und was weiß ich.^^

MfG Alex

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Morgens laufen...hab ich nen Knall?^^

Zitat Zitat von Alien662
    Moin erst mal!
    Hab früher gejoggt, bin dann zum BB gekommen und mit dem BB kam die Angst vor Muskelschwund. Jetzt will ich wieder anfangen zu laufen, und zwar morgens. So is ja schön und gut jetzt bin ich aber Schüler und dachte mir ich könnte vor der Schule ne kleine Runde drehen, das würde so ca. 20 min. dauern. Jetzt habe ich 2 Fragen:
    1. Ist das zuviel ? Nö warum soll das zuviel sein?

2. Ist das in Ordnung wenn ich Morgends um
    5 Uhr aufstehe (ich gehe natürlich auch
    eher ins Bett^^) is kein Problem wenn du deine Regenerationsphasen einhälst

Ich weiß die 2. ist eine merkwürdige Frage, aber ich frage mich halt ob sich der Bio- Rythmus darauf einstellen kann wegen Tiefschlaf und was weiß ich.^^

MfG Alex

Wäre mir reichlich zu früh...überleg wann du da in die heia musst...
    EInmal die Woche um 20 nach 6 aufzustehen find ich schon übel. Gerade im Winter.

Ich finde es nicht zuviel. An das frühe Aufstehen gewöhnt man sich schnell. Ich mache das seit vielen Jahren. Statt Joggen aber Radfahren.

Zitat Zitat von oldiegerd
    Ich finde es nicht zuviel. An das frühe Aufstehen gewöhnt man sich schnell. richtig ('')
    Ich mache das seit vielen Jahren. Statt Joggen aber Radfahren.

Hat alles super geklappt!! Geh jetzt gleich zur Schule^^

MfG Alex

Wer lust zu hat ....

Ich bin zum Glück von meinem Brigitte Diaet trip runter :/

Ich mach einmal die Woche 90min. lang Cardio und es reicht vollkommen aus.

MfG
    Stephan

Ich steh seit Jahren um 4:50 Uhr auf und gehe Abends zwischen 22 Uhr und 23 Uhr ins Bett. Man gewöhnt sich daran, aber für den Muskelaufbau ist das natürlich nicht optimal. Auch den Schlaf am Wochenende "nachholen" funktioniert nicht wirklich, schlafe dort aber trotzdem sehr lange. Freitags gehe ich meistens auch um 23 Uhr ins Bett und Samstag, falls wir nichts unternehmen ist bei mir zwischen 23 Uhr und 0 Uhr Schicht im Schacht.

Ich finde, wenn man die Möglichkeit hat später aufzustehen, dann sollte man diese Nutzen. Wenn man erstmal jahrelang so früh aufstehen _muß_, dann weiß man sowas viel mehr zu schätzen. Außerdem sagt man, daß der "normale" Schlafrythmus in Hinsicht auf die einzelnen Schlafperioden zwischen 23 Uhr und 7 Uhr morgen ist.

So long...

STEIN schrieb:
    ...Ich bin zum Glück von meinem Brigitte Diaet trip runter :/...
    Brigitte Diät? Ist das nicht für Mädchen?
    Machst du auch schön deine Problemzonengymnastik?
    (Ha, Ha, Hau mich wech, tschuldige STEIN aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

das sollte ja auch zum lachen sein

Dann hat der satz wenigstens sein sinn erfuehlt

DAs hat mal ne ecke frueher zu mir gesagt, weil ich so cardio geschaedigt war.

Sowas brennt sich fest.

MfG
    Stephan

ne wenn ich um 20 uhr ins bett gehe ( ausser am wochenende natürlich^^)
    und um 5 uhr aufsteh hab ich sogar mehr schlaf^^. der zeitungsbote hat sich ziemlich erschreckt als er mich mit kapuzenpullover und reflektorenweste gesehen hatte^^

MfG Alex

Reflektorenweste??? Ich würde jetzt echt mal aufhören Brigitte zu lesen
    Ist doch eh kein Mensch auf der Strasse um die Zeit..

Also Refelektorenweste hab ich beim Laufen auch immer an.
    Hatte dabei auch so ne nette Begegnung. Ich geh meist abends gegen 22/23 Uhr laufen. Dann auch mit Kapuzenpullover. Rannte gerade aus meiner Hofeinfahrt da kam gerade ein Afrikaner(Ist nen Nachbar von mir) um die Ecke. Der dachte, der Leibhaftige steht vor ihm(oder der KKK). Hat mir am nächsten Tag erzählt, das er sich mega erschrocken hat.

Reflektorenweste??? Ich würde jetzt echt mal aufhören Brigitte zu lesen Mr. Green
    Ist doch eh kein Mensch auf der Strasse um die Zeit..

____

Naja, n paar Autos fahrn schon rum^^
    Außerdem lauf ich auch im Wald und da würde mich der net sehn.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte