Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Trainer lizenz

    Weiss einer was man da genau machen muss ?

    Finde keine gute Homepage oder geschweige den nen ausbilder dafür.

    Ich weiss nur das es grob 1000 € kostet und man es in nen paar wochen haben kann.

    kennt sich da einer besser aus ?

    oder hat ne adresse ?

    MfG
    Stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ?

    Ansehen ?


    Die BSA ist meines Wissens nach die bekannteste und auch "anerkannteste" Ausbildungsmöglichkeit...

    Würde so gerne dort die B-Lizenz machen, aber die Kohle fehlt *schnief*

  3. #3
    Ich mach sie gerade bei der BSA! Sind alles absolute Grundlagen, nichts wildes! Vieles davon wusste ich auch schon davor. Aber schaden tut die Lizenz nichts, wenn man das nötige Geld dazu hat!

  4. #4
    BSA hat in der Szene keinen wirklich guten Ruf, da die Ausbildung jeder besteht, selbst die größten Dumpfbacken kommen durch. Aber Du hast halt einen Schein.

    Einen besseren Ruf hat z.B. die Ausbildung beim Deutschen Sportstudio-Verband. Ansehen ?

    Ansehen ? kannst Du auch mal schauen.

    Ist halt auch die Frage, in welche Richtung Du gehen willst. Interessant ist übrigens in diesem Zusammenhang immer ein Besuch der Bodylife-Messe.

  5. #5
    Also wie du vieleicht gelesen hast will ich mich in diesem Bereich selbstaendig machen.

    auf die seite von Ansehen ? bin ich auch schon gestossen aber das sah mir so komisch aus.

    ich werde mich dann mal schlauer machen.

    MfG
    Stephan

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von BamBam
    BSA hat in der Szene keinen wirklich guten Ruf
    Ansichtssache!!!

  7. #7
    IFAA schaut gut aus.

    geht nur 10 tage und kostet 1025 €

    das wer schonmal garnicht so übel.

    MfG
    Stephan

  8. #8
    ich mach auch bei BSA meinen Schein. Deutscher Sportstudio Verband ist auch gut ist eine Freundin von mir und hat da einiges zu sagen Ansehen ? ich könnte auch wechseln mal gucken mach jetzt nächstes Monat meine Prüfung und dann schauen wir weiter.

  9. #9
    Sunnyboy!!, macht immer richtig Spaß, deine Posts zu lesen! Ansehen ?

  10. #10
    wenn bei mir alles klappt mach ich ende des jahres ne ausbildung zum fitnesspädagogen. 3 jahre. die einzige sehr umfangreiche ausbildung die ich in diesem bereich kenne... ne trainerlizenz hat heute ja leider fast jeder oschie...

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von STEIN
    IFAA schaut gut aus.

    geht nur 10 tage und kostet 1025 €

    das wer schonmal garnicht so übel.

    MfG
    Stephan
    sind aber keine 10 Tage am Stück, sondern 5 Wochenenden im Monatsabstand glaub ich...

  12. #12
    "fitness-süchtling"Sunnyboy!!, macht immer richtig Spaß, deine Posts zu lesen! Ansehen ?

    Dankeschön fitness-süchtling freut mich wenn dir meine Posts gefallenAnsehen ?

    bist ein Kumpel :kollega:

    Ansehen ?

  13. #13
    Fitness-Süchtling und Sunnyboy...läuft da was Ansehen ? ? Ansehen ? (hi hi)

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte