Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66
  1. #1

    Erfahrungsbericht Creatin die erste!!!

    So will mal hier meinen Bericht zum Creatin geben. Bekam eine Dose von einem Bekannten geschenkt und will einfach mal ausprobieren was so toll an dem Zeug sein soll.

    1.Tag Ladephase
    4 x 5 gr. Creatin in Traubenzucker gelöst

    Wirkung: Noch keine Anzeichen von irgendwas

    Nebenwirkungen: keine

    2.Tag Ladephase
    4 x 5 gr. Creain

    Wirkung: Noch keine Anzeichen von irgendwas

    Nebenwirkungen: keine

    so ich werde jetzt von jedem Tag berichten wo ich das Zeug einnehme.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wichtig ist das du VIEL wasser trinkst, kein alkohol und eine gute ernährung hast. nur wenn du viel trinkst und viel gutes ist wirkt creatin auch richtig

  3. #3
    Ja danke für den Tipp. Hab gestern glaub ich nur 4 Liter getrunken...heute hab ich bis jetzt schon 1 x 2 Liter Vittel und 2 x 1 Liter Vittel getrunken also auch 4, doch hab heute noch Training und dann trinke ich wieder mehr, will halt auf 6 Liter am Tag kommen.

  4. #4
    ja dann bin ich mal gespannt, ob du überhaupt was merkst

    Viel erfolg !

    MfG
    Stephan

  5. #5
    Jepp ich bin auch gespannt ob ich überhaupt was merken werde. Aber bin ja erst im zweiten Tag.

  6. #6
    Trinke mehr. 6l midestens und an Traninigstagen mindestens 7!!!

  7. #7
    3.Tag Ladephase
    4 x 5 gr. Creain

    Wirkung: hmm ich bin mir nicht sicher ob es vom Creatin kommt, hab 1 Kilo zugenommen. Optisch aber noch nichts zu sehen

    Nebenwirkungen: keine

  8. #8
    erwarte auch nich zuviel davon :/

    MfG
    Stephan

  9. #9
    Naja erwarte ehrlich gesagt auch nichts davon. Ich will nur halt mal selber Erfahrung mit dem Zeugs machen. Weil ich immer hier soviel davon lese und überall davon erzählt wird.

  10. #10
    Wizard05,
    kreatin wirkt zu gewissen teilen hygroskopisch = zieht beim einlagern in den muskel wasser in die zelle mit. nebeneffekt =
    1.) durst (deswegen und wegen der erhöhten nierenbelastung durch kreatinin mehr trinken, wobei 7l = schwachsinn!! 3-4l reichen völlig)
    2.) gewichtszunahme durch mehr wasser im muskel (optisch schaut der muskel dann auch etwas geformter aus)

    hab' jetzt die 6. woche kreatin und hab' 3 kilo zugelegt. wobei was wirklich muskelmasse ist sieht man erst nach absetzen der kur wenn das eingelagerte wasser wieder draussen ist

  11. #11
    4.Tag Ladephase
    4 x 5 gr. Creain

    Wirkung: Also das Kilo was ich zugenommen, ist noch da...der Bizeps Muskel wirkt härter und voller, kann ich mir aber auch einbilden. Heute abend messe ich das mal nach.

    Nebenwirkungen: Irgendwie hab ich dauernd Blähungen zurzeit... uker:

  12. #12
    Das Creatin wirkt normalerweise schon gut, aber es dauert halt ein wenig bis man die ersten Anzeichen eines Muskelzuwaches erkennen kann. So wars bei mir zumindest.
    Nehme Creatin immer noch und trinke auch jeden Tag ca. 3-4 Liter Wasser.

  13. #13
    Und bist du zufrieden mit der Einnahme von Creatin? Sprich hast du Erfolge verzeichnet?

  14. #14
    Ich bin schon zufriedn mit Creatin.
    Aber es gibt ja wieder so viele verschieden Creatine, also mit meinem bin ich sehr zufrieden.

  15. #15
    Naja wie gesagt ich bin erst am 4. Tag daher denke ich dauert das noch bißchen, wenn ich auch überhaupt was merken sollte.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte