Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    ja...was willst jetzt damit sagen sparta?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von Heiko89

    dachte erst das wäre nur wasserablagerung
    mfg heiko

    Nein ist in der tat noch Fett!!!

  3. #63

    wie lange macht ne Kur und wie wirkt sie???

    Hallo,bekommt man von creatin muskelzuwachs die auch bleiben oder eher fett durch wasser einlagerung???Überlege ob ich es mal ausprobiere will nur nicht massig oder aufgequolen aussehen davon!wie oder was bringt mir creatin einmal am Tag nach dem Training im Eiweisshake????



    gruss steven

  4. #64
    Zitat Zitat von steven28 Beitrag anzeigen
    Hallo,bekommt man von creatin muskelzuwachs die auch bleiben oder eher fett durch wasser einlagerung???Überlege ob ich es mal ausprobiere will nur nicht massig oder aufgequolen aussehen davon!wie oder was bringt mir creatin einmal am Tag nach dem Training im Eiweisshake????



    gruss steven
    Primär bringt Creatin mehr Energie, womit man schwerer trainieren kann als mit weniger Energie, was wiederum natürlich auch besseren Muskelaufbau nach sich zieht, soweit mal ganz logisch. Des weiteren lagert Creatin Wasser in die Muskelzellen ein, was einseits eine anabole Umgebung für Muskelwachstum erzeugt, andererseits aber für ein schwammigeres Aussehen sorgt. Diese Wassereinlagerung verliert sich nach dem Absetzen des Creatin, ebenso verliert man dann auch etwas Kraft und Muskelvolumen.

    Creatin nimmt man täglich (auch an Tagen ohne Training) morgens auf nüchternen Magen (5 g), und 30 min später ca. 30 - 40 g Dextrose (Traubenzuckerpulver). Direkt nach dem Training nimmt man ebenfalls 5 g Creatin. Beachte, daß Creatin in Flüssigkeit rasch wirkungslos wird, deshalb gib am besten das Creatin auf einem Teelöffel in den Mund, und spüle dann mit reichlich Wasser nach.

  5. #65
    wie ratsam ist creatin 3 mal pro woche nach dem training??


    was bringt das und überhaupt was??



    das mit dem schwammigen gefällt mir nicht so recht)


    brauch fettverlust und mehr defenition oder aufbau.

    was ist ratsam und evtl gibt es ja suplimente zum fettverlust die auch wirklich wirkung zeigen????

  6. #66
    wie ratsam ist creatin 3 mal pro woche nach dem training??
    Das kannst Du vergessen, entweder richtig oder gar nicht.

    brauch fettverlust und mehr defenition oder aufbau.
    Du mußt Dich entscheiden, Abnehmen oder Zulegen, Fettverlust oder Masseaufbau. Gleichzeitig Gasgeben und Bremsen geht nicht.

    Um Körperfett zu verlieren müssen die zugeführten Kalorien geringer sein als das was Du am Tag benötigst, nur dann muß der Körper auf seine Reserven (= Fettdepots) zurückgreifen. Supplemente dafür kannst Du vergessen, geh lieber an den Tagen ohne Kraftsport Joggen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345