Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    hundefutter fressen?

    nen kollege hat mir letztens mal scherzeshalber gesagt, ich solle doch noch zu dem ganzen fleisch, das ich esse, hundefutter essen. das hätte mega viel eiweiss... und nun ja, ähm....stimmt das?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Probier's doch aus und berichte dann... *wuff*



    Gruss Apollo.

  3. #3
    kannst essen hab ich auch schon getestet
    ist der selbe fraß den wir auch freßen nur ohne zucker
    zB. hundschokolada ist gut da ist null zucker drin
    schmeckt aber auch dem entsprechend

  4. #4

  5. #5
    naja - nicht daß dir die katzen dann nicht mehr zugehen

  6. #6
    ist hier auch jemand, der statt dumme sprüche zu klopfen auch bisschen fachliche kompetenz hat und mir sagen kann, ob es nun in hundefutter wirklich so brutal viel eiweiss hat?

  7. #7
    alos ich würde sowas NIEMALS!!!!! essen! glaubst du dran, daß alles was draufsteht auch wirklich drin ist?? ich hab mal was über katzenfutter im fernsehen gesehen! wie das hergestellt wird! auch wenn draufsteht 100% rind oder so, die schmeissen da alles rein! tierorgane von allen möglichen tieren, ganze küken mit schnabel und so und dann wirds alles püriert und wieder zu kleinen klumpen geformt, damits wieder nach ganzen stücken aussieht! unter welchen hygenischen bedingungen das hergestellt wird ist wohl auch fraglich warum sollte es bei hundefutter anders sein?

    also ich würds NIEMALS auch nur probieren! das ist eben der unterschied, ob man was ißt was für menschen gemacht wird oder das was für tiere hergestellt wird!

  8. #8
    Klar ganze Küken!
    Du hast ja ne scheibe!
    Das ist ein sehr kontrolliertes Futter,was es in den Dose gibt!
    Sehr sehr kontrolliert! Manchmal kontrollierter als,das von uns!
    Müßte man mal probieren ob das schmeckt *g*

  9. #9
    @sportler

    ahja? keine ganzen küken? das mit der "kontrollierten" herstellung ist genau das war ich meine, das alle die scheiss sprüche in der werbung glauben! ausserdem warum sollte es nicht?? ist billiger!

    schon mal gehört was in gelatine sprich gummibärchen etc alles tolles drinsteckt? tierknochen, fell, .............

  10. #10
    @sportler

    ahja? keine ganzen küken? das mit der "kontrollierten" herstellung ist genau das war ich meine, das alle die scheiss sprüche in der werbung glauben! ausserdem warum sollte es nicht?? ist billiger!

    schon mal gehört was in gelatine sprich gummibärchen etc alles tolles drinsteckt? tierknochen, fell, .............

  11. #11
    kontrollierte herrstellung haben oder machen sie nur wenn mal wieder ne reportage für die glotze gedreht wird!
    ich habe mal in jungen jahren mit meiner schulklasse son ding besucht!
    also ich würd es net essen!!!!

  12. #12
    Sagt mal es ist doch wohl nicht euer ernst darüber zu diskutieren ob man jetzt HUNDEFUTTER essen sollte oder nicht??!"!!!!

    Als ob es nicht genug normale Nahrung geben würde die ebenfalls genug Eiweiß liefert....

  13. #13
    eben eine schöne portion magerquark tuts auch aber wems schmeckt
    schon allein der gestank von sowas wiedert mich an (vom hundefutter)

  14. #14
    hundefutter essen bäääääh ist ja ekelhaft
    und teilweise gefährlich, hab mal von hunde- bzw katzenfutterdosen gehört, die Fleisch enthalten, das durch Parasiten, Viren und viele andere krankheiten infiziert ist...



    lass lieber die finger davon

  15. #15
    Dürfte dasselbe Fleisch sein, dass im Döner landet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte