Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
    ja ersten kenn ich mich mit den sachen zwecks GmbH aus, von der Ausbildung her und ihr dürft nich vergessen das wir schon seit 50 jharen selbständig sind,
    von daher weiss ich was alles auf mich zukommt wenn ich diesen schritt waagen würde.
    Und mit der bank ist es soweit abgeklaert. Genug sicherheiten liegen vor und genug startkapital auch.

weil ich habe mit unserm bügermeister gesprochen und mit der firma die , die grundstuecke verwalten und vermarktet und die würden gerne ein fitnessstudio da sehen, also die baugenehmigung würde schnell durch kommen.

MfG
    Stephan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ah dann machs doch einfach Ansehen ? !!

STEIN, wenn die Stadt da sogar ein Studio haben will, dann kannst du davon ausgehen, dass die das auch schon nach Erfolg/Mißerfolg genaustens analysiert haben....................oder sagen wir mal, das kommt darauf an, ob eure Kommunalpolitiker fähig genug für sowas sind Ansehen ? Unsere wären es warscheinlich nicht. Ansehen ?

Wenn du die Marktlücke füllen kannst: Why not!

Die Idee find ich erste Sahne, und ich hoffe du ziehst das Ding erfolgreich durch. Ansehen ?

Eins wollte ich jedoch anmerken: du willst ja auch eine Küche dabeihaben, in der du warme Speisen frisch zubereiten willst. Dann mach dich schon mal auf einen Wust von Gesundheitsrichtlinien und Vorschriften gefasst.

Um nur ein paar Dinge zu nennen, die auf Kücheneinrichtungen zukommen:

- 'Pflasterbuch' führen: jede Verletzung, die in der Küche zu Stande kommt, muss dort eingetragen werden, mit dem Verbrauch an Materialien (Pflaster, Salbe etc.) um die Verletzung zu behandeln.
    - Regelmäßige Temerpatur-Kontrollen in der Tiefkühltruhe und in Kühlschränken. Jeden Tag muss gemossen und die Temperatur in ein Protokoll eingetragen werden.
    - Kontrolle der Temperatur von tiefgefrorenen Waren bei der Anlieferung. Auch das muss Protokolliert werden.
    - Es muss auch Buch geführt werden wer wie lange wann und mit welchen Putzmitteln die Küche gereinigt hat. Ist auch jeden Tag fällig.

etc.pp.

Das alles muss natürlich vorgewiesen werden, wenn einer vom Gesundheitsamt kommt, ist klar.

Ansehen ? Zitat von 8pack
    STEIN, wenn die Stadt da sogar ein Studio haben will, dann kannst du davon ausgehen, dass die das auch schon nach Erfolg/Mißerfolg genaustens analysiert haben....................
    Naja, ist eine etwas blumige Sicht der Dinge. Oft ist es so, dass sich die Verantwortlichen denken "hm, das würde gut ins Stadtbild passen", ohne sich wirklich um die Überlebensmöglichkeiten der Einrichtung Gedanken zu machen. Ansehen ?

Zumindest gabs in meinen Kaff dafür den ein oder anderen Beleg, dass sich Politiker nicht unbedingt in Sachen Wirtschaftlichkeit Gedanken machen. Ansehen ?

Also ich habe kriege morgen ein angebot über eine halle von 1000 m² habe mir eine angeschat die war nur 750 m² und das war schon groß ich denke 1000m² für den anfang wer schon mehr als gut. und mann muss ja bedenken 2 etagen oben wollte ich umkleiden und nen kursraum machen aber dann nur auf 600 m² und 400m² bleiben frei ansonsten kriegt man wieder lüftungsprobleme.

MfG
    Stephan

Zumindest gabs in meinen Kaff dafür den ein oder anderen Beleg, dass sich Politiker nicht unbedingt in Sachen Wirtschaftlichkeit Gedanken machen
    Wie gesagt, dann sind die Idioten vom selben Schlag wie bei uns Ansehen ?

Wo Lacroix das mit der Küche gerade anspricht: Da finde ich auch, dass du dir das nochmal etwas genauer überlegen solltest.
    Du bist damit zusätzlich im gastronomischen Gewerbe tätig und brauchst dafür natürlich auch eine Zulassung. Dann musst du viel mehr Personal einstellen, als nötig. Du wirst kaum die Zeit finden, selber zu kochen, also brauchst du min. einen Koch. Dann brauchst du mehr Putzkräfte, die JEDEN Tag in der Küche klarschiff machen. Von den Richtlinien, die schon angesprochen wurden, will ich gar nicht erst reden, das Gesundheitsamt macht dir den Laden sonst schneller dicht, als du "Da Pamp"(Zitat Arnie) sagen kannst.
    Und auf der anderen Seite muss man sehen, ob sich die ganze Sache überhaupt lohnt. Wenn die Leute lieber zu Hause essen und das ganze nicht in Anspruch nehmen, dann steht dein Koch gelangweilt in der Küche herum und du bist der einzige, der die Vorratskammer leerfuttert.

Vielleicht kannst du dir diese Option ja offen halten und ggf. wenn es gut läuft, eine Küche anbauen.

da habe ich auch dran gedacht in sachen küche. Ih dachte auch erstmal das personal so klein wie moeglich halten.
    1 zusätzllichen tranier einstellen eine verkaufskraft und bedienung auf 400 € basis und meine freundin hilft mir bestimmt auch Ansehen ? ...
    und ich werde dann noch bis dahin nen tranierschein machen.

Habe morgen ein termin mit den leuten die den platz verwalten und die sind wirklich sehr gut und vertraulich.

Er meinte auf jeden fall das sich das lohnen würde ich soll ihnen morgen mal mein konzept vorlegen und dann werden wir weiter sehen was sich so ergibt.

MfG
    Stephan

soll doch jeder machen was er will.

nur nicht so:
    Ansehen ?

oder noch schlimmer, so:
    Ansehen ?
    Ansehen ?

ein normaler rahmen sollte schon bleiben.
    ob fake oder nicht, steroide sind was für ganz arme luschen.

Pimp Eastwood, gut, dass du drauf hingewiesen hast. Endlich mal einer, der es anspricht. Ansehen ?
    Was das mit dem Thema zu tun hat, verstehe ich nicht so wirklich.
    Und wenn du glaubst, dass du mit gefakten Bildern irgendjemanden abschrecken kannst, dann liegst du gewaltig daneben Ansehen ?

ja mag sein, hat hier nichts mitm thema zu tun.

abschrecken?

check pn

Kohlmänneken

So habe nun mal nen paar zwar noch ungenaue aber preise.

300.000 € eine 1000m² Halle mit kompletten Innenausbau ( also sanitär anlagen, elektro anlagen, Theke etc. )

40.000 € das Grundstück
    20.000 € sonstige Kosten

Was mir noch fehlt sind die preise zum mieten der geräte keine ahnung wo man da was erfahren kann.

Also wenn ich nen monatlichen Grundpreis von 39,90 € mache und im ersten monat 50 € mache wegen anmelde gebühr etc. habe ich ausgerechnet muesste ich ca. 350 Mitglieder haben um alle nebenkosten zu decken.

Nebenkosten:
    Darhlehen Rückzahlung, Personal, Sonstiges
    ca. 15.000 €

MfG
    Stephan

Wie siehts eigentlich mit einem Parkplatz aus, brauchst du sowas?

Ansehen ? Zitat von STEIN
    So habe nun mal nen paar zwar noch ungenaue aber preise.

300.000 € eine 1000m² Halle mit kompletten Innenausbau ( also sanitär anlagen, elektro anlagen, Theke etc. )
    300000 für 100m² Ansehen ?

was soll denn das für ne halle sein? da bekommst ja grad mal ne kalthalle für! Ansehen ?

ne das ne ganz normale halle mit demung und allem drum und dran.
    Halt die preise von innenausbau kenn ich weil wir ja selber viel machen und und ich sanitär artikel und sonstige sachen zum ek bekomme.

Habe so eine halle schon gesehen, weil so eine ähnliche schon da im gebiet steht, und ich mit dem besitzer gesprochen habe und mich dann an die firme gewendet habe die, diese hallen baut und deswegen weiss ich den preis auch sicher.

Montag 16 Uhr Termin bei Windor und dann muss das konzept stehen und mittwochs gehts zur bank und wenn die gruenes licht gibt, dann wirds ernst.

MfG
    Stephan

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte