Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
    Habe mit nem bekannten mal über meine idee gesprochen, der meinte wie es den erstmal als alternative aussehen würde wenn man nen nahrungsergänzungs shop macht, er meinte also:

Nen kleinen shop wo man halt eiweß und solche sachen anbietet.

Da habe ich mir gedacht man koennte doch bestimmt auch mit body attack nen vertrag machen, also guenstig die sachen bei body attack kaufen und dann an den mukibuden in NRW anbieten und vorstellen, weil irgendwo kriegen die das zeug ja auch her.
    Muesste man halt schauen ob sich es lohnen würde.
    Interessant wer es, weil body attack im NRW Raum noch nichts hat.
    Und so koennte ich mir mal die Wirtschaftliche lage einiger mukibuden anschauen.

Das gute ist ich brauch kein großes start kapital, nen Auto bisschen ware und ne Lagergarage.

Ok man muss halt nur genug spanne an nem kg eiweiß haben, dann genug abnehmer finden.

Also als alternative hoert es sich garnicht so doof an. finde ich.

Was meint Ihr ?

MfG
    Stephan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Gehst du heut auch ins Welcome?"
    "Klar"

Naja^^ bis auf den Namen sind deine Ideen sehr ansprechend und, meiner Meinung, denen anderer Studios weit voraus Ansehen ?
    Weiter so!!

Ich bin dafür, dass Stein ein Studio aufmacht Ansehen ?

Ich bin dafür, dass Stein ein Studio aufmacht
    Und einmal im Monat ist das Studio nur für Forenmitglieder geöffnet Ansehen ?

Wie sieht denn der momentane Stand aus?

der momentane stand ist garnicht so schlecht.

Grundstück koennte ich habe warte momentan auf weitere angebote andere hallenbauer damit ich zur bank gehen kann um meine möglichkeiten durch zusprechen.

MfG
    Stephan

viel Erfolg bei deinem Vorhaben Ansehen ?

gestalte es halt möglichst ansprechend für alle Zielgruppen - Wellness-Fraktion ist ja auch wichtig fürs Einkommen Ansehen ?

klingt ja so als ob du's jetzt wirklich in Angriff nimmst ?

ich werde sehen wie mir die bank entgegen kommt wenn kein gutes angebot kommt, dann werde ich weiter in unserem jetztigen betrieb arbeiten und den spaeter weiter führen.

Also ich mach mir kein streß damit Ansehen ?

Hoffe nur das beste, weil es halt mein größter wunsch ist.

MfG
    Stephan

Ich wünsch dir alles Beste Ansehen ?
    Arbeite einfach ein gutes, detailliertes Konzept aus, dann klappt es schon.

Und Welcome ist wirklich blöd, wenn schon dann weLLcome.
    Wortspiel, got me?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Starte doch mal vorab eine Kampagne um zu hinterfragen, wie groß das Interesse ist. Nötigenfalls gehst du mit Fragebögen von Haus zu Haus.
    das ist richtig und sehr wichtig! du musst zuallererst mal herausfinden ob für ein studio überhaupt eine zielgruppe vorhanden ist in deiner umgebung!

das ganze muss schon eine wirklich aussagekräftige empirische erhebung sein... nur so auf hören-sagen wie, "ja der hätte evtl. auch noch interesse" darf man sich keinesfalls verlassen!

die zielgruppe sowie deren bedürfnisse bestmöglichst zu kennen ist das a+o!

ps. bin im marketing tätig! Ansehen ?

ja deswegen starte ich auch als erstes online auf den seiten wo die leute aus der umgebung drauf sind.

Werde nachts werbung auf haengen an jeder ecke wo die homepage vom studio drauf steht dann werden nachts auf allen seiten die links auftauchen.

dann werde ich azf der homepage vom studio einen vorvertrag erstellen wo, sich die jenigen die wollen dirket anmeldenm koennen und durch disese voranmeldung die aufnahmegebür von 20 € sparen.

So in etwa sollte es aussehen.

Aufjeden fall werde ich das als erstes machen in einem monat 4 mal, und immer muss man es egal wo man herfaehrt sehen werbung und nur die internet adresse ohne dabei was es ist so das auch die leutze drauf gehen die nichts mit fitness zutun haben.

Und dann mal abwarten.
    Wenn das schon nicht ankommt, dann wars das !

MfG
    Stephan

Ich rate ab:
    Habe mit nem bekannten mal über meine idee gesprochen, der meinte wie es den erstmal als alternative aussehen würde wenn man nen nahrungsergänzungs Shop macht, er meinte also:

Nen kleinen Shop wo man halt eiweß und solche sachen anbietet.
    Wir hatten hier in Hannover 2 Shops, die beide zugemacht haben, da die Nachfrage zu gering war. Die Fitness-Center verkaufen doch auch Eiweißkonzentrate, teilweise auch Trainingsbekleidung. Dann der Riesenmarkt in den Muskelmagazinen auf dem Versandweg. Die Drogeriemärkte DM, Real, Extra, man bekommt doch schon Eiweißpulver in vielen Supermärkten. Der Markt ist meiner Meinung nach mehr als gesättigt.

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    wo genau ist dorsten?
    Du komnmmst doch auch hier aus Leverkusen, oder? Dann sind es etwa 80km bis dahin. Liegt nördliche von Essen.

Zum Franchising, hab ich inner Zeitschrift die hier so rumlag, was gefunden:
    INJOY
    _______
    Qualitätsverbund inhabergeführter Fitness- und Wellnessanlagen mit Qualitätssicherung durch eine Unternehmungsberatung.

Das Wichtigste im Überblick:

Voraussetzungen:
    Existenzgründer, Besitzer eines bestehenden Fitness- oder Wellnessclubs, der die INJOY Mindesstandards erfüllt.

Investitionssumme:

individuell

Eintrittsgebühr:
    7500 €

Laufende Gebühren:

1720 € monatlich

Kontakt:

Carina Bergt, Borkener Str.64,
    46284 Dorsten (!!!) , Tel. 02362 / 946046
    Fax:02362 / 946056,
    E-mail: Ansehen ? ,
    HP: Ansehen ?

Dann gibt es da auch noch die Shape Linie, aber guck dir erst mal an ob dir das da oben was bringt.

MfG Alex

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte