Seite 168 von 433 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 6488
    hm...Markus Maria ? Ach nein-hat zu wenig Muskeln Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht so aus als würde nicht mal der Tipp was bringen Ansehen ? Ich weiß jedenfalls nix...

Sieht so aus als würde nicht mal der Tipp was bringen
    Ist wohl so, Euch muß man was fragen. Ansehen ?

Der BBer heißt Markus Reinhardt.

Ersatzfrage: Mit welcher Methode wird in der Tierzucht das Sperma von Zuchtbullen oder Schafböcken abgenommen, und welches Organ der Tiere wird dabei gereizt? (Das wißt Ihr, was? Ansehen ? )

Hätt ich auch gedacht... Ansehen ?

edit: das mit der Prostata natürlich

Ach Leute, nun verschenkt Ihr auch noch Eure Chancen. Ansehen ?

Gefragt war nach Methode und Organ, nicht nur nach dem Organ. Aber nun habt Ihr ja Eure Antwort abgeliefert. Schade.

Mit welcher Methode wird in der Tierzucht das Sperma von Zuchtbullen oder Schafböcken abgenommen
    Ja das interessiert ihn wieder den Robert Ansehen ?

methode: die bullen versuchen sonnen holzblock auf vier beinen zu begatten.
    organ: prostata

Ja das interessiert ihn wieder den Robert
    Ich weiß es ja, aber Ihr anscheinend nicht. Ansehen ?

methode: die bullen versuchen sonnen holzblock auf vier beinen zu begatten.
    Nö Sixpack, das ist eine pfiffigere Methode als ein Holzblock. Wie soll der eigentlich die Prostata reizen? Ansehen ?

ich dachte, dass die postata irgendwie gleichzeitig per hand gereizt wird... oderso

Hehe! Ich glaub', ich hab da mal so'ne Reportage drüber gesehen, und ich meine so was in der Art kam auch im neuen "Jackass"-Film vor Ansehen ?

Ich meine die zeigen Dem Bullen irgendetwas, was von hinten aussieht, wie eine Kuh, von mir aus auch son Holzbock.
    Sobald dann der rattige Zuchtbulle auf die scheinbare Kuh springt, schnappt sich son gewiefter, Zuchtbullen-Sperma-Gewinnungs-Arbeiter das Beste Stück des Bullen und führt es in eine künstliche Kuh-Vagina ! Ansehen ?
    Dadurch wird dann sein gutes Stück gereizt, was genau weis ich nicht, aber da hier ja alle Prostata sagen, stimme ich dem einfach mal zu!

So, kann auch gut sein, dass es im Detail etwas anders ist ! Ansehen ?

War meine Antwort auch nicht richtig ??? Dann müsste doch mal wieder ein Tip her Ansehen ? Ansehen ? Dann dürfen auch alle nochmal raten!