Seite 153 von 433 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 6488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ob das nicht aus Wikipedia ist?^^

Adam Smith [smɪθ] (*1723 in Kirkcaldy (Grafschaft Fife, Schottland); † 17. Juli 1790 in Edinburgh) war ein schottischer Moralphilosoph und gilt als Begründer der klassischen Volkswirtschaftslehre.

productof76, bekommt den Punkt. Die Volkwirtschaftslehre wovon er Begründer ist sieht noch keine wirkliche soziale Komponente vor robert234. Es läuft wohl am Ende auf die freie Marktwirtschaft hin.

Product stellt die nächste Frage.

edit: KingKiKapu's Antwort wäre die optimale Antwort gewesen; hab den Punkt aber schon verteilt.

KingKiKapu's Antwort wäre die optimale Antwort gewesen; hab den Punkt aber schon verteilt.
    Und wo ist dann die aktualisierte Liste mit dem Punktestand pouz? Ansehen ?

Edit: Da king die absolut genaue Antwort gegeben hat, gebührt eigentlich ihm der Punkt, oder?

Hab ich den Pkt.stand doch glatt vergessen.
    product bekommt den Punkt, da Smiths Konzept ja auf die freie Marktwirtschaft hinausläuft nur es halt damals nicht so gennant wurde.

NEUER PUNKTESTAND

26 Punkte robert234
    24 Punkte productof76
    22 Punkte H.oly
    12 Punkte pouz
    10 Punkte Crono
    9 Punkte Jojoba
    8 Punkte SantaSergio
    8 Punkte Hamonlinie
    7 Punkte Master P
    7 Punkte johneyy
    6 Punkte Maddin
    6 Punkte Icecold
    6 Punkte Sixpack
    6 Punkte KingKikapu
    5 Punkte Morski
    4 Punkte hgoa21
    4 Punkte 8pack
    3 Punkte Alien662
    3 Punkte Onkel_Tom
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte grosserbeginner
    3 Punkte Genocide
    3 Punkte Grosselusche
    3 Punkte Silver669
    3 Punkte Debauchery
    3 Punkte Deebo
    4 Punkte Liquid123
    2 Punkte Federico
    2 Punkte sakon
    2 Punkte oldiegerd
    2 Punkte Joke
    2 Punkte Megalomaniac
    2 Punkte Reaper`
    2 Punkte Maximus1978
    2 Punkte Mr. Dingdong
    2 Punkte Dise
    2 Punkte Barbara
    2 Punkte klitschko99
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko
    1 Punkt haxxor
    1 Punkt Burbe
    1 Punkt Easystefan
    1 Punkt Ephe
    1 Punkt creech
    1 Punkt Schnecke
    1 Punkt Beppo98
    1 Punkt MTC Carbine
    1 Punkt Viktor
    1 Punkt Flex0815
    1 Punkt Errmy

ok, ich mach nochmal so'n film-ratespiel!

diesmal ist es etwas schwieriger, aber horror-freaks dürften das mit leichtigkeit lösen können (onkel tom dürfte das wissen Ansehen ? )!

zu welchem film gehört dieser cover-ausschnitt und wie heißt der regisseur (nach dem regisseur frage ich weil man in dem zusammenhang ganz gut tipps geben kann falls so keiner drauf kommt)!

coverausschnitt:

Arrgh, ich kenn den film, aber wie heisst er noch????

Wrong Turn?

Ich tippe mal auf "Firestorm / Brennendes Inferno", da kenne ich zwar das Cover nicht, aber thematisch könnte es passen. Ansehen ?

nein, leider beides nicht richtig.

es handelt sich um einen waschechten horrorfilm.

Blair witch project isses auch nicht oder?

Ich glaube das war der Film, wo eine junge Frau so lecker blutige Ausschläge bekommen hat, der Namen des Films liegt mir auf der Zunge, aber ich komme (noch) nicht drauf. Mist, ich werde alt! Ansehen ?

Das Haus sieht aus wie aus "Tanz der Teufel". Von Sam Raimi (Ich geb zu, ich hab mir gerade noch den Abspann angeguckt...)

also es ist NICHT tanz der teufel, obwohl man das am ehesten vermuten könnte!

in diesem film gibt es auch das haus im wald... und auch das mit den blutigen ausschlägen ist richtig (robert234 ist also nah dran, aber 2x antworten ist ja nicht Ansehen ? !

noch ein tipp:

der regisseur hat nach dem gesuchten film einen film gemacht der als besonders hart und brutal gilt... diverse folterszenen kommen darin vor!

Stimmt, da gibts nen Film, der das gleiche Haus verwendet hat... aber wie hieß der noch? Ansehen ? Ansehen ?

Nach einem Tip darf man ja erneut raten, und ich glaube ich hab's wieder: "Cabin Fever" müßte das gewesen sein, nach dem Film habe ich die halbe Nacht nicht schlafen können, echt kraß.