Seite 148 von 433 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 6488
    Richtig. Was für ein Glück, dass mein Kleiner Bruder darüber seine Facharbeit von mir hat schreiben lassen. Wenn Robert das jetzt weiß, dann... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klitschko99, bleibe Standhaft!!!! Du kannst es schaffen!!! Schakka!

(ich weiss nicht mal was Enigma ist...) Ansehen ?

Tip nur führ Kohlmann: Die als nicht entschlüsselbar geltende Chiffriermaschine der Deutschen im 2. Weltkrieg.

Enigma war ein Schiffriergerät im 2. WK.
    Damit haben sich die deutschen U-Boote verständigt. Jedes U-Boot hatte eine Enigma an Bord somit war die geheime Kommunikation gewährleistet, aber der Code den die Enigma verwendete wurde geknackt und somit wussten die Alliierten von allen Aktionen der dt. U-Boot-Flotte im vorraus bescheid.

Nicht nur die U-Boote. Gerade deren Enigma war etwas anders gebaut, und daher ab 43 nur noch entschlüsselt, wenn ein spion den monatscode beschaffte. Ansehen ? Ansehen ?

Gute Frage, habe ich viel drüber gelesen. Ein Pole namens Rejewski, ein Experte auf dem Gebiet der Permutation, hat das System der Enigma als erster geknackt.

Robert, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass du dich selber bannen sollst? Ich muss mal mit Kohlmann sprechen, der soll in die Regeln schreiben, dass du nicht mehr mit spielst...

Letzter Triumph: Der Kerl hieß Marian mit Vornamen, deshalb kriegst du nur einen halben Punkt. Ansehen ? Dann sieht die Tabelle auch ordentlicher aus... Ansehen ?

NEUER PUNKTESTAND

23,5 Punkte robert234
    22 Punkte productof76
    22 Punkte H.oly
    11 Punkte pouz
    10 Punkte Crono
    8 Punkte SantaSergio
    9 Punkte Jojoba
    7 Punkte Master P
    7 Punkte johneyy
    6 Punkte Maddin
    6 Punkte Icecold
    6 Punkte Sixpack
    6 Punkte KingKikapu
    6 Punkte Hamonlinie
    5 Punkte Morski
    4 Punkte hgoa21
    4 Punkte 8pack
    3 Punkte Alien662
    3 Punkte Onkel_Tom
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte grosserbeginner
    3 Punkte Genocide
    3 Punkte Grosselusche
    3 Punkte Silver669
    3 Punkte Debauchery
    3 Punkte Deebo
    3 Punkte Liquid123
    2 Punkte Federico
    2 Punkte sakon
    2 Punkte oldiegerd
    2 Punkte Joke
    2 Punkte Megalomaniac
    2 Punkte Reaper`
    2 Punkte Maximus1978
    2 Punkte Mr. Dingdong
    2 Punkte Dise
    2 Punkte Barbara
    2 Punkte klitschko99
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko
    1 Punkt haxxor
    1 Punkt Burbe
    1 Punkt Easystefan
    1 Punkt Ephe
    1 Punkt creech
    1 Punkt Schnecke
    1 Punkt Beppo98
    1 Punkt MTC Carbine
    1 Punkt Viktor
    1 Punkt Flex0815

Der Kerl hieß Marian mit Vornamen, deshalb kriegst du nur einen halben Punkt.
    Das ist ja schon der zweite Beschiß binnen 24 Stunden! Wenn Ihr eine bestimmte Antwort haben wollt, dann müßt Ihr auch Eure Fragen so präzise ausformulieren. Ich schreibe in meine Fragen ja auch "Vornamen und Namen" wenn ich beides hören will.

Mit dem halben Punkt bin ich nicht einverstanden, sonst sucht sich hier bald jeder willkürlich aus, ob er einen halben, einen viertel oder einen ganzen Punkt vergibt. Wenn hier der Name und das Land stimmen, dann ist imo die Frage richtig beantwortet. Solche Zicken werden bei anderen auch nicht gemacht, das geht mir ernsthaft gegen den Strich.

Bei einem halben Punkt gibt es auch nur ne halbe Frage:

Was ist die Besonderheit des ............ .... ..................?

Mit dem halben Punkt bin ich nicht einverstanden, sonst sucht sich hier bald jeder willkürlich aus, ob er einen halben, einen viertel oder einen ganzen Punkt vergibt
    genau! Mur ich darf das! Ansehen ?

Siehst du Kohlmann? Schnell die Regeln ändern, der Kerl ist nen wandelndes Lexikon.
    @Robert: einigen wir uns auf 3/4 Punkt?

@Robert: einigen wir uns auf 3/4 Punkt?
    Vielleicht sollte Ronny Kohlmann die Regeln des Quiz klarstellen, schließlich hat er mit dem Humbug der halben Punkte angefangen. Nachdem in der Vergangenheit manchmal selbst dann volle Punkte vergeben wurden, wenn man dafür beide Augen zudrücken oder die Antwort fast schon in den Mund legen mußte, sehe ich diese fragwürdige neue Praxis nicht ein, zumal sie sich ausschließlich auf eine einzelne Person fokussiert.

Entweder die Frage ist richtig beantwortet, dann gibt es einen Punkt, oder sie ist nicht beantwortet, dann gibt es keinen Punkt, so sehe ich das. Wer auf bestimmte Feinheiten der Antwort wert legt, der muß das in seiner Frage auch mitteilen, alles andere ist unfair und läßt Raum für willkürliche Punktvergabe.

Entweder die Frage ist richtig beantwortet, dann gibt es einen Punkt, oder sie ist nicht beantwortet, dann gibt es keinen Punkt,
    So sollte es sein!

Die halbe Punktvergabe war rein Willkürlich und hat keinen höheren Sinn verfolgt.
    Wenns stört: Ich habe mir den Kopf darüber zermartert wie der Thread sinnvoll weitergehen kann und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
    Entweder die Frage ist richtig beantwortet, dann gibt es einen Punkt, oder sie ist nicht beantwortet, dann gibt es keinen Punkt, so sehe ich das. Wer auf bestimmte Feinheiten der Antwort wert legt, der muß das in seiner Frage auch mitteilen, alles andere ist unfair und läßt Raum für willkürliche Punktvergabe.
    Wie klug ich doch bin! Ansehen ? Ansehen ?

uuuuuuund weiter gehts!!!