Seite 135 von 433 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 6488
    Sehr interessanter Mann, hat sogar den Nobelpreis bekommen oder? Aber er ist nicht der, den ich suche. Die gesucht Person hat übrigens auch den Friedensnobelpreis bekommen, allerdings erst in den 90igern! Ein weiterer Tipp: Es handelt sich um einen Schwarzen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jassir Arafat - Ich weiß ja nicht, wie schwarz Ansehen ?

Edit : Robert meinte die Tage man könne nach einem neuen Tipp erneut posten, deswegen.... da war aber kein neuer Tip zwischen Deinen Antworten Morski, der Hinweis daß eine Antwort falsch ist ist noch kein Tip. Greetz Robert

robert234, bingo! Er hat das lange gesagt/geplant gehabt (so 50er Jahre) und vollendete seinen gewaltsamen Widerstand gegen die Apartheid dann einige Jahre später im MK. Zuvor wurde er immer wieder von Freunden und Mitstreitern davon abgehalten den gewaltsamen Weg zu wählen. Anscheinend führte kein Weg dran vorbei.

Eigentlich hast du ja 3 mal geraten (aber immer wieder nach neuen Tipps - also gibts den Punkt). Du bist dran mit fragen.

NEUER PUNKTESTAND:

22 Punkte productof76
    21 Punkte H.oly
    18 Punkte robert234
    10 Punkte Crono
    10 Punkte pouz
    8 Punkte SantaSergio
    8 Punkte Jojoba
    7 Punkte Master P
    7 Punkte johneyy
    6 Punkte Maddin
    6 Punkte Icecold
    5 Punkte Sixpack
    5 Punkte Morski
    4 Punkte hgoa21
    4 Punkte kingKikapu
    4 Punkte 8pack
    3 Punkte Alien662
    3 Punkte Onkel_Tom
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte grosserbeginner
    3 Punkte Genocide
    3 Punkte Grosselusche
    3 Punkte Silver669
    3 Punkte Debauchery
    3 Punkte Deebo
    2 Punkte Federico
    2 Punkte sakon
    2 Punkte oldiegerd
    2 Punkte Joke
    2 Punkte Megalomaniac
    2 Punkte Reaper`
    2 Punkte Hamonlinie
    2 Punkte Maximus1978
    2 Punkte Mr. Dingdong
    2 Punkte Dise
    2 Punkte Barbara
    1 Punkt Liquid123
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko
    1 Punkt haxxor
    1 Punkt Burbe
    1 Punkt Easystefan
    1 Punkt Ephe
    1 Punkt creech
    1 Punkt klitschko99
    1 Punkt Schnecke
    1 Punkt Beppo98
    1 Punkt MTC Carbine
    1 Punkt Viktor

Wie heißt der Ort in dem dieses Ensemble zu finden ist? (z. B. München, Kassel o. ä.)

Tip: Der Ort liegt im Norden Deutschlands.

Und wieso darf Robert dann zweimal posten Ansehen ? Ansehen ? ???
    11.01.2007 21:14
    Also sage ich Andrej Sacharow.
    11.01.2007 22:23
    Nelson Mandela?
    Aha! Ansehen ? Ansehen ?

Bestimmt weil er jez Mod ist ! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@Federico: Das hat mit dem Mod nichts zu tun Ansehen ? , sondern mit den Regeln dieses Quiz. Dort heißt es, daß nach Tips des Fragestellers alle wieder mitraten dürfen, auch diejenigen, die sich bereits vor den Tips geäußert haben, damit alle von den Tips - die in der Regel die Antwort erleichtern - gleichermaßen profitieren.

Pouz hat um 22:20 Uhr zwei Tips gegeben, daß es sich um einen Schwarzen handelt, und daß dieser in den 90er Jahren den Friedensnobelpreis erhalten hat. Also war mitraten auch für mich wieder erlaubt. Alles klar Federico? Ansehen ?

Jassir Arafat - Ich weiß ja nicht, wie schwarz

Edit : Robert meinte die Tage man könne nach einem neuen Tipp erneut posten, deswegen.... und der Kohlmann Ronny hat dann die Regeln geändert, deshalb ist es jetzt anders. Greetz Robert

Hier schreibst du genau das Gegenteil, oder irre ich mich? Ansehen ?

Das soll keine Kritik sein, will nur nicht nochmal etwas falsch machen.

Ich habe mal so ein Haus auf der Insel Rügen in der Nähe von Binz gesehen. War glaube ich das Kurhaus oder so. Da war es aber nicht so schön rennoviert, wenn auch genauso imposant!
    Rügen ist schöööön! Ansehen ?

@Morski: Ich habe mich da dummerweise nicht auf Dein Edit "... nach einem neuen Tipp erneut posten" bezogen, sondern darauf, daß Du hier mehrere Antworten gegeben hast, ohne daß es zwischenzeitlich überhaupt einen Tip von pouz gab. Die bloße Aussage, daß eine gegebene Antwort falsch war, ist noch kein Tip. Zwischen Deiner Antwort Gandhi und Deiner Antwort Kant (Hitler brachtest Du zwischenzeitlich auch noch ins Gespräch, wenn auch eher scherzhaft) gab es von pouz keinen Tip, also durfest Du nach den Regeln die Antwort "Kant" nicht zu diesem Zeitpunkt posten. Deshalb habe ich Dir dort reingeschrieben:
    Immer nur einmal raten, siehe neue Regeln.
    was Du dann mit Deinem Edit
    Robert meinte die Tage man könne nach einem neuen Tipp erneut posten
    beanstandet hast, ohne zu erkennen, daß es gar keinen neuen Tip von pouz gab.

Ich habe aber meinen obigen Einwurf eben ausgebessert, damit es keine Irritationen gibt, danke für Deinen Hinweis. Ansehen ?

Ronny Kohlmann, Ronny Kohlmann,

Hi
    Ist ein bissl kompliziert bisher für mich hier, ich habe versucht dem Moderator ein Schreiben zu schicken und dachte es geschafft zu haben nur seh ich meinen Beitrag nicht.
    Also bitte ich nun um hilfe bitte lieber Herr Moderator viel. kannst du dich bei mir melden?

LG Tamia

Ronny Kohlmann, Ronny Kohlmann,

Hi
    Ist ein bissl kompliziert bisher für mich hier, ich habe versucht dem Moderator ein Schreiben zu schicken und dachte es geschafft zu haben nur seh ich meinen Beitrag nicht.
    Also bitte ich nun um hilfe bitte lieber Herr Moderator viel. kannst du dich bei mir melden?

LG Tamia
    Ansehen ?