Seite 127 von 433 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 6488
    querkchen, kann es sein das DU die gemeine Stockente bist? (Bei dem gemeinem Post)

Wenn dem so ist, dann schätz ich das querkchen rumzickt wenn man ihr nen Hut aufsetzen will Mr. Green
    nöö - ich würde euch doch nicht verraten, wie ihr mich umbringen könnt ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Enten haben doch son Orientierungsorgandings auf dem Kopf. Wnn man das da nen Hut drauf macht, tapern die völlig Planlos durch die Gegend oder so

Der "Hut" ist die grün-bläulich schimmernde Haube des Stockentenmännchens.
    Also: wer einen Hut auf hat ist ein Männchen
    Wer in unscheibarem Braun-Schwarz-geflecktem Federkleid ankommt, ist ein Weibchen.

Ist wie bei den Menschen: die Männchen sind die prachtvollsten Exemplare. Ansehen ?

Hamonlinie, du bist nah dran , aber es wird kein Orientierungsorgan dadurch beeinträchtigt!

Oder Gleichgewicht oder so was. Aber ich darf eh nicht mehr. Meinte, so was noch aus Bio gehört zu haben... Ansehen ?

Hamonlinie, du bist nah dran , aber es wird kein Orientierungsorgan dadurch beeinträchtigt!
    Das werte ich mal als Tip, nach dem man nochmals raten darf.

Morski, ich nehme an, Du willst auf die Schreckhaftigkeit der Enten hinaus, die einsetzt sobald sie völlig im Dunkeln sind, da geraten sie in Panik.

Okay, noch ein Tipp, die Augen der Ente werden von dem Hut nicht verdeckt!

Okay, noch ein Tipp, die Augen der Ente werden von dem Hut nicht verdeckt!
    Die Ente hockt sich hin, um sich treten (decken) zu lassen. Ansehen ?

ich sag da ist was mit dem orientierungssinn, die rafft das nicht mehr mit dem Magnetfeld der Erde und verfliegt sich

Ansehen ? Nein, die Ente lässt sich nicht begatten nur, weil man ihr einen Hut aufsetzt!Ansehen ?

Nein, die Ente lässt sich nicht begatten nur, weil man ihr einen Hut aufsetzt!
    Blöde Ente ... ne, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Nein, die Ente lässt sich nicht begatten nur, weil man ihr einen Hut aufsetzt!
    Blöde Ente ... ne, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Ansehen ?
    Na dann musst du dir wohl ne andere Taktik einfallen lassen um Frauen in der Disko rumzukriegen was?

Na dann musst du dir wohl ne andere Taktik einfallen lassen um Frauen in der Disko rumzukriegen was?
    Meine Frau ist tot, aber ich will keine andere mehr. Also brauche ich mir keine neue Taktik auszutüfteln.

Na toll, ein Riesenfettnäpfchen und ich voll rein. Sorry, ich denke du weisst wie´s gemeint war.