Seite 9 von 433 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 6488
  1. #121
    @H.oly, tron wurde nicht von flynn, sondern von alan programmiert... die frage bezieht sich auf das programm von flynn!

    @Maddin, ram ist zwar auch ein programm im film, aber leider nicht das gesuchte!

    ich glaub diese frage ist ziemlich speziell, entweder man ist der totale tron-freak, oder man muss sich den film anschauen um sie beantworten zu können!

    aber bisher kamen ja auch erst zwei antworten... mal noch nen bischen abwarten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Meinst du das Ding, dass so ne Art Marsroboter war; ganz am Anfang? CLU???

  3. #123
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? super! richtige antwort!

    genau... CLU ist das gesuchte programm!

    tron-freak oder grad die dvd reingeschoben? das ist ja nur ne ca. 5 sek. szene in der der name erwähnt wird!

    HIGHSCORE

    4 Punkte productof76
    2 Punkte Semjon
    2 Punkte tomarse
    2 Punkte Silver669
    2 Punkte H.oly
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Reaper`
    1 Punkt Crono
    1 Punkt Oldie
    1 Punkt 8pack

  4. #124
    tron-freak oder grad die dvd reingeschoben? das ist ja nur ne ca. 5 sek. szene in der der name erwähnt wird!
    VHS Ansehen ?
    Ich wär da nie drauf gekommen, obwohl ich Tron mehrmals gesehn habe.


    Und weiter gehts:

    In Babylon5 gibt es eine Folge, in der sich ein ehemaliger Soldat (Krieg Minbari - Menschen) für König Athur hält.

    Welches schreckliche Erlebnis führte dazu?

  5. #125
    puh... da muss ich passen! filmfreak ja - serienfreak eher weniger!

    ich rate mal:

    er fiel ins koma und hat nach dem erwachen erinnerungen an ein früheres leben!

    ...bischen weit hergeholt, oder? Ansehen ?

  6. #126

  7. #127
    Das alte England wurde von den Goa`uld überfallen und König Arthus wurde ein Symbiont eingesetzt, wodurch er zum Systemlord wurde. Dadurch wurde er unsterblich, später auf Babel5 aber zum Soldaten degradiert. Da er noch wußte, wer er früher war und wieder herrschen wollte, erzählte er überall herum, er wäre König Arthus

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Das alte England wurde von den Goa`uld überfallen und König Arthus wurde ein Symbiont eingesetzt, wodurch er zum Systemlord wurde. Dadurch wurde er unsterblich, später auf Babel5 aber zum Soldaten degradiert. Da er noch wußte, wer er früher war und wieder herrschen wollte, erzählte er überall herum, er wäre König Arthus
    Ansehen ? bin grad versehentlich hier reingekommen und hab nur dein post durchgelesen, und mein erster gedanke, jetzt drehn se völlig am rad

  9. #129
    pouz, ich könnte schwören, das war so wie ich sagte Ansehen ?

  10. #130

  11. #131
    vielleicht wurde er geklont und erinnert sich an sein früheres ich...

  12. #132
    Hmmmm, gut.

    Das is wohl zu schwer, dann stell ich lieber ne neue Frage:


    In welcher ??? (Drei Fragezeichen) Folge such Justus nach seinen (für verstorben gehaltenen) Eltern?

    Das müsste aber zu schaffen sein.
    Es hat auch nichts mit Goa`ulds und Symbionten zu tun Ansehen ?

  13. #133
    Hmmmm, gut.

    Das is wohl zu schwer, dann stell ich lieber ne neue Frage:

    Wie ist denn die Antwort zu der Frage?

  14. #134
    In welcher ??? (Drei Fragezeichen) Folge such Justus nach seinen (für verstorben gehaltenen) Eltern?
    bisher habe ich immer geglaubt, dass sie bei einem unfall umgekommen wären... evtl. passierts aber in der neuen ausgabe: SMS aus dem Grab ?!

  15. #135
    Wie ist denn die Antwort zu der Frage?
    Das schreckliche Erlebnis war, dass er derjenige war, der auf menschlicher Seite auf Befehl den ersten Schuss abgegeben hat und somit den Krieg gegen die Minbari eröfnet hat.

    Ansehen ?



    bisher habe ich immer geglaubt, dass sie bei einem unfall umgekommen wären... evtl. passierts aber in der neuen ausgabe: SMS aus dem Grab ?!
    Die sind auch Tot Ansehen ?

    SMS aus dem Grab ist Falsch!
    Aber es klingt ähnlich!