Seite 8 von 433 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 6488
  1. #106
    Der wird von dem Blitz aus der Lade skelletiert Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Und was passiert genau? Stirbt ja jeder anders Ansehen ?
    er sieht seinen bösen geist oder was auch immer und stirbt an herzversagen (schock)

  3. #108
    Er wird zu Stein? Indi is nichts passiert, weil er die Augen zu hatte. Das weiß ich noch.

  4. #109
    antwort: der zerschmilzt,wenn ich mich recht entsinne...! bin grad am essen und hab keine lust die dvd reinzuschieben...!
    @ronny... ich war wenigstens so ehrlich und hab zugegeben google benutzt zu haben!

    hier haben jetzt ja schon wieder zig leute doppelt und dreifach geantwortet!

  5. #110
    TADAAAA! Wir haben einen Gewinner: productof76

    Und damit auch einen absoluten Topscorer Ansehen ?

    4 Punkte productof76
    2 Punkte Semjon
    2 Punkte tomarse
    2 Punkte Silver669
    1 Punkt H.oly
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Reaper`
    1 Punkt Crono
    1 Punkt Oldie
    1 Punkt 8pack

  6. #111
    @ronny... ich war wenigstens so ehrlich und hab zugegeben google benutzt zu haben!
    das macht die Sache auch nicht fairer!
    wenn du googelst nötigst du die anderen damit auch schummeln zu müssen, damit sie mithalten können. darunter leidet der rätselspaß deutlich.

  7. #112
    ich habe bisher nur fragen gestellt nach dessen antworten man nicht unbedingt googeln kann...

    ...das ist das ganze geheimnis!

    nächste frage folgt sofort...

  8. #113
    ...das ist das ganze geheimnis!
    das geheimnis ist fairness!
    In anderen Foren funktioniert das auch wunderbar, hier sollte das doch auch möglich sein.

    wir können ja nen Thread aufmachen wo es darum geht dinge so schnell wie möglich zu ergoogeln, mensch wird das einen Spaß machen!

  9. #114
    ich hab nichtmal dran gedacht zu googeln. erst jetzt wo ich das lese, fällt mir auf dass man das machen kann.

    ist doch läbsch sowas. wozu denn ?

    kinder, kinder ....

  10. #115
    frage:

    wie heißt das erste programm das flynn im film tron programmiert hat um den mcp zu überlisten?

    @ronny, wenn du meinst ich hätte mir meinen punktestand erschummelt, oder ergoogelt, dann setzt ihn von mir aus wieder auf 0!

    mal ernsthaft: wenn jmd. fragen stellt wie, warum ist es in der stratosphäre wärmer als in der toposphäre, was glaubst du wohl was 99% der leute (außer niklas Ansehen ? )die hier mitspielen machen wenn nicht zu googeln!

    ich sollte den fairness-preis allein schon deshalb erhalten, weil ich 1. zugegeben habe gegoogelt zu haben und 2. drauf aufmerksam gemacht habe festzulegen wie oft geantwortet werden darf! denn das hattest du in den regeln nicht erwähnt <-- steht übrigens immer noch nicht drin! damit habe ich auch meine eigenen chancen wesentlich reduziert!

    aber es wäre jetzt auch dämlich dieses nette quiz kaputt zu diskutieren...

    edit: ...ist es denn jetzt auch verboten sich zur erhaltung der fairness den film anzuschauen um die frage zu beantworten? Ansehen ?

  11. #116
    @ronny, wenn du meinst ich hätte mir meinen punktestand erschummelt, oder ergoogelt, dann setzt ihn von mir aus wieder auf 0!
    ich meine garnix, wollte nur darauf aufmerksam machen, dass goolen den Quizthread kaputt macht!

    mal ernsthaft: wenn jmd. fragen stellt wie, warum ist es in der stratosphäre wärmer als in der toposphäre, was glaubst du wohl was 99% der leute (außer niklas )die hier mitspielen machen wenn nicht zu googeln!
    wenn niklas solche Fragen stellt, wird er bald bemerken, dass niemand antwortet und er wird sich vernünftige Fragen ausdenken. Wenn Leute anfangen zu googeln werden andere Lete dazu ermutigt eben solche unmöglichen Dinger zu stellen und der Thread verkommt zu google-Thread

    2. drauf aufmerksam gemacht habe festzulegen wie oft geantwortet werden darf! denn das hattest du in den regeln nicht erwähnt <-- steht übrigens immer noch nicht drin! damit habe ich auch meine eigenen chancen wesentlich reduziert!
    ich war 2 Tage nicht online und werde es jetzt nachtragen, aber für sowas ist ja die testphase da

  12. #117
    stratosphäre wärmer als in der toposphäre


    alter, das ist aber auch ne krasse frage.

    ich weiß nichtmals was diese beiden namen bedeuten *g*

    sind wohl irgendwelcjhe luftschichten .

  13. #118
    Man kann ja vielleicht sagen, wenns keiner weiß oder zu lange gebraucht wird, kann einer die Antwort nachgucken und posten, dann schreibt er dazu, dass er gegoogelt hat und es gibt dafür dann halt keinen Punkt.

    So schreitet das Spiel aber wenigstens voran!!!

    PS: Man sollte auch immer erst "off"-gehen wenn man nichts mehr mit der aktuellen Runde zu tun hat, sprich nicht noch ne Frage stellen muss oder sagen muss ob es richtig ist. Sonst bleibt das spiel auch stehen!!

    :study: :salut:

  14. #119
    wie heißt das erste programm das flynn im film tron programmiert hat um den mcp zu überlisten?
    Tron??? Der Typ, der Tron gespielt hat war Sharidan in Babylon 5, wenn ich mich nicht irre.

  15. #120