Seite 57 von 433 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 6488
  1. #841
    Ansehen ? Zitat von Jk15
    Armstrong war garnicht auf dem Mond Ansehen ? das war in Nevada, wo das gedreht wurde, also seine Landung und der ganze Kram.
    ist doch schon lange bewiesen das diese verschwörungstheorie von wegen gefakte mondlandung usw. nicht stimmt!

    ich hab mal nen bericht gesehen (spiegel-tv) da haben die nen wissenschaflter interviewt. der hat gesagt: "leute einmal im monat richten wir einen laserstrahl auf einen spiegel der auf dem mond steht! das war ein experiment was armstrong und aldrin dort aufgebaut haben um die exakte entfernung erde-mond zu messen! nen besseren beweis kann es gar nicht geben!"

    auch die angeblichen komischen schatten und das man keine sterne sieht und das die fahne wackelt... das wurde alles wissenschaftlich wiederlegt! übrigens von deutschen wissenschaftlern (also seriös)!

    keine sterne sieht man übrigens weil die sonne scheint... dann siehst du die auf der erde ja auch nicht! ist also quatsch mit dem studio!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #842

  3. #843
    ja ich krieg das jetzt auch nicht alles auf die reihe... war aber wissenschaftlich plausibel!

    die weht ja nicht, die wackelt. aufgrund der geringeren schwerkraft schwingt die nach dem aufstellen ewig nach und da meinten die verschwörungstypen dann das wär wind!

  4. #844

  5. #845
    nächste frage: Zwei Autos fahren an der gleichen Stelle entgegengesetzt zeitgleich mit der gleichen geschwindigkeit los. Nach 6km biegen beide Autos links ab und fahren weitere 8km. dann bleiben beide autos stehen. wie weit sind beide autos voneinander entfernt ?

  6. #846

  7. #847
    das ist..... riiiiiiiiiiichtig !

    17 Punkte productof76
    17 Punkte H.oly
    7 Punkte Crono
    6 Punkte Maddin
    4 Punkte pouz
    4 Punkte hgoa21
    4 Punkte kingKikapu
    4 Punkte 8pack
    3 Punkte Icecold
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte grosserbeginner
    3 Punkte Genocide
    3 Punkte Grosselusche
    2 Punkte Silver669
    2 Punkte sakon
    2 Punkte oldiegerd
    2 Punkte Joke
    2 Punkte SantaSergio
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Reaper`
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko
    1 Punkt Megalomaniac

  8. #848
    Was wird immer feuchter, je mehr es trockent?

  9. #849

  10. #850

  11. #851

  12. #852

  13. #853

  14. #854
    Der Mensch ....Schweisausschüttung wegen drohender überhitzung

    edit:// hab grad ma nachgeschaut ...die antwort is so deppert ... man sollte dazuschreiben, dass es eine scherzfrage ist.. also nicht zu logisch denken Ansehen ?

    bezweifel aber, dass jemand draufkommt ohne nachzuschaun oder ohne es schonmal gehört zu haben.

    Ist vergleichbar mit: Ansehen ? Ansehen ?

    -was wird durch waschen schmutzig?

    das wasser

  15. #855
    das is doch mal was: ich hab immer eine wasserflasche neben mir stehen.
    die is mir gerade umgefallen,das is jetzt nicht das tolle, sondern das ich das mit nem taschentuch aufgewischt habe, dadurch wurde das trockene taschentuch nass! is jez auch nicht ne hammer story aber vll die lösung ;D

    könnte auch n handtuch oder sowas sein, n waschlappen oder was weiß ich^^