Seite 414 von 433 ErsteErste ... 314364404410411412413414415416417418424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.196 bis 6.210 von 6488
    ...obwohl ich immer noch glaube, dass meine Antwort die richtige ist
    Die Frage war in welche Richtung der Bus fährt, fahren ist aber bei Bussen eine überwiegend horizontale Richtungsänderung, während das Fallen eine vertikale Richtungsänderung sein würde. Das mit den Türen ist logisch, wenn auch einem Auto- und U-Bahnfahrer nicht sofort ins Auge stechend, da man dort Türen auf beiden Seiten voraussetzt und in der Zeichnung einfach gedanklich ergänzt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Fahren lässt sich aber nicht durch ein Bild ausdrücken, sonst müsste die Frage lauten "In welche Richtung wird der Bus fahren" oder "In welche Richtung zeigt der Bus" Ansehen ?

Aber lasst es gut sein, wie gesagt ist mir der Punkt egal und Karls Antwort ist natürlich richtig und gut überlegt Ansehen ?

Also, dann weiter. Die Antwort von Barbara ist leider falsch. Er fuhr zwar 92 bei Benetton aber das war nicht sein Karrierebeginn !

Klar lässt sich fahren anhand eines Bildes darstellen ihr pingels. Ein Bild muss auch keine 1:1 Realtitätssimulation darstellen, sondern kann auch ne Skizze sein oder eben einfach abstrahiert dargestellt werden.
    Also weiter ihr Memmen. Ansehen ?

Er fuhr 92 erst bei Sauber und ist dann in der saison zu Benetton gewechselt.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Klar lässt sich fahren anhand eines Bildes darstellen ihr pingels. Ein Bild muss auch keine 1:1 Realtitätssimulation darstellen, sondern kann auch ne Skizze sein oder eben einfach abstrahiert dargestellt werden.
    Also weiter ihr Memmen. Ansehen ?
    Für jemanden der erst einen Punkt hat reißt Du die Klappe aber ganz schön weit auf. Ansehen ?

ich spiel nimmer mit...immer wird einem schummelei untergeschoben, wenn man mal was weiß Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich spiel nimmer mit...immer wird einem schummelei untergeschoben, wenn man mal was weiß Ansehen ?
    Der Kohlmann ist ja nur neidisch, ärgere Dich nicht Jens. Ansehen ?

Mittlerweile weiß ich es wieder, aber da ich nachgeschaut habe, darf ich nicht mitmachen, ICH bin ja fair....Ansehen ? Aber Sauber und 92 stimmt auch nicht!Ansehen ?

habe auch nachgeschaut und poste das gleich, wenn keine Antwort kommt, verzichte dann auch auf den Punkt, dann kommt aber wenigestens eine neue Frage

wäre das gegen die Regeln, Herr Kohlmann???

Kleiner Tip, der damalige Teamchef war Eddi ....
    Geändert von karl-maier (21.12.2007 um 09:46 Uhr)

Ansehen ? Zitat von ballack Ansehen ?
    wäre das gegen die Regeln, Herr Kohlmann???
    Nach 24 Stunden darf ja eh eine neue Frage gestellt werden, wenn sich nix tut.
    Ich hatte ursprünglich eine sehr viel kürzere Zeit eingeplant, bei der einfach weitergemacht werden darf. Aber da gab es massive Beschwerden seitens der User, die nicht Stundenlang online sind.

Daher steht die 24 Stunden Regel noch. Wenn die jetzt doch als zu kurz empfunden wird, kann man ja nochmal abstimmen. Ansehen ?