Seite 412 von 433 ErsteErste ... 312362402408409410411412413414415416422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.166 bis 6.180 von 6488
    Wer bezwang den Pikes Peak mit einem Audi Quattro S1 erstmals unter 11 min?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Röhrl ist richtig Vorname Walter.

Jens1981,stellt die nächste Frage.

112 Punkte robert234
    44 Punkte pouz
    29 Punkte Master P
    26 Punkte productof76
    22 Punkte H.oly
    20 Punkte MRichter
    19 Punkte Hamonlinie
    19 Punkte Jens1981
    16 Punkte KingKikapu
    16 Punkte AB
    14 Punkte Jojoba
    14 Punkte Rinchar
    12 Punkte Sixpack
    11 Punkte SantaSergio
    11 Punkte rv
    10 Punkte Crono
    10 Punkte oldiegerd
    10 Punkte n1Ls
    9 Punkte hmm...egal
    9 Punkte Liquid123
    9 Punkte muscle-mike
    8 Punkte dise
    8 Punkte Guerkchen
    7 Punkte johneyy
    6 Punkte Maddin
    6 Punkte Icecold
    6 Punkte fredl
    7 Punkte Federico
    7 Punkte Barbara
    6 Punkte Morski
    5 Punkte hgoa21
    5 Punkte Speedy888
    5 Punkte Alien662
    5 Punkte Onkel_Tom
    4 Punkte 8pack
    3 Punkte pharmazeut
    3 Punkte Thor's Hammer
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte grosserbeginner
    3 Punkte Genocide
    3 Punkte Grosselusche
    3 Punkte Silver669
    3 Punkte Debauchery
    3 Punkte Deebo
    3 Punkte klitschko99
    3 Punkte seppl
    3 Punkte Leif_
    3 Punkte Sebastjen
    3 Punkte markuZ
    3 Punkte mischah
    3 Punkte Affenkopf
    3 Punkte sepp_88
    3 Punkte flojo85
    3 Punkte P.anabol
    3 Punkte Fight Back!
    3 Punkte ixus400
    3 Punkte Noxi
    3 Punkte K1LL3RK4RT0FF3L
    2 Punkte sakon
    2 Punkte Joke
    2 Punkte Megalomaniac
    2 Punkte Reaper`
    2 Punkte Maximus1978
    2 Punkte Mr. Dingdong
    2 Punkte Niklas`
    2 Punkte Errmy
    2 Punkte anx1ety
    2 Punkte Damage Inc
    2 Punkte Antigone
    2 Punkte ibo.85
    2 Punkte Riddick84
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt Rude
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko
    1 Punkt haxxor
    1 Punkt Burbe
    1 Punkt Easystefan
    1 Punkt Ephe
    1 Punkt creech
    1 Punkt Schnecke
    1 Punkt Beppo98
    1 Punkt MTC Carbine
    1 Punkt Viktor
    1 Punkt Flex0815
    1 Punkt ependinom
    1 Punkt AND2
    1 Punkt hugoboos
    1 Punkt SuperShooter
    1 Punkt Octavus
    1 Punkt Kleener
    1 Punkt Ronny Kohlmann
    1 Punkt ReneF9
    1 Punkt Däh
    1 Punkt Latinlover
    1 Punkt Speedzwerg
    1 Punk 95er

Ich erinnere noch mal daran, dass Google, Wikipedia etc. extrem mies sind.
    Das ist keine Kunst, macht den Spielspaß kaputt und zwingt die anderen dazu nicht die Fragen zu stellen die sie interessant/wiczhtig/lustig/toll finden, sondern Fragen die sich Suchmaschinensicher formulieren lassen, oder durch Bilder stellen lassen, die erst mal gesucht werden müssen.
    Der Thread soll so niedrigschwellig wie möglich gehalten werden. eine Frage soll schnell gestellt werden können. Ganz ohne sich versichern zu müssen ob die Frage mit Google zu knacken ist, ohne die Frage so kompliziert Stellen zu müssen dass mit Internetrecherche nix zu machen ist und ohne die Frage mit einem Pic verbinden zu müssen, dass erst mal gegoogelt, unbenannt und hochgeladen werden muss.
    Schummeln führt mitunter dazu, dass die Fragen als Reaktionauf die googelei so schwierig oder speziell werden müssen, dass die Chance extrem gering ist, die Lösung auch ohne Suchen zu wissen.

Wenn ihr die Antwort auf die Frage nicht wisst, wartet einfach auf die Nächste.

Bleibt so fair und haltet euch an die Regeln, da hab ich mir schon was bei gedacht. Ansehen ?

Ich les das grade und ich muss zugeben:
    Ich hab mich nicht immer an die Regeln gehalten (Hab Wiki+Google benutzt zum Beantworten, aber auch zum Fragestellen) und stimme Ronny zu, dass hier wohl viel gegoogled usw... wird!!! (Ich selber auch, das stimmt).

Ich denke allerdings, dass das Problem oft beim Suchen einer neuen Frage liegt, bei der gerade Sachen wie Wiki usw... hilfreich sind (Auch hier eigenen Erfahrung (Bitte nicht köpfen)).

Natürlich hat Ronny recht, die Fragen müssen mitlerweile ungooglebar sein, was aber auch dazu führt, dass nur Fachleute die Frage beantworten können (Er hat recht, was ich auch selber feststellte, auch wenn ich bei einer Frage nach ca. 1 Stunde Googlen bescheid wusste).
    Allerdings hat das den schönen Effekt, dass ich etwas über das Sexualleben von Katzen erfahren habe (Danke Babsi, das nenn ich eine MUTIGE, unangesprochene und natürlich wissenschaftlich, sowie kaum googlebare Frage. Kurz: INTERESSANT!!! Wirklich).

Daraus ziehe ich Fazit:
    Wer eine Frage sucht, wird 2min später die Antwort haben, wer aber wirklich was eigenes hat (garnicht erst Nachgegucktes), der wird lange auf die Antwort warten dürfen!!!

Ich bitte um Verzeihung, euer K1LL3R....
    gl!!!
    Geändert von K1LL3RK4RT0FF3L (20.12.2007 um 04:14 Uhr)

Natürlich ist die Versuchung groß zu schummeln, ich google auch manchmal - poste dann aber konsequenterweise nicht.
    Hier wird ja auch keiner an die Wand gestellt wenn er gegoogelt hat (oft sind gegoogelte Antworten ja sooo offensichtlich), der thread soll ja für Lust und nicht für Frust sorgen.

Ich appeliere nur noch mal an euren Sportsgeist. Es ist halt angenehmer wenn Fragen wie "Was ist ein Angstdrilling" stellen kann und alle spekulieren wild mit bis einer es zufällig weiss weil er Angler ist, es durch die Vermutungen anderer errät, durch Hinweise seitens des Fragestellers drauf kommt oder einfach schon mal davon gehört hat.
    Es ist einfach langweilig wenn das Rätsel nach 30 Sekunden googlen gelöst wird und es zieht einen Rattenschwanz von Nachahmern nach sich.

Also Jens, hau die nächste Frage raus und trau dich die Fragen zu stellen, die du möchtest!

Ja dat dauert auch wieder, ich stell einfach mal ne neue Frage! (Is auch Googlesicher Ansehen ? )

Also die Frage ist in welche Richtung dieser Bus fährt + Begründung natürlich !

Angeblich wurde diese Frage 5-jährigen gestellt, die es größtenteil beantworten konnten...! Also sollte ihr das grade noch so packen Ansehen ?

Ja das ist ein Bus !
    Geändert von Federico (20.12.2007 um 17:10 Uhr)

Der Bus fährt meiner Ansicht nach nach rechts, denn das rechte Fenster ist näher an der Karosseriekante, und es liegt nahe daß dort der Fahrerplatz gelegen ist.

Er fällt nach unten, bewegt sich also nicht von der Stelle.

Begründung: Es gibt keinen Boden Ansehen ?

Der Bus fährt in einem Bogen nach rechts,deshalb sieht es so aus als ob das rechte Rad weiter vorne wäre.

Hehe, sind aj kreative Antworen, aber leider alle falschAnsehen ?

nichts ist falsch, beweis mir doch das Gegenteil Ansehen ? Der Bus fährt nicht, es ist schließlich nur ein Bild.
    Außerdem ist kein Boden vorhanden, er kann also nicht fahren, sondern nur fallen.

Das ist ein Bus?

rv hat aber doch Recht, Frederico. Da ist kein Boden. Deswegen kann er nicht fahren sondern nur fallen, vorrausgesetzt das ist ein Bus und nicht nur zwei Kreise + 3 Rechtecke.