Seite 40 von 433 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 6488
    Hahah punkt!

So Frage:

Was für die Erdkundler Ansehen ?

Frankreich!

Paris und der der dazugehörige verwaltungs sektor,île-de-france, hat ein fast so großes Bruttosozialprodukt wie china und ein weitaus höheres als die gesamte schweiz oder die niederlande.
    Es ist ebenfalls hauptsitz vieler Banken und eines der bedeutendsten europäischen Handels- und geschäftszentren.

Und es ist natürlich die weitaus attraktievste stadt europas , denkt man nur mal an den eifelturm , den Louvre und die anderen zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Inwiefern ist das aber für die wirtschaft innerhalb frankreichs von nachteil ? Und warum versucht man diese "Problem" zu lösen?

So...

Schön überlegen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@productof76

Ich hab net gegoogelt, wir hABEN über den film inner schule geschprochen Ansehen ?

ja, nee is klar...

drei worte in 115min film und darüber habt ihr in der schule gesprochen! Ansehen ? Ansehen ?

pass auf... der quiz-thread hat regeln und daran solltest du dich halten!

Weissu wir haben ein fach das nennt sich Deutsch/Pädagogik und da haben wir über die verhaltensweisen von menschen gesprochen und in wie fern sie dinge übernehmen die ihnen von den medien gezeigt werden.
    Und es gab in deutschland einen fall , das 3 jugendliche genau die art und weise des tötens, die in dem film gezeigt wird kopiert haben...
    Und wenn du dich jetzt noch fragst warum ich ich dann weiß das batonga zu dem film gehört:

Ich hab nen vortrag über dieses thema gehalten und noch mehrere filme mit einbezogen...

Glaubste mir jetzt vllt.? Ansehen ?

Icecold, Das gleiche Problem wie es jetzt in Frankreich ist hatte auch Brasilien. Es ist nähmlich so das die Leute dorthin ziehen wo die Finanzzentren und auch die Verwaltung eines Landes ihren Sitz hat. Das Problem ist nun aber das vieleicht das ganze Geld in Paris ist, jedoch die Arbeit eigentlich auf dem Land geschieht. Deshalb hatt ja Brasilien mehrmals ihre Hauptstadt gewechselt um eine gute Bevölkerungsverteilung zu haben. Es gibt auch noch einen Fachbegriff für dieses Symptom ist mir aber gerade entfallen.

Punkt geht an den grossenbeginner Ansehen ?

Das wort was du meinst ist wahrscheinlich Agglomeration und aufgrund dieser agglomeration ist eine drastische dezentraliesierung der île-de-france notwendig.

Highscore:
    15 Punkte productof76
    12 Punkte H.oly
    4 Punkte Crono
    4 Punkt pouz
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte hgoa21
    3 Punkte Maddin
    3 Punkte 8pack
    2 Punkte Silver669
    2 Punkte sakon
    2 Punkte oldiegerd
    2 Punkte kingKikapu
    2 Punkte grosserbeginner
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Reaper`
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Grosselusche
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko
    1 Punkt Icecold

So leude hier kommt die neue Frage:

Ein Bodybuilder möchte für sich ein paar fünf Minuteneier kochen.
    Jedoch hatt er nur 2 Sanduhren zur Zeitmessung zur verfügung.
    Bei der einen Sanduhr rieselt der Sand genau nach 3 minuten durch und bei der anderen genau nach 4 Minuten.
    Wie kann es unser Bodybuilder schaffen mit diesen beiden Instrumenten die Eier genau 5 Minuten lang zu kochen?

indem er zuerst die 3-minuten sanduhr durchlaufen lässt, und dann die 4-minuten sanduhr bis zur hälfte

tomarse, ja klar. und wie sieht man bei ner sand uhr ob jetzt die hälfte durch ist. Ich bitte euch ein fünf Minutenei kochen ist eine exakte Wissenschaft :study: Ansehen ?

man dreht beide uhren gleichzeitig um.

wenn die 3 min uhr abgelaufen ist, ist in der anderen sanduhr noch eine minute vorhanden, jetzt startet man das eierkochen. wenn die eine minute rum ist, die 4min uhr nochmal umdrehen und ablaufen lassen-->fertig

ding ding ding. hgoa21, weiss wies geht Ansehen ?

Highscore:
    15 Punkte productof76
    12 Punkte H.oly
    4 Punkte Crono
    4 Punkt pouz
    4 Punkte hgoa21
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte Maddin
    3 Punkte 8pack
    2 Punkte Silver669
    2 Punkte sakon
    2 Punkte oldiegerd
    2 Punkte kingKikapu
    2 Punkte grosserbeginner
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Reaper`
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Grosselusche
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko
    1 Punkt Icecold

So dann wollen wir mal:

Satt ist das Gegenteil von Hungrig.

*** ist das Gegenteil von Durstig.

Wie heißt dieses Wort????? Ansehen ? ale:

nicht durstig du wahnsinniger

jetzt denke ich 10min über das wort nach Ansehen ? und dabei gibt es das nichtmal

Ja klar. Ich sag nur. "Kenn ich nicht, gibts nicht". Ne keine Ahnung noch nie gehört? in diesem Sinn Ansehen ?