Seite 37 von 433 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 6488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

paula stehen fairerweise 7€ zu. paul nur 1€.

Richtig!

Highscore:
    13 Punkte productof76
    12 Punkte H.oly
    4 Punkte Crono
    4 Punkt pouz
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte hgoa21
    3 Punkte Maddin
    3 Punkte 8pack
    2 Punkte Silver669
    2 Punkte sakon
    2 Punkte oldiegerd
    2 Punkt kingKikapu
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Reaper`
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Grosselusche
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko

ich schaff es noch unter die top ten! Ansehen ?

näxte fragä:
    aus welchem anlass druckte jyllands-posten mohammed-karikaturen ab?

...und bitte antwortet ohne zu googeln!

also mal schauen ob ich das jetzt auf die reihe kriege...

ursprünglich um auszustesten inwiefern das recht auf freie meinungsäusserung schon eingeschränkt ist, bzw. wie weit man in diesem punkt gehen kann!

hat sich ja erst auch keiner drüber aufgeregt, erst als die zeitung bei den dänischen islamischen verbänden nachgehakt hat!

um ein bisschen zu sticheln und auf die gefahr des terrors aus der islamistischen welt aufmerksam zu machen.
    wenn du mit anlass kein bestimmtes ereignis meinst, kann dir keiner auf deine frage ne 100%ige antwort geben, da keiner in die köpfe gucken kann Ansehen ?

shit jetzt isses mir grad beim lesen eines zeitungsartikels wieder eingefallen.. naja ich schreibs nicht, hab sa quasi nachgeguckt...

ok, ich versuch's etwas genauer... es ging darum zu testen oder zu zeigen, in wie weit eine selbstzensur in den dänischen medien gegenüber dem islam bereits stattfindet!

productof76 hat eigentlich vollkommen recht nur das ist das motiv!? der anlass war der, dass irgendwas mit jesus zeichnungen geplant war, die zeitung sich aber das nicht traute, also kam was mit mohammed. das stand übrigens nicht in meinem artikel, hab mich gettäuscht.

mit dem motiv pressefreiheit habt ihr schon recht. aber es gab einen bestimmten anlass warum der chefredakteur der jyllands-posten karikaturen über mohammed drucken lassen hat.

der anlass war der, dass irgendwas mit jesus zeichnungen geplant war, die zeitung sich aber das nicht traute
    das geht annähernd in die richtige richtung.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    aber es gab einen bestimmten anlass warum der chefredakteur der jyllands-posten karikaturen über mohammed drucken lassen hat.
    aussage von jyllands posten selber?

oder die vorwürfe (!) die ggü. dem chefredakteur von jyllands posten von einigen leuten erhoben werden? die sich allerdings aufgrund von diversen unterschiedlichen aussagen nicht eindeutig beweisen lassen!

von daher kann eigentlich nur die offizielle aussage als antwort gelten!

genau das an was in meiner letzten antwort steht ist das offizielle motiv welches der pressesprecher von jyllands posten in diversen interviews angeführt hat!

alles andere ist nur spekulation!

also jetzt aber, ganz ausführlich!

ursprünglich wollte ein dänischer autor ein kinderbuch über den koran und dessen geschichte/enstehung veröffentlichen! weil er aber aufgrund des verbots mohammed bildlich darzustellen, keinen zeichner fand der sich traute dieses kinderbuch zu bebildern, griff der chefredakteur von jyllands posten dieses thema auf um zu zeigen wie weit eine selbstzensur innerhalb der dänischen medien bereits stattfindet!

na endlich hast du's! Ansehen ?

ein kinderbuch über mohammed war der anlass.

man, schade, dass man bei eigenen fragen nicht selbst raten darf. :cyclopsani:

Highscore:
    14 Punkte productof76
    12 Punkte H.oly
    4 Punkte Crono
    4 Punkt pouz
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte hgoa21
    3 Punkte Maddin
    3 Punkte 8pack
    2 Punkte Silver669
    2 Punkte sakon
    2 Punkte oldiegerd
    2 Punkt kingKikapu
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Reaper`
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Grosselusche
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko

neue frage kommt später... muss erst trainieren! <- nur zur info! nicht das einer denkt hier kommt nix mehr! Ansehen ?