Seite 308 von 433 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 6488
    Uuuuh kalt...schau dir mal die Morphologie eines Varanus an und die von dem Kollegen hier Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Irgend ein Reptil, In Richtung Leguan, und hat diesen Schönen Kamm zum Bluterwärmen in der Morgensonne... wenn man den gängigen Theorien folgt.. wie manche Dinosaurier... Mann bin ich unwissenschaftlich heute

Hamonlinie, nein gehört nicht zur Gattung Iguana (also kein Leguan).

Und das Segel dient nur zum Weibchen imponieren und andere Männeken einzuschüchtern Ansehen ?

HAch Master P mit seinen Viechern, Geißelspinne und was kommt jetzt?...

Also ein Reptil ist es und es gehört zur Unterordnung Echsen, stimmt das ?

Sehr gut erkannt Rinchar, wenn man nen Auge zudrückt stimmt das soweit Ansehen ?

wenn man nen Auge zudrückt stimmt das soweit
    dann drück mal ^^ ich kann doch jetzt nicht alle 3000 echsenarten die es gibt durchsuchen Ansehen ?

Ich versuchs mal. Eine Echse, weitere Unterarten. Gecko kann ja nicht sein, Chamäleon würde ich auch nicht sagen, Leguane und Warane auch nicht. Dann gibts noch die Agamen, aber die leben doch eher in Trockenen Gebieten wie der Wüste. Ansehen ? Ansehen ?
    Die Skinke könnens auch nicht sein, und Schildechsen und Gürtelechsen passen auch nicht ins Schema.

Ich glaube eher Master P will uns seine selbst gezüchtete Echse zeigen.

Ansehen ? Zitat von Rinchar
    Agamen, aber die leben doch eher in Trockenen Gebieten wie der Wüste. Ansehen ? Ansehen ?
    Na erzähl das mal meinem Willibald, der zerfetzt dich inner Luft Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P

Na erzähl das mal meinem Willibald, der zerfetzt dich inner Luft Ansehen ?
    Ist das vielleicht der, der bei My Space auf deinem Kopf sitzt ?

Nein das ist die Erna Ansehen ?

Willibald is viel größer, und männlicher.

also falls ich mal drann kommen sollte nehme ich warscheinlich caliumpermanganat und lasse euch die elemente beschreiben^^
    also ich mag tiere aber sawas exotisches...
    naja meine lösung sag ich gleich mir liegts auf der zunge^^
    ist zwar falsch aber was solls

Das sieht doch jeder, das ist ein peruanischer Hühnerwürger!

Weiß das echt keiner?

Okay ist ja verständlich, aber das ist ja wohl mehr als easy rauszufinden, wenn man ma nachdenkt was das ist und ein beonderes merkmal dazu nimmt....so das war ja schon fast nen Tipp