Seite 259 von 433 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 6488
    Jetzt bin ICH wohl das Licht bzw an der Macht wa
    das lass ich nicht auf mir sitzen und probiers jetzt doch.
    Also der Himmel ist glaube ich schwarz.
    Grund dafür, dass der Himmel für uns blau ist, sind irgendwelche Lichtsteuungen (an Molekülen).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, weiß ist richtig, das blau entsteht durch die spektrale Zerlegung des weißen Sonnenlichts.

robert234, Nein nein "Evangelium" stammt auch von griechischen und römischen Traditionen (VOR Paulus) ab. (siehe oben bei der Auflösung der Frage)!

Nein nein "Evangelium" stammt auch von griechischen und römischen Traditionen (VOR Paulus) ab.
    Na von mir aus, das war aber glaube ich vor meiner Zeit. *hust*

aber glaube ich vor meiner Zeit.
    bist du doch noch so jung? Ansehen ?

Die "Färbung" (die Anführungszeichen benutz ich nciht aus Jux Ansehen ? ) war ncoh nciht dabei, und das mit der Streuung ist mir ein wenig zu ungenau.

bist du doch noch so jung?
    Na siehst Du das nicht auf meinem Ava? Ich bin Dein schärfster Konkurrent, sei froh daß ich nicht in Eurer Gegend wohne, sonst bliebest Du ewig solo. Ansehen ?

ncoh nciht
    Und jetzt noch mal auf Deutsch. Ansehen ?

Ich bin Dein schärfster Konkurrent, sei froh daß ich nicht in Eurer Gegend wohne, sonst bliebest Du ewig solo.
    Was glaubst du warum ich so weit weg von Berlin wohne...

.... weils hier halt doch viel schöner ist Ansehen ? Ansehen ?

Ja, weiß ist richtig, das blau entsteht durch die spektrale Zerlegung des weißen Sonnenlichts.
    Wat ist denn daran falsch Hamster, das Sonnenlicht ist weiß, wird in der Luft der Atmosphäre spektral zerlegt (gestreut) und wird je nach Wellenlänge der Spektralfarben für das menschliche Auge sichtbar. Je kurzwelliger die Spektralfarbe, um so dominanter ist sie, blau dominiert also rot und deshalb ist der Himmel blau, das heißt wenn wir noch ne Weile warten ist er schwarz. Ansehen ?

weils hier halt doch viel schöner ist
    Och, Brandenburg ist auch schön, nur hast Du das sicher noch nie gesehen. Ansehen ?

Das Sonnenlicht ist weiß, ja, aber das interesiiert grad nicht Ansehen ?

Es geht aber um den Himmel himself ... und wie er ohne dem licht wäre, schwarz ist zwar praktisch gesehn nicht verkehrt, aber es gibt da ne konkrete Definition.

Und jetzt lass mal andere ran du hast genug Punkte Ansehen ?

Master P, hab doch gesagt schwarz, weil so wird er meinen Infos nach vom Mond z.B. aus gesehen.

Und durch die Lichtstreuung und so (siehe Rob) müsste der Himmel violett farben sein aber das menschliche Auge sieht das aus irgendwelchen Gründen als blau an.

Der Himmel kann weiß aussehen und acuh schwarz, ja, aber nur durch Fremdeinwirkungen......