Seite 231 von 433 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 6488
    robert234, ich mach was ich will.
    Das habe ich schon gemerkt, dafür sind mindestens drei Rosenkränze zu beten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also wenn der Herr Kohlmann mehrmals raten darf, dann sage ich einfach Wasser.

mindestens drei Rosenkränze zu beten!
    Aber ich bin doch evangelisch! Ansehen ?
    Werde dennoch mein aufrührerisches Verhalten überdenken Ansehen ?

Wasser ist übrigens richtig. Gut gemacht Robert.. Sorry Ronny ich hätte dir den Punkt viel lieber als dem Robert gegeben. Ansehen ? Ansehen ? (natürlich nur weil er eh schon soviele hat Ansehen ? )
    Um ganz genau zu sein war es sogar Weihwasser... was es nicht alles gibt oder?

Neuer Punktestand
    46 Punkte kingrobert234
    26 Punkte productof76
    22 Punkte H.oly
    20 Punkte pouz
    17 Punkte Master P
    13 Punkte Jojoba
    11 Punkte Hamonlinie
    10 Punkte Crono
    10 Punkte Sixpack
    8 Punkte SantaSergio
    7 Punkte johneyy
    7 Punkte KingKikapu
    7 Punkte oldiegerd
    6 Punkte Maddin
    6 Punkte Icecold
    6 Punkte Liquid123
    6 Punkte fredl
    5 Punkte Morski
    5 Punkte Federico
    5 Punkte hgoa21
    5 Punkte MRichter
    4 Punkte 8pack
    4 Punkte Onkel_Tom
    4 Punkte rv
    4 Punkte Barbara
    3 Punkte Alien662
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte grosserbeginner
    3 Punkte Genocide
    3 Punkte Grosselusche
    3 Punkte Silver669
    3 Punkte Debauchery
    3 Punkte Deebo
    3 Punkte klitschko99
    3 Punkte Dise
    3 Punkte seppl
    2 Punkte sakon
    2 Punkte Joke
    2 Punkte Megalomaniac
    2 Punkte Reaper`
    2 Punkte Maximus1978
    2 Punkte Mr. Dingdong
    2 Punkte Niklas`
    2 Punkte Errmy
    2 Punkte sepp_88
    2 Punkte anx1ety
    2 Punkte Leif_
    2 Punkt n1Ls
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt Rude
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko
    1 Punkt haxxor
    1 Punkt Burbe
    1 Punkt Easystefan
    1 Punkt Ephe
    1 Punkt creech
    1 Punkt Schnecke
    1 Punkt Beppo98
    1 Punkt MTC Carbine
    1 Punkt Viktor
    1 Punkt Flex0815
    1 Punkt guerkchen
    1 Punkt ependinom
    1 Punkt markuZ
    1 Punkt pharmazeut

Ansehen ? Zitat von robert234
    Also wenn der Herr Kohlmann mehrmals raten darf, dann sage ich einfach Wasser.
    Ich antworte nur nach einer weiteren Frage/einem Hinweis. Und das ist ja schließlich (meinen eigenen Regeln sei Dank) erlaubt. Ansehen ?

Selbstverständlich darfst du also "Wasser" tippen.

edit: Tja, so ist das muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz, sehr lehrreich und bis in die letzte Sekunde spannend. Ansehen ?

Neue Frage, sorry, aber mir fällt gerade nichts besseres ein: Warum ist ein Telefonanschluß (analoger Anschluß) während des Internetsurfens telefonisch nicht erreichbar (Besetztzeichen), während des DSL-Surfens aber doch?

Beim analogen Anschluss hab ich nur eine Leitung. Entweder Sprachübertragung oder Daten.
    Bei DSL dagegen sind es mehrere Leitungen und es wird halt gesplittet. Also es sind Sprach und Datenübertragungen zugleich möglich.

@pouz: Dein Weltunternehmen Telekom hat mich seit Donnerstag vormittag von der Welt abgeschnitten, die haben nach einer Reparatur im Fernamt vergessen meine Kabel wieder reinzustecken und so ging nicht nur mein DSL nicht, sondern auch das Telefon war tot. Siehe Aggro-Thread. Ich konnte daher nicht im Forum sein, tut mir leid.

Beim DSL auf einem analogen Telefonanschluß habe ich auch nur eine Leitung, Deine Antwort ist so leider nicht richtig.

Mal als Tip: Die richtige Antwort könnte man daraus herleiten, daß DSL-Surfer keine Dialer fürchten müssen.

wird die leitung nich gesplittet ?

robert234, kein Problem. Ansehen ?

wird die leitung nich gesplittet ?
    hab ich doch
    und es wird halt gesplittet
    schon gesagt..
    Also bei denen die DSL auf dem normalen Telefonanschluß haben kommt halt noch n Splitter rein, der das ganze lenkt und Surfen + Telefonieren zugleich ermöglicht.

Mal als Tip: Die richtige Antwort könnte man daraus herleiten, daß DSL-Surfer keine Dialer fürchten müssen.
    Dazu fällt Euch nichts ein Jungs? Das hat doch nichts mit dem Splitter zu tun, daß das so ist. Ansehen ?

robert234, ich weiß nicht ganz was du mit deinen Dialern willst? Willst du darauf hinaus, dass ich über den Telefonanschluss meine Nummer "belege" aber bei DSL diese Telefonnummer garnicht brauche.
    Weil Dialer brauchen doch auch die Nummern?

Na ok pouz, lasse ich so gelten. Der Unterschied besteht darin, daß man mit einem analogen Modem eine Wählverbindung aufbaut, Wählverbindungen blockieren nun mal den Anschluß, egal ob man telefoniert, faxt oder surft, alles passiert nach einer Anwahl und im selben Frequenzbereich.

Beim DSL wird ein Signal in anderer Frequenz auf die Telefonleitung aufmoduliert, das geschieht mittels eines sogenannten Multiplexers, der die Telefonfrequenz und die DSL-Frequenz zusammen auf eine Leitung speist. Beim Kunden schließlich teilt der Splitter die unterschiedlichen Frequenzen wieder zu getrennten Signalen für das Telefonieren und das DSL.

Eine Wählverbindung baut man zum DSL-Surfen nicht auf, sondern es besteht eine dauerhafte physikalische Verbindung zwischen dem Fernamt und dem PC des Kunden. Außer bei der Deutschen Telekom AG, dort besteht eher selten eine dauerhafte physikalische Bindung, allerdings kann man dann auch nicht surfen.

Neuer Punktestand:

46 Punkte robert234
    26 Punkte productof76
    22 Punkte H.oly
    21 Punkte pouz
    17 Punkte Master P
    13 Punkte Jojoba
    11 Punkte Hamonlinie
    10 Punkte Crono
    10 Punkte Sixpack
    8 Punkte SantaSergio
    7 Punkte johneyy
    7 Punkte KingKikapu
    7 Punkte oldiegerd
    6 Punkte Maddin
    6 Punkte Icecold
    6 Punkte Liquid123
    6 Punkte fredl
    5 Punkte Morski
    5 Punkte Federico
    5 Punkte hgoa21
    5 Punkte MRichter
    4 Punkte 8pack
    4 Punkte Onkel_Tom
    4 Punkte rv
    4 Punkte Barbara
    3 Punkte Alien662
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte grosserbeginner
    3 Punkte Genocide
    3 Punkte Grosselusche
    3 Punkte Silver669
    3 Punkte Debauchery
    3 Punkte Deebo
    3 Punkte klitschko99
    3 Punkte Dise
    3 Punkte seppl
    2 Punkte sakon
    2 Punkte Joke
    2 Punkte Megalomaniac
    2 Punkte Reaper`
    2 Punkte Maximus1978
    2 Punkte Mr. Dingdong
    2 Punkte Niklas`
    2 Punkte Errmy
    2 Punkte sepp_88
    2 Punkte anx1ety
    2 Punkte Leif_
    2 Punkt n1Ls
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt Rude
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko
    1 Punkt haxxor
    1 Punkt Burbe
    1 Punkt Easystefan
    1 Punkt Ephe
    1 Punkt creech
    1 Punkt Schnecke
    1 Punkt Beppo98
    1 Punkt MTC Carbine
    1 Punkt Viktor
    1 Punkt Flex0815
    1 Punkt guerkchen
    1 Punkt ependinom
    1 Punkt markuZ
    1 Punkt pharmazeut

Seit der deutschen Wiedervereinigung sind ja riesige Geldbeträge von West- nach Ostdeutschland geflossen. Ich will von euch wissen wieviel die neuen Bundesländer pro Einwohner bekommen haben. (Mir liegen nur Zahlen bis 2004 vor - also diese Rechnung auch nur bis 04)
    Auch ne blöde Frage aber mir fällt grad nix ein. Schätzt einfach.

Ein beliebtes Thema, das Du hier anschneidest pouz. Leider finde ich den Zeitungsartikel zu diesem Thema momentan nicht, ich hatte mir da mal einen ausgeschnitten. Es dürften pro Einwohner bereinigt irgendwas knapp unter 60.000 Euro gewesen sein, allerdings akzeptiere ich die Sichtweise die zu diesem Thema landläufig an den Stammtischen herrscht nicht, denn sie blendet wesentliche Fakten aus.