Seite 189 von 433 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 6488
    in offenen oder geschlossenen tunnel-/bunkeranlagen?
    In allen Bunkeranlagen mit normaler Bewetterung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal ein Tip: Die gesuchte Wetterlage hat was mit einer besonderen Luftmassenschichtung zu tun, die zu ungewöhnlichen Temperaturverhältnissen in der Atmosphäre führt.

Tiefdruck-Wetterlage?
    Nö, was sollen bei der denn für ungewöhnliche Temperaturverhältnisse in der Atmosphäre entstehen? Ansehen ?

Kein Plan bin kein Wetterfrosch Ansehen ? Fängt doch auch an zu stinken bei Tiefdruck*g*

Fängt doch auch an zu stinken bei Tiefdruck
    Das liegt aber nicht an besonderen Temperaturverhältnissen, sondern am niedrigen Luftdruck der die Gase aus der Kanalisation leichter austreten läßt. Ansehen ?

An sich müßt ich es wissen, wenn ich es nicht weiß frage ich meine Frau. Sie ist aber über das Wochenende in Frankfurt. Ich weiß die Antwort nicht, Robert.

Na wenn nicht Tiefdruckwetterlage... Ansehen ? Ansehen ? dann vielleicht Hochdruckwetterlage Ansehen ?

Weiß ich hab ich auch gelernt*g*
    Arbeite in der Luftfahrt Ansehen ?
    Darum ärger ich mich umso mehr das ich net darauf komme Ansehen ?

Ich weiß die Antwort nicht, Robert.
    Ja dann gibt es leider auch keinen Punkt oldiegerd. Ansehen ?

Nachdem immer noch keiner eine Antwort weiß, hier noch ein Tip: Bei der gesuchten Wetterlage gibt es Smog und bodennahen Nebel, weil der Luftaustausch mit den höheren Luftschichten beeinträchtigt ist. Aber nun! Ansehen ?

hat es was damit zu tun dass sich eine kältere Luftschicht sozusagn unter eine wärmere schiebt und dann der Austausch nicht mehr funktioniert?

hat es was damit zu tun dass sich eine kältere Luftschicht sozusagn unter eine wärmere schiebt und dann der Austausch nicht mehr funktioniert?
    Ja, aber wie lautet der Name der Wetterlage?

mensch robert, sag doch einfach was du hören möchtest, dann löse ichs auf. Ansehen ?

mensch robert, sag doch einfach was du hören möchtest, dann löse ichs auf.
    Ok, gute Idee. Ich will den Namen der Wetterlage hören. Ansehen ?