Seite 172 von 433 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 6488
    Lol so einfach ist es nicht. Du musst ja ganz genau sein, also jeder soll dieselbe Anzahl Apfelstücke und Banenstücke haben. Also dass was jeder bekommt, muss 50% Apfel sein und 50% Banane.
    Also nicht einfach sagen der bekommt jetzt ein Mini-Apfelstück dafür aber viel Banane.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe ich mir schon gedacht das es niucht so einfach ist. Damit steige ich aus Ansehen ?

eine person erschießen, 2 äpfel wegschmeißen und gut is...

Nein das geht nicht...8/7 wäre ja außerdem mehr als ein ganzes aber du hast ja nur acht Äpfel. Bei der 6/7 Banane würde ein Stück übrig bleiben.
    Und da die 7-köpfige Familie nix wegschmeißt darf nix übrig bleiben.
    EDIT: Übrigens hat man auch keine Mega-technischen Werkzeuge zur Verfügung.
    Also ein ganz normales Küchenmesser, man kann also nicht jetzt den Apfel/die Banane genau abmessen.

kann man n stück banane mit nem apfel kompensieren?^^

8/7 wäre ja außerdem mehr als ein ganzes
    hmm das stimmt, aber jeder hat gleich viel und danach war gefragt...

Bei der 6/7 Banane würde ein Stück übrig bleiben.
    haben wir den gleichen matheunterricht? Ansehen ?

aber dass die lösung nicht richtig war, versteh ich...

Ansehen ? Zitat von n1Ls
    eine person erschießen, 2 äpfel wegschmeißen und gut is...
    Gewehre auch nicht erlaubt...Höchstens erwürgen mit den Händen oder erstechen mit dem Küchenmesser - keine weiteren Hilfsmittel Ansehen ?

Na gut- sagen wir alles was man in der Küche hat ist erlaubt. Und in einer Küche hat man nun mal gewöhnlich kein Gewehr Ansehen ?

also wenn ich die erwürgen darf, dann erwürge ich 5 Leute soadss noch 2 übrig sind.
    dann kriegen beide 4 Äpfel und 3 Bananen.
    danke für den denkansatz nils!

So nun zu meiner Frage... Ansehen ?

Naja, dann kommen aber 3 Polizisten und 2 Ärzte herein. Die sind vom langen Arbeitstag so unterzuckert dass sie eine Stärkung brauchen.
    Die beiden 2 Leute bekommen mildernde Umstände wenn sie die 5 Personen bewirten.
    Nun geht das ganze wieder von vorne los Ansehen ?
    ...ich könnte als Märchenonkel auftreten stell ich grade fest Ansehen ?

Kompensieren ? Wie meinst du das ?

anstatt ein stück banane dann 2 stücke äpfel z.B.

Nein jeder muss 50% Apfel und 50% Banane auf seinem Teller haben.
    Aber natürlich sind kleine Abweichungen von so 0,5% erlaubt.
    -wobei ein Obstsalat natürlich starke Abweichungen hat, weil nicht jedes Stück gleich groß ist und gleich verteilt werden kann.

Jetzt könnt ihr euch ja überlegen- wie kann man denn 2 Früchte (oder in diesem Fall 14 Früchte) miteinander gleich und gerecht aufteilen ?