Seite 170 von 433 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 6488
    Also wenn ich jetzt kleinlich wäre,
    dann könnte ich sagen, dass meine Antwort gelten muss, da du nach der Methode gefragt hast, mit welcher
    Tierzucht das Sperma von Zuchtbullen
    abgenommen wird, und bei der Fragestellung nicht explizit angegeben hast, dass es sich um die einfachste Methode bei Kleinbauern handelt Ansehen ?

Ich denke mein Ansatz ist die kommerziellere, da effizientere Methode und deswegen eine richtige Antwort auf deine Frage !

Da ich aber nicht kleinlich bin Ansehen ? , bin ich schon gespannt, wie man die Spermaabnahme mit diesem perversen ding handhabt !
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nun gut, ich hoffe, ich stell die frage verständlich:

wie heisst der code, der z.b. in faxgeräten benutzt wird, um text zu übertragen?

Für Federico zum Nachlesen: Ansehen ? . Guckst Du auch bei Google unter Electronic Ejaculator.

Deine Antwort konnte ich bedauerlicher Weise nicht akzeptieren, da bei der von Dir genannten Methode nicht die Prostata stimuliert wird, daß das bei der gesuchten Methode jedoch der Fall ist, war zuvor schon klargestellt worden. Elektrostimulation hätte als Antwort schon genügt, die findet ja auch bei Menschen der Vergnüglichkeit wegen immer mehr Freunde. Ansehen ?

wie heisst der code, der z.b. in faxgeräten benutzt wird, um text zu übertragen?
    ASC II.

da bei der von Dir genannten Methode nicht die Prostata stimuliert wird
    Mist, hast du mal wieder eine vernünftige Ausrede gefunden ! Ansehen ?

Mist, hast du mal wieder eine vernünftige Ausrede gefunden !
    Du meinst Begründung. Ansehen ?

ASC II.
    nein robert, so einfach isses nicht. dann würde ne menge daten verloren gehen, wegen übertragungsfehlern etc.

nein robert, so einfach isses nicht. dann würde ne menge daten verloren gehen, wegen übertragungsfehlern etc.
    Ansehen ?

Du meinst Begründung.
    Nein, ich meinte AUSREDE ! Ansehen ?

Nein, ich meinte AUSREDE !
    Das sagst Du ja nur, weil Du nicht weißt wo die Prostata liegt. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Das sagst Du ja nur, weil Du nicht weißt wo die Prostata liegt.
    Und du, weil du nicht wusstest, dass es Phantomkühe zur Stimulierung und Kunsttof-Kuh-Vaginas gibt ! Ansehen ?

Desweitern sehe ich es nicht als Bildungslücke an, nicht über die Prostata-Stimulierug eines Zuchtbullen bescheid zu wissen ! Ansehen ?

Ich sehe es nicht als Bildungslücke an, nicht über die Prostata-Stimulierug eines Zuchtbullen bescheid zu wissen !
    Wer weiß wofür man das noch braucht. Ansehen ? Ansehen ?

Desweitern sehe ich es nicht als Bildungslücke an, nicht über die Prostata-Stimulierug eines Zuchtbullen bescheid zu wissen !
    Das sehen die Zuchtbullen aber ganz anders Ansehen ? Ansehen ?

ich geb ma nen tipp: das ist ein codierungsverfahren, dass nach der person benannt ist, die den code erfunden hat