Seite 162 von 433 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 6488
    Mal sehen, was frag ich denn?
    Du hast doch schon eine Frage gestellt, und hier ist die Antwort: Google ist eine Internet-Suchmaschine. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wer sonst? Das ist doch gar nicht deine Altersklasse... Ansehen ?

Neuer Punktestand:

30 Punkte robert234
    24 Punkte productof76
    22 Punkte H.oly
    12 Punkte pouz
    10 Punkte Crono
    9 Punkte Jojoba
    9 Punkte Master P
    9 Punkte Hamonlinie
    8 Punkte SantaSergio
    7 Punkte johneyy
    6 Punkte Maddin
    6 Punkte Icecold
    6 Punkte Sixpack
    6 Punkte KingKikapu
    5 Punkte Liquid123
    5 Punkte Morski
    4 Punkte hgoa21
    4 Punkte 8pack
    3 Punkte Alien662
    3 Punkte Onkel_Tom
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte grosserbeginner
    3 Punkte Genocide
    3 Punkte Grosselusche
    3 Punkte Silver669
    3 Punkte Debauchery
    3 Punkte Deebo
    2 Punkte Federico
    2 Punkte sakon
    2 Punkte oldiegerd
    2 Punkte Joke
    2 Punkte Megalomaniac
    2 Punkte Reaper`
    2 Punkte Maximus1978
    2 Punkte Mr. Dingdong
    2 Punkte Dise
    2 Punkte Barbara
    2 Punkte klitschko99
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko
    1 Punkt haxxor
    1 Punkt Burbe
    1 Punkt Easystefan
    1 Punkt Ephe
    1 Punkt creech
    1 Punkt Schnecke
    1 Punkt Beppo98
    1 Punkt MTC Carbine
    1 Punkt Viktor
    1 Punkt Flex0815
    1 Punkt Errmy
    1 Punkt rv
    1 Punkt n1Ls
    1 Punkt guerkchen
    1 Punkt fredl

Das ist doch gar nicht deine Altersklasse...
    Wer jetzt, der Clarin? Ansehen ?

Nächste Frage. In großen Hotels gibt es hunderte Zimmer, jeder Hotelgast bekommt an der Rezeption einen Zimmerschlüssel der nur die Tür des einzelnen Zimmers schließt, alle anderen Türen aber nicht.

Die Zimmermädchen besitzen einen Generalschlüssel, der all die vielen Schlösser schließt.

Frage: könnte jemand der das Funktionsprinzip einer solchen Schließanlage durchschaut hat sich sozusagen einen Generalschlüssel anfertigen, mit dem er alle einzeln im Handel verkauften Schlösser eines Typs schließen kann? Daß der angefertigte Selbstbau-Generalschlüssel zum Typ der betreffenden Schlösser paßt und sich auch in deren Schlüssellöcher stecken läßt sei mal vorausgesetzt.

Bitte begründet Eure Antworten kurz.

Ich würde sagen, dass das Zimmermädchen nen Längeren Schlüssel hat, womit man ne tiefer im Schloss gelegene Zacke dreht

ich würde eher sagen, der bart vom generalschlüssel is kleiner & bewegt nur den "hauptteil" im schloss - an den anderen schlüsseln is was dran, was in falschen schlössern irgendwo aneckt .... ?

Darf ich an die Frage erinnern? Kann man sich wenn man Ahnung hat einen Generalschlüssel für handelsübliche Schlösser basteln oder nicht? Wenn "ja" warum, wenn "nein" warum nicht? Ansehen ?

Warum denn Schlüssel- könntest du nicht lieber die Generalmagnetkarte nehmen ? Wir wollen ja offen für die neuesten Erkentnisse der Technik sein Ansehen ?

Also du willst wissen, ob-wenn man das Prinzip eines Generalschlüssels erkannt habe- man von anderen Schlössern mit dem selben Typ nach dieser Methode auch einen Generalschlüssel anfertigen kann ?

Ich würde sagen nein, sonst könnte das ja jeder machen Ansehen ?

@rv: Die Frage war doch recht eindeutig formuliert Ansehen ? , kann sich jemand der das Funktionsprinzip erkannt hat z. B. einen Generalschlüssel für alle Schlösser anfertigen die eines bestimmten Typs sind, und damit z. B. bei Hunderttausenden Einfamilienhäusern und Wohnungen einfach wie der Hausbesitzer oder Mieter die Türen aufschließen (einbrechen)?

Die Antwort wird von mir nur dann als richtig gewertet, wenn begründet wird warum es so ist.

Jedermann kann es übrigens sicher nicht machen, denn wer weiß schon wie das funktioniert.

Ja die Frage klang für mich so, als würdest du fragen ob man diesen Generalschlüssel eines Hotels nachmachen könnte, wenn man weiß wie das geht. Aber nur weiß ich es ja besser Ansehen ?

Also wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal wo gehört, dass herkömmliche Schlösser (außer Vorhängeschlösser) eine Sicherung dagegen haben...wobei man einen Dietrich ja auch als einen Universalschlüssel bezeichnen könnte...

Ansehen ? Zitat von robert234
    kann sich jemand der das Funktionsprinzip erkannt hat z. B. einen Generalschlüssel für alle Schlösser anfertigen die eines bestimmten Typs sind
    ich find dir frage immer noch etwas unklar. Ansehen ? gibt ja z.b. diese ganz billigen innentürschlösser vom baumarkt, da haben meistens alle die gleichen schlüssel.
    bei "richtigen" schlösser gibts logischer weise immer abweichungen -auch bei typgleichen.
    grund 1: die sicherheit der braven staatsbürger. will ja keiner, dass der nachbar aus der wohnung nebenan bei ihm aus und ein geht.
    grund 2: die existenz von dietrichen. würde es generalschlüssel für typgleiche schlösser geben, wäre wahrscheinlich kein dietrich mehr nötig.