Seite 151 von 433 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 6488
  1. #2251

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2252
    Neue Frage: Wie nannte man den auf dem Foto abgebildeten Mann spöttisch im Volksmund? (es war ein Doppelnamen wie z. B. Dynamit-Harry)
    Glasbausteinbrillen-Opi? Ansehen ?

  3. #2253

  4. #2254

  5. #2255
    robert234, nettes avatar. als ich noch jung und geschmeidig war durfte ich damit durchs gelände hacken. hach waren das zeiten Ansehen ?

  6. #2256

  7. #2257
    Keiner weiß die Antwort? Na dann ein Tip: dieser Mann moderierte im DDR-Fernsehen eine Politsendung, in der er nach Kräften über die Bundesrepublik herzog. Er ist übrigens adliger Abstammung.

  8. #2258
    Nächster Tip: Im Vorspann der Sendung flog symbolisch ein fetter schwarzer Bundesadler auf die TV-Antenne, und die Familie des adliger Herren besaß einst Schloß Klink an der Müritz (Mecklenburg). Nun muß es aber klingeln.

  9. #2259
    der schwarze kanal

    edit: achso, erstmal frage lesen... Ansehen ?

    von schnitzler ist das (sudel-ede)!

  10. #2260
    Ist products Antwort richtig?

    Wie wärs wenn wir schon nach 12 Stunden Postpause in diesem Thread immer eine neue Frage stellen, statt in 24 Stunden, damit es schneller weiter geht und die Leute die jetzt auf der Arbeit sind auch miträtseln können?

  11. #2261
    von schnitzler ist das (sudel-ede)!
    Diese Antwort ist korrekt, 1 Punkt für productof76.

    NEUER PUNKTESTAND

    26 Punkte robert234
    23 Punkte productof76
    22 Punkte H.oly
    11 Punkte pouz
    10 Punkte Crono
    9 Punkte Jojoba
    8 Punkte SantaSergio
    8 Punkte Hamonlinie
    7 Punkte Master P
    7 Punkte johneyy
    6 Punkte Maddin
    6 Punkte Icecold
    6 Punkte Sixpack
    6 Punkte KingKikapu
    5 Punkte Morski
    4 Punkte hgoa21
    4 Punkte 8pack
    3 Punkte Alien662
    3 Punkte Onkel_Tom
    3 Punkte tomarse
    3 Punkte Semjon
    3 Punkte grosserbeginner
    3 Punkte Genocide
    3 Punkte Grosselusche
    3 Punkte Silver669
    3 Punkte Debauchery
    3 Punkte Deebo
    4 Punkte Liquid123
    2 Punkte Federico
    2 Punkte sakon
    2 Punkte oldiegerd
    2 Punkte Joke
    2 Punkte Megalomaniac
    2 Punkte Reaper`
    2 Punkte Maximus1978
    2 Punkte Mr. Dingdong
    2 Punkte Dise
    2 Punkte Barbara
    2 Punkte klitschko99
    1 Punkt tn
    1 Punkt Sharingan
    1 Punkt Torstendlp
    1 Punkt Fredel
    1 Punkt liroy
    1 Punkt clinke
    1 Punkt kaey
    1 Punkt Flahexer
    1 Punkt Kiko
    1 Punkt haxxor
    1 Punkt Burbe
    1 Punkt Easystefan
    1 Punkt Ephe
    1 Punkt creech
    1 Punkt Schnecke
    1 Punkt Beppo98
    1 Punkt MTC Carbine
    1 Punkt Viktor
    1 Punkt Flex0815
    1 Punkt Errmy

  12. #2262
    Wie wärs wenn wir schon nach 12 Stunden Postpause in diesem Thread immer eine neue Frage stellen, statt in 24 Stunden, damit es schneller weiter geht und die Leute die jetzt auf der Arbeit sind auch miträtseln können?
    Habt Ihr auf Arbeit nix zu tun? Ansehen ?

    Ronny, vielleicht sollte man die Regeln insgesamt mal überdenken, sonst haben wir jeden zweiten Tag irgendeine Änderung und am Ende sieht kein Schwein mehr durch. Dann könnten wenig sinnvolle Regeln auch gleich entfernt werden, z. B. die Regel nicht googeln zu dürfen, denn im Zweifel kann niemand prüfen ob jemand nicht doch im Brockhaus oder bei Google nachgeschaut hat.

    Es liegt ja in der Hand der Fragesteller, ob sie Aufgaben stellen die ergoogelt werden können oder eben nicht. Fotos z. B. können nicht als Suchbegriff eingegeben werden, oder aber es verlangt nach einigem Nachdenken einen Ansatz für diese Suche zu ermitteln der einen zum Ziel führen kann. Andere Aufgaben sind so spezifisch, daß sie aus der normalen Allgemeinbildung heraus niemand wird lösen können, also wird über kurz oder lang jemand verschiedene Quellen nutzen, deren Nutzung man aber nicht überprüfen kann. Ich denke auch das Finden eines geeigneten Lösungsansatzes bei der Suche kann durchaus einen Punkt rechfertigen, und sollte daher erlaubt sein. Wer kennt schon die Vertragspartner eines japanisch-chinesischen Vertrages von 1885 mit Namen, oder kennt den Namen einer bestimmten Schweizer Snowboard-Piste? Also geht es nicht ohne Hilfsmittel, oder das Quiz steht tagelang still.

    Wenn Du möchtest, dann bin ich gern bereit Dir bei einer Überarbeitung der Regeln zu helfen, dann kann man über die 24-Stunden-Pause gleich mit sprechen. Kannst es Dir ja überlegen, ich will nicht in Deinen Fred hineinpfuschen wenn Du es nicht magst. Ansehen ?

  13. #2263

  14. #2264
    Die Google-Regel finde ich eigentlich wunderprächtig, da vertrau ich einfach drauf dass jeder hier so fair ist und nicht schummelt.
    Ich fände es richtig langweilig wenn die hälfte hier rumgoogelt und man sich bei er Fragestellung schon überlegen muss wie man es am besten anstellt dass schummeln ausgeschlossen ist.

    Extrem spezielle Fragen, die man ohne Google nicht stellen kann, halte ich für schlecht gewählte fragen. Ich finde googeln einfach unglaublich langweilg.

    Jeden Tag eine Änderung ist übertrieben, der Thread läuf ja seit 113 Seiten recht flüssig. Die einzigen Änderungspunkte waren in letzter Zeit die Punktevergabe und die Sache mit den 24 Stunden, die auch jeder begreifen dürfte.
    Andere Änderungen fallen mir so nicht ein, aber wenn du konkrete Vorschläge hast, immer her damit.

    Aber wie gesagt: Google und Co finde ich blöd, wenn die Fragen zu schwer sind sollte es der Fragesteller merken und kann TIpps geben. Hier geht es um WIssen und Rätseln, nicht darum sich durch Wörterbücher oder durchs Internet zu wälzen.

  15. #2265
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Wie wärs wenn wir schon nach 12 Stunden Postpause in diesem Thread immer eine neue Frage stellen, statt in 24 Stunden, damit es schneller weiter geht und die Leute die jetzt auf der Arbeit sind auch miträtseln können?
    wie wär's denn wenn die leute auf der arbeit, erstmal in ruhe arbeiten könnten und dann wenn sie zuhause sind sich eine neu frage überlegen! Ansehen ? Ansehen ?

    leider ist muskelbody bei uns in der firma von unserem admin gesperrt (inhalt: sports), genau wie ebay etc.... Ansehen ?

    kann also erst mit einer neuen frage rüberwachsen wenn ich zuhause bin!

    jetzt sitz ich zwar grad in der kantine im internetcafe, aber so auf die schnelle fällt mir nix dolles ein! Ansehen ? Ansehen ?