Seite 146 von 433 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 6488
    Mal im Ernst, eigene Praxis?
    Du meinst Werkstatt, beim Hausmeister nennt man das Werkstatt.

Der Rest unterliegt der Schweigepflicht. Ansehen ?

Wo bleibt Liquid123 eigentlich, der hält hier den ganzen Laden auf und wir müssen spammen. Ich geh lieber wieder zum Haustierthread.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich mach mal einfach weiter, damits weitergeht, bin ja Threadsteller und habe Narrenrecht hier.

Frage: Was sind Kastraten?

(auch hier wieder: nur denken! Wörtersuche a lá google- wiki, in Büchern gucken oder robert fragen oder sonstwas ist kacke und macht den Thread kaputt!!!!)

Na kastrierte Tiere, also sterilisierte bzw. unfruchtbar gemachte männliche Tiere.

Stimme Robert da voll zu!

Sry das ich keine Frage gestellt habe, aber hatte noch was wichtiges zu erledigen Ansehen ?

so leute, eure Chance!!!!

@ robert (ich bin so glücklich das sagen zu dürfen): FAAAAAAAALLLLLLSCH! Ansehen ?

aber hatte noch was wichtiges zu erledigen
    Was Wichtigeres als uns gibt es nicht Ansehen ?

Ja klar, du bist auch ne Null.

Ja du bist mir einer , gleich kommt wieder so ein Spezi , mit der richtigen Antwort und gegoogelt ACH QUATSCH Ansehen ? Ansehen ?

wenn sum 11 noch keiner erraten hat gibts nen Tipp.
    Dann dürfen ja wieder auch die raten, die schon daneben lagen. Also ratet wenigstens bis kurz vor 11, habt ja nix zu verlieren.

@ robert (ich bin so glücklich das sagen zu dürfen): FAAAAAAAALLLLLLSCH!
    Einspruch Euer Ehren! Wenn Du nicht die sterilisierten männlichen Tiere meintest, dann hättest Du darauf bei Fragestellung auch hinweisen müssen. Ich ahne schon was Dir vorschwebt, die sind übrigens auch steril. Trotzdem muß eine Antwort als richtig gelten, die zutreffend ist, ansonsten muß man eben vorab fairerweise das Zielfeld abstecken. Ansehen ?

Ronny Kohlmann, na was denn sonst? verstümmelte dreibeins! Ansehen ?

Ach Kacke, du hast Recht!!!

Ok Zielfeldabsteckung: Barock, da müsste es eigentlich klingeln. War gestern im Frühstücksfernsehen... Ansehen ?

(Dafür will ich aber wissen was die so gemacht haben/warum es die gab)

Hat das was mit Sängern in der Oper zu tun , die keine Hoden haben und trotzdem so hoch und sowas singen können ?