Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ ronny

  1. #1

    @ ronny

    du hasts wieder nich gerafft wa??

    dieses uhh ach wirklich, bezog sich auf mich selbst disqualifiziert zu haben... und ist nu wirklich keine beleidigung...

    aber das is typisch für so eier wie dich... kommen se mit der diskussion nicht mehr klar is der "gegner" schuld und er wird gleich mal verwarnt dass das auch seine richtigkeit hat...

    thumbs up für dich...

    beschwerden über mich rofl... jetzt bin ich mal echt agro... bei wem könnte man sich denn über unfähige mods beschweren nur mal so nebenei???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    axo mach am besten gleich wieder zu will keine weiteren posts aber wollte dich auch nich im icq anlabern nich dass mir da die ohren vollgeheult werden...

  3. #3

  4. #4
    lol ?

    du bist hoffentlich nicht der meinung, dies wäre eine PM geworden Ansehen ? Ansehen ?

  5. #5
    deine mutter ist für unfähige mods zuständig hab ich gehört :clown:

  6. #6

  7. #7
    h3in3k3n, was willst du denn überhaupt??
    ronny hat sich doch längst als mod bewährt.
    und von dir weiß ich nach dem lesen von 10 deiner posts, dass mit dir was nicht in ordnung ist.

  8. #8
    eins ist aber anzumerken an meine lieben mods..

    nich ganz fair, einen geschlossenen thread weiterzuführen oder? Ansehen ?
    (ich meine diesen wie-alles-am-abdriften-usw-thread)
    dann könnt ihr das ding auch gleich offen lassen :scratch:

  9. #9
    dieses uhh ach wirklich, bezog sich auf mich selbst disqualifiziert zu haben... und ist nu wirklich keine beleidigung...
    mit der Beldidigung meinte ich den Spruch über HC, über dessen Intelligtenz du dir garantiert keine Sorgen machen musst.

    aber das is typisch für so eier wie dich...
    erste Verwarnung

    kommen se mit der diskussion nicht mehr klar is der "gegner" schuld und er wird gleich mal verwarnt dass das auch seine richtigkeit hat...
    mir ging es nie über den Diskussionsinhalt, sondern über die Art wie du mit anderen Leuten redest, genauer gesagt dass du in fast jedem Post jemanden beleidigst.
    Deine UNfähigkeit fair zu bleiben hast du mit diesem Schwachsinnigen Thread (wofür gibts pn???) wieder unter Beweis gestellt, die Verwarnung die ich dir jetzt gebe war längst überfällig.

    Bitt versuche in Zukunft mangelnde Argumentationsfühigkeit nicht mit Beleidigungen zu kaschieren, das funktioniert nämlich nicht, erst recht nicht hier im Forum.

    beschwerden über mich rofl... jetzt bin ich mal echt agro... bei wem könnte man sich denn über unfähige mods beschweren nur mal so nebenei???
    Beim Admin.

    axo mach am besten gleich wieder zu

    dein wunsch ist mir befehl

    aber wollte dich auch nich im icq anlabern nich dass mir da die ohren vollgeheult werden...
    keine Angst, ich nehme dich schon lange nicht mehr ernst. Musst du nicht lernen oder so?