Ergebnis 46 bis 60 von 90
-
29.01.2006, 11:06 #46
wo kommen die besagten gestalten her?
mal angenommen, die urknalltheorie stimmt.. dann war vorher auch schon was da, denn aus dem nichts entsteht nichts. und das kann man beliebig in die vergangenheit fortführen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2006, 11:21 #47Ansehen ? Zitat von tomarse
und das das recht easy machbar ist haben die physiker im CERN mit ihrem netten spieltzeug dem teilchenbechleuniger bewiesen... (urknall ime kleinen wie ich jetzt zum 10ten mal zum besten geb)
-
29.01.2006, 11:25 #48
und selbst wenn? machts dich glücklich, das zu wissen?
ich bin nun mal hier. wenn ich hunger hab, ess ich. wenn ich durst hab, trink ich. damit bin ich glücklich, denn da gehts mir schon besser als vielen anderen menschen auf der welt. obs nun vor milliarden von jahren geknallt hat oder auch nicht, sicher denkt man drüber nach, aber sooo wichtig ists mir dann doch nicht.
-
29.01.2006, 11:30 #49
-
29.01.2006, 11:32 #50
---
-
29.01.2006, 11:34 #51Ansehen ? Zitat von h3in3k3n
wobei ich diese diskussion interessant find, und sie von anfang an verfolge, also macht nur weiter.. wollte nur noch eine andere sichtweise einbringen Ansehen ?
-
29.01.2006, 11:45 #52aber deine antwort is schön... das zeigt dass man, wenn man einfacher gestrickt ist viel leichter durchs leben kommt...
-
29.01.2006, 11:48 #53
naja das is nunmal fakt...
und nu klink ich mich mal ne runde aus muss mir verdammte anatomie endlich reinziehn...
-
29.01.2006, 12:06 #54naja das is nunmal fakt...
DU schlussfolgerst aus der Tatsache, dass Leute wie tomarse (und auch ich), die sich wenig für solche Überlegungen begeistern können einfach gestrickt sind.
Wie kommst du zu so einer Behauptung? Wie kannst du durch simples nicht-Interesse an solchen Überlegungenen sofort auf den Intellekt desjenigen schließen?
Und wie kannst du sogar die Arroganz besitzen, diese dreiste Behauptung auch noch als FAKT darzustellen?
UND wie kommst du auf die irrsinnige Behauptung, dass wir "einfach gestrickten Leute" leichter durchs leben gehen, weil wir uns nicht für die Ursuppe interessieren?
Gibt es nicht andere wesentlichere Probleme? Weil diese Probleme faktisch greifbarer sind bedeutet es doch nicht dass sich die Leute, die sich damit beschäftigen dümmer sind als die Urknalltheoretiker!
Dein Post war daneben, weil er vor Unterstellungen und Arroganz nur so strotzt.
Ich Maße mir im Gegensatz zu dir nicht an aufgrund einer anderen Meinung auf geringere Intelligenz eines Menschen zu schließen (wie könnte ich auch?), aber MENSCHLICH war der Post völlig daneben. Ansehen ?
-
29.01.2006, 12:13 #55
ronny Ansehen ?
aber nimms nicht so ernst. ich glaub nicht, dass er es so überheblich gemeint hat, wie es vielleicht rüberkommt Ansehen ?
aber um meine intelligenz unter beweis zu stellen, werd ich jetzt auch weiterlernen gehen.. und zwar air traffic management. ist vielleicht nicht so umfangreich wie anatomie, aber auch genug, um ein gut ausgebildetes gehirn als voraussetzung zu haben Ansehen ?
-
29.01.2006, 12:26 #56
hab nich gesagt dass es fakt ist dass ihr dümmer seid hab gesagt dass es fakt ist dass man so einfacher durchs leben kommt,
da du aber die satzteile nicht mal richtig in beziehung setzen kannst gehen ich nun wirklich davon aus dass du nich so ganz auf der höhe bist...
kein grund sich gleich aufzublustern
-
29.01.2006, 12:27 #57
naja wat solls, macht keinen sinn darüber jetzt zu streiten.
-
29.01.2006, 12:42 #58da du aber die satzteile nicht mal richtig in beziehung setzen kannst gehen ich nun wirklich davon aus dass du nich so ganz auf der höhe bist...
hab nich gesagt dass es fakt ist dass ihr dümmer seid hab gesagt dass es fakt ist dass man so einfacher durchs leben kommt,
nein hast du nicht, du hast "es" nicht genauer definiert.
so wie dein postformuliert war, war er auf deinen vorherigen post bezogen und nicht auf den zweiten Teil deines vorherigen posts.
vielleicht solltest du auch einfach nur versuchen dich unmissverständlich auszudrücken.
--> dann wieder auf die Intelligenz eines anderen zu schließen schießt natürlich den Vogel ab
ronny
aber nimms nicht so ernst. ich glaub nicht, dass er es so überheblich gemeint hat, wie es vielleicht rüberkommt
-
29.01.2006, 12:56 #59
ne hab ich auch nich, aber das war ja nich das einzige mal dass du das gelesen hast was du wolltest und bei der satzkonstruktion nich durchgestiegen bist. und da darf ich dann auf deinen iq, zumindest was die lesekompetenz angeht, schließen.
sobald du was sagst lässt du die hosen runter und es fällt immer auf dich zurück Ansehen ? so nach dem motto si tacuisses philosophus mansisses.
-
29.01.2006, 13:05 #60
Uiuiuiuiui lateinische Sprüche, jetzt kommen die ganz grossen Kaliber Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein